[[rofl]]ich hoffe, du bist im wahren leben anders. :mrgreen:
[[rofl]]ich hoffe, du bist im wahren leben anders. :mrgreen:
Sieger 1. Viertel @6 mit Klimpergeld
Average 50 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Niveau bei der Damen Dart WM ja auch sehr überschaubar!
ich hoffe, du bist im wahren leben anders. :mrgreen:
Vienna -13,5
schlechter start,aber denke werden hier am ende locker gewinnen
startspread war -30,hab mich zwar nicht mit aufstellungen etc befasst,aber sollte dennoch kommen [[yo]]
Average 50 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da werfe selbst ich ja mehr ... zumindest fast.
Kein ThemaDanke für das Aufmerksam machen [[yo]]
Kein Thema
auch wenn du ein Hasslogo drin hast :mrgreen:
nur der FCS !
Ja das ist wahnsinnig schlecht wenn man bedenkt dass das eine WM ist. Solche averages werf ich auch an einem guten Tag und ich hab noch nie trainiert in meinem Leben! Ist wohl auch ein wenig der Nervosität geschuldet.Average 50 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da werfe selbst ich ja mehr ... zumindest fast.
Was war denn die Quote? Griechenlandliga für mich eher NoBet..:mrgreen:Hab vor dem Spiel H2H auf Apollon gesetzt, hoffe die bringen das irgendwie über die Zeit :mrgreen:
Auch wenn es vom Spielverlauf bzw von der Statistik her nur ne Frage der Zeit ist wann Aris ausgleicht.
Edit: 2:0 [[winkewinke]]
geht jetzt eh durch :mrgreen:Wien nehme ich jetzt auch noch Sieg HZ mit @6
Bin scheinbar im Blutrausch :mrgreen:
aber nur small
Hab kurz vor Anpfiff die 3,90 bei Tipico mitgenommen. Apollon Sieg hatte eine 5,0.Was war denn die Quote? Griechenlandliga für mich eher NoBet..:mrgreen:
geht jetzt eh durch :mrgreen:
kannst du bitte -13,5 auch spielen,damit meine wette dann wenigstens kommt?
Das mein ich jetzt ernst, ich finde ein Plus von 376 EH in einem Jahr jetzt nicht so wahnsinnig unglaubwürdig. Hatte auch schon so Jahre dabei. Nur so als Beispiel, der Dezember war ein sehr guter Monat bei mir, brachte ein Plus von 72 EH und entsprach auch "nur" einem ROI von 13%. Wenn man die Wetterei halbwegs ernsthaft betreibt und viel Zeit investiert, sollte man sich wohl mit weniger nicht zufrieden geben und die Zeit sinnvoller nutzen. Sofern man noch kann! :mrgreen:Schöne Bilanz übrigens in Österreich 1+2 :mrgreen: [[yo]]
aganzo von aris einfach ne wurst
Das mein ich jetzt ernst, ich finde ein Plus von 376 EH in einem Jahr jetzt nicht so wahnsinnig unglaubwürdig. Hatte auch schon so Jahre dabei. Nur so als Beispiel, der Dezember war ein sehr guter Monat bei mir, brachte ein Plus von 72 EH und entsprach auch "nur" einem ROI von 13%. Wenn man die Wetterei halbwegs ernsthaft betreibt und viel Zeit investiert, sollte man sich wohl mit weniger nicht zufrieden geben und die Zeit sinnvoller nutzen. Sofern man noch kann! :mrgreen:
War auch nicht in dem Sinne gemeint, dass man es nicht erreichen kann. Mir fiel nur die exakte Übereinstimmung auf zwei Kommastellen mit einem gewissen User auf und ich meinte darin eine leicht ironische Anspielung deuten zu können :mrgreen:
[[rofl]]war wirklich nicht ironisch. bin mit vagner auf icq befreundet und er gibt mir gratis seine tipps weiter. so bin ich letztes jahr eben auf die exakt gleiche Bilanz gekommen. guter mann der vagner.
eins noch bei aris [[schwitz]]
war wirklich nicht ironisch. bin mit vagner auf icq befreundet und er gibt mir gratis seine tipps weiter. so bin ich letztes jahr eben auf die exakt gleiche Bilanz gekommen. guter mann der vagner.
eins noch bei aris [[schwitz]]
bist du aufm over ??? man ich brauch da keins mehr u2.25 + +0.75 :mrgreen:
Nö, bts.bist du aufm over ??? man ich brauch da keins mehr u2.25 + +0.75 :mrgreen:
12+13 . wette 2014
GRE >
Aris AHC -0,5 @2,0x bei Bet 3.. [[grin]]
und over 15 ecken (asien zzt 10 ) @2,3x [[grin]]
Ja, seit Ewigkeiten wieder mal ein Spiel der Serie A verfolgt. Wird für lange Zeit das letzte gewesen sein!Gott spielt Inter einen schlechten behäbigen Fußball... und diese Fehlpässe... uiuiui, und ich dachte als Werderfan hätte ich schon alles gesehen... [[hammer]][[bang]]
So für mich mal wieder ein 2/1 Test.
Heute Crusaders HZ2/FT1
oddsportal haben 16von20 auch darauf getippt. Nordirland passiert das noch recht häufig, zudem überlastige Liga. Eine Quote von 23 kann man doch mal minismall mit 0,5/10 testen, gibt ja sonst nix...vor genau einem Jahr war auch 2/1
[[cheers]][[sabber]]
So für mich mal wieder ein 2/1 Test.
Heute Crusaders HZ2/FT1
oddsportal haben 16von20 auch darauf getippt. Nordirland passiert das noch recht häufig, zudem überlastige Liga. Eine Quote von 23 kann man doch mal minismall mit 0,5/10 testen, gibt ja sonst nix...vor genau einem Jahr war auch 2/1
[[cheers]][[sabber]]