Montag, 06. Januar 2014

skispringen für mich eh nen buch mit 7 siegeln.. verstehe einfach nicht wie so nen "nobody" die 4 schanzen tournee gewinnen kann.. wer hatte den schon auf der rechnung [[stupid]]

im professionellen bereich (nahezu) undenkbar finde ich

aber vllt habens auch die ganzen insider gewusst [[nixweiss]]:mrgreen:

edit: auch wenn er nicht gelistet war, so hätte man doch trotzdem auf ihn setzen können.. nahezu jeder bookie den ich bei so ähnlichen fällen angeschrieben habe, hat mir dann auch ne quote gegeben ;)

skispringen für mich eh nen buch mit 7 siegeln.. verstehe einfach nicht wie so nen "nobody" die 4 schanzen tournee gewinnen kann.. wer hatte den schon auf der rechnung [[stupid]]

im professionellen bereich (nahezu) undenkbar finde ich

aber vllt habens auch die ganzen insider gewusst [[nixweiss]]:mrgreen:

edit: auch wenn er nicht gelistet war, so hätte man doch trotzdem auf ihn setzen können.. nahezu jeder bookie den ich bei so ähnlichen fällen angeschrieben habe, hat mir dann auch ne quote gegeben ;)

Gerade beim Skispringen ist sowas immer im Bereich des Möglichen. Das vorauszusagen is natürlich fast ein Ding der Unmöglichkeit.

kurze Frage an die Volleyball Profis?

wieso schaffen Graz und Tirol keinen Punkt bei eigenem Aufschlag?

ist es nicht einfacher mit einem gscheiten Service zu punkten ?

sry kein Plan vom volleyball

Aufschlag ist meist eher safe übers Netz -> verteidigendes Team kann sich den Ball in Ruhe zuspielen, schön am Netz hochlegen, Schmetterball -> Punkt.

So lief es zumindest immer wenn ich geschaut habe

grichenland experten hier?

aris saloniki sieg oder 1/x spielbar?

liegen 0-1 hinten.

laut stats auch klar überlegen.

Hab vor dem Spiel H2H auf Apollon gesetzt, hoffe die bringen das irgendwie über die Zeit :mrgreen:
Auch wenn es vom Spielverlauf bzw von der Statistik her nur ne Frage der Zeit ist wann Aris ausgleicht.

Edit: 2:0 [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: