out of bounds wird die uhr inside 2 minute warning per half angehalten und läuft erst beim snap weiter.Kann mir jemand bitte folgendes erklären, ich finde darüber leider nichts. -> Football
Immer wieder heißt es, dass die Uhr angehalten wird, wenn ein Spieler ins Aus geht. Da ich in letzter Zeit öfter mal over/under Wetten angetestet habe ist mir jedoch aufgefallen, dass dies häufig nicht der Fall war, wenn noch viel Zeit auf der Uhr war. Warum ? Um es kurz zu fassen: Der Spielzug ist definitiv nicht vorher abgepfiffen worden, der Spieler geht ins aus, jedoch läuft trotzdem die Uhr weiter ... Warum ?
in den ersten 28 minuten pro halbzeit wird die uhr angehalten wenn ein spieler out of bounds geht (nicht getacklet wird!, dort signalisieren die refs das die uhr weiter läuft wenn sie mit dem arm rudern. wenn die zeit angehalten wird winken sie). die uhr läuft jedoch weiter sobald beide teams wieder in formation sind. heißt du hast ca 15-20 sekunden pro play wenn ein spieler out of bounds ist in den ersten 28 minuten pro hz wo die uhr steht.