Moin moin moin [[winkewinke]]
Passt doch oder? [[nixweiss]]Karhu aber arg deutlich jetzt..
Passt doch oder? [[nixweiss]]Karhu aber arg deutlich jetzt..
Hab in diesem Moment Moskau -12.5 mit 3/10 gespielt.
Alles was recht is, Saratov guter Start.
Aber normal wirds noch deutlich..
bei der Ping Pong show spielen sie halt auch mir Fröschen und schauen wie lange sie überleben können im inneren des Körpers. Wer es braucht.... Gibt viel Lektüre über die Show die die ganzen Schattenseiten aufzeigt
Passt doch oder? [[nixweiss]]
stromgodset ganze Mannschaft gewechselt? :mrgreen:
Nö, hatte Pyrintö.
Dachte zum einen der neue US-Spieler wär dabei und hab zum anderen wohl unterschätzt dass Karhu aktuell viel breiter aufgestellt is.
Aber net so wild.. [[grin]]
Aber net so wild.. [[grin]]
jup. sowas würd ich nicht unterstützen. Das sind zu 99% birmesische gefangene und versklavte Mädls, die schon in Kinderjahren trainiert werden sich Obst (Ananas...), Tiere, Rasiermesser, etc. reinzuschieben [[stupid]]
Das sind alles kranke Schlepperbanden. Auf keinen Fall darauf eingehen (man wird alle 2m angesprochen, wenn man auf den Touripfaden unterwegs is...), vA bekommt man auch Stress, wenn man dann doch nicht mehr will und nen bestimmten Betrag noch konsumiert hat...
jup. sowas würd ich nicht unterstützen. Das sind zu 99% birmesische gefangene und versklavte Mädls, die schon in Kinderjahren trainiert werden sich Obst (Ananas...), Tiere, Rasiermesser, etc. reinzuschieben [[stupid]]
Das sind alles kranke Schlepperbanden. Auf keinen Fall darauf eingehen (man wird alle 2m angesprochen, wenn man auf den Touripfaden unterwegs is...), vA bekommt man auch Stress, wenn man dann doch nicht mehr will und nen bestimmten Betrag noch konsumiert hat...
genau Ping Pong klingt halt harmlos. Land mega, Leute mega, Essen mega.
Hab das ganze Jahr geknechtet und schaue mir in 2 Wochen Vietnam an(aber son scheiss nicht)
Hanoi ist Wahnsinn. Hoian sehr relaxed und Halong Bay musst du auch machen. Für den Süden habe ich leider keine Zeit...