Montag 06.10.2014

Montag 06.10.2014

• Heimsieg, ganz klar.

Stimmen: 55 51.4%
  • Wie letzte Saison: Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 1.9%
  • Vorne stark, hinten schwach = Over

Stimmen: 14 13.1%
  • Under wohl

Stimmen: 5 4.7%
  • Ich spiel heut nur nertv nach !

Stimmen: 23 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
bei der Ping Pong show spielen sie halt auch mir Fröschen und schauen wie lange sie überleben können im inneren des Körpers. Wer es braucht.... Gibt viel Lektüre über die Show die die ganzen Schattenseiten aufzeigt

jup. sowas würd ich nicht unterstützen. Das sind zu 99% birmesische gefangene und versklavte Mädls, die schon in Kinderjahren trainiert werden sich Obst (Ananas...), Tiere, Rasiermesser, etc. reinzuschieben [[stupid]]
Das sind alles kranke Schlepperbanden. Auf keinen Fall darauf eingehen (man wird alle 2m angesprochen, wenn man auf den Touripfaden unterwegs is...), vA bekommt man auch Stress, wenn man dann doch nicht mehr will und nen bestimmten Betrag noch konsumiert hat...

jup. sowas würd ich nicht unterstützen. Das sind zu 99% birmesische gefangene und versklavte Mädls, die schon in Kinderjahren trainiert werden sich Obst (Ananas...), Tiere, Rasiermesser, etc. reinzuschieben [[stupid]]
Das sind alles kranke Schlepperbanden. Auf keinen Fall darauf eingehen (man wird alle 2m angesprochen, wenn man auf den Touripfaden unterwegs is...), vA bekommt man auch Stress, wenn man dann doch nicht mehr will und nen bestimmten Betrag noch konsumiert hat...

So sieht's aus. Mir haben ein schwuler Ami und seine zwei Freundinnen berichtet, dass die das einfach mal sehen wollten. Sind halt unreflektierte Dumpfbacken.

genau Ping Pong klingt halt harmlos. Land mega, Leute mega, Essen mega.

Hab das ganze Jahr geknechtet und schaue mir in 2 Wochen Vietnam an ;) (aber son scheiss nicht)