stabeak 2222222
nitram du king koooong
Beim Frauenfußball brauchts keine Hochkaräter für Tore, immer alles möglich!:mrgreen:Belgienspiel over 2,5 @2 führt mich ziemlich in Versuchung. Aber großartige Hochkaräter hatten die in der ersten HZ ja nicht [[nixweiss]]
bringt eh nix in dem falleins kommt noch bei indien. 4:2 oder 3:3
wer weiß mehr?
Beim Frauenfußball brauchts keine Hochkaräter für Tore, immer alles möglich!:mrgreen:
bringt eh nix in dem fall
Belgienspiel over 2,5 @2 führt mich ziemlich in Versuchung. Aber großartige Hochkaräter hatten die in der ersten HZ ja nicht [[nixweiss]]
Du hast gefragt wer weiß mehr, dieses Wissen bringt nix wenn keiner live. Egal, dann hoff i mal für die HC-Tipper auf eine Wiederholung des 4:2!:mrgreen:warum? gibt leute die haben pre das hc eingepackt
Denke 3:0 wirds schon noch werden, aber natürlich keinen Plan von Weiber-U17-Fußball, nur jahrelang antrainiertes Bauch-/Magengeschwür-Gefühl! :mrgreen:hör auf mich in Versuchung zu führen.Am Ende ist das wieder ein typisches Bookiespiel. 0:1 oder 0:0 [[stupid]]
Stabaek 2 +0,0 1.92 2/10 mb
und über 3,5 TT 6.00 1/10 sportingbet
Gute Aufstellung. Sollten gewinen...
Und viele Tore fallen in dieser Liga eh fast immer.
...dein wort in gottes ohr [[grin]]
jo over ist super... weil Litauen sicher in zehn solchen spielen einmal trifft vieleicht auch dann nicht...
wegen deinem tip-top-pick: 8/10 oder 9/10?:mrgreen: