Warum die Quoten hier nicht even sind. Padres werden es wohl dennoch machen. Ich mit meinen Padres. [[grin]]haha jetzt ne 1,86 auf ml ganz im gegenteil jetzt werdens interessanter als mit latos :mrgreen:
Warum die Quoten hier nicht even sind. Padres werden es wohl dennoch machen. Ich mit meinen Padres. [[grin]]haha jetzt ne 1,86 auf ml ganz im gegenteil jetzt werdens interessanter als mit latos :mrgreen:
Müsste ich spielen, würde ich Red Sox RL nehmen. Ansonsten für mich heute nur noch NCAAF, Virginia Tech - wenn auch komische Quotenbewegungen. [[grin]]
lieber auf morgen warten als "alles was kommt dahin raten" [[yo]]Ich verstehs nicht. Wollen die nicht mehr gewinnen oder was is da los? [[nixweiss]] Übrigens Rockies heute die Reds platt gemacht, haben die schon immer so gut gehitted? [[schwitz]]
Sonst ist dann heute wohl nix mehr mit MLB, oder? Das war dann wohl wieder ein Fail Tag, und es hat erst so gut angefangen mit den Mets, und Twins war auch knapp.... [[stupid]]
Das sind meine die hab ichh vorher verloren EEEEHRLICH!!!
auchn football kenner oder wie?Müsste ich spielen, würde ich Red Sox RL nehmen. Ansonsten für mich heute nur noch NCAAF, Virginia Tech - wenn auch komische Quotenbewegungen. [[grin]]
Jepp, verfolge im Grunde alles mögliche im US-Sport, wobei von allen mir die NHL am profitabelsten ist. [[grin]]auchn football kenner oder wie?
ich schau nur football so nebenbei wenns auf espn rennt weils lustig is ...aber zu wenig plan für wetten :mrgreen:
Also wenn dirn Hunni gar nicht mehr auffällt spielst du entweder zuviel ja oder du bist einfach zu gut! :mrgreen:hehe hab grad nochmal meine history durchgeschaut und vorgestern vergessen mir in meiner statistik ne wette gutzuschreiben bei der ich nen hunni gewonnen habe. also alles in ordnung bei bwin. aber das mir das erst heute auffällt. ich spiel zu viel [[nixweiss]]
lieber auf morgen warten als "alles was kommt dahin raten" [[yo]]
Also wenn dirn Hunni gar nicht mehr auffällt spielst du entweder zuviel ja oder du bist einfach zu gut! :mrgreen:
Ohne den hier? [[nixweiss]]ich gründ mein eigenes mlb team ...kauf als startingpitcher blanton und für safe situationen papelbon :mrgreen:
wenn jetzt noch zweimal over kommt wars ein weltklasse tag [[yo]]
was so lustig?`weil ich deutsch english gmischt hab?situationen [[rofl]]
Ich würd mir Johnson kaufen und dann als Batter das ganze Cards Team, und ihnen jeden Tag in den Arsch treten wo sie keine 10 HomeRuns hauen!![]()
Habe gerade bei Bet365 was ausgezahlt, also den Betrag eingegeben, mein Passwort eingetragen und dann auf Absenden geklickt.
Dann wurde mir da sofort mitgeteilt, dass das Geld ausgezhalt wurde, nur wohin oder so nicht.
Kommt es jetzt automatisch auf das Konto, wo ich auch eingezahlt habe, also Moneybookers?
hahaha [[yo]]Ohne den hier? [[nixweiss]]