Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
ehm bin jetzt noch nicht sooo lange hier dass ich das wirklich behaupten könnt aber dieser "bigmoneyman" spielt die klassischen "public pics" und hat nicht wirklich viel getroffen oder?

Hm. Meinst du mit public picks die ausm Forum? Da gibts ja nicht wirklich viele. Bzw gar keine mehr immoment...
Ich schreib nur öfter mit ihm per PM und er beschäftigt sich auch glaub relativ viel damit! [[grin]] Schonmal was von ihm gelesn hier? Ich nur vereinzelt wie Cafu noch jeden Tag nen Thread aufgemacht hat. Aber nachspielen tut er eher selten glaub ich! [[grin]] Wenn er mir seine Picks schreibt sind die von ihm.

Ich bin dann heute mal das letzte Mal auf den Padres, wenns heute net klappt dann niemals! [[nixweiss]]

und dann..? [[nixweiss]]

mal das interview mit dem trainer von venezuela....

Gruppengegner und eigene ZieleVenezuela spielt in Trinidad und Tobago in der Gruppe C und trifft dort auf Japan, Neuseeland – wo vor zwei Jahren die erste Auflage der FIFA U-17-Frauen-Weltmeisterschaft stattfand – und Spanien, das ebenfalls zum ersten Mal bei diesem Turnier vertreten ist. "Angesichts ihrer Erfahrung und der aktuellen Platzierung in der FIFA-Weltrangliste sind die Japanerinnen in dieser Gruppe favorisiert. Mit den anderen Mannschaften befinden wir uns jedoch durchaus auf Augenhöhe", so die Prognose von Zseremeta.
Danach wurde er konkreter. "Dass wir zum Auftakt gegen Neuseeland spielen, ist das Beste, was uns passieren konnte, zumal wir von vorn herein als das vermeintlich schwächste Team dieser Gruppe gelten. Genau das könnte uns zugute kommen. Denn wir können unbeschwert ins Turnier gehen und beweisen, dass wir uns nicht zufällig qualifiziert haben. Demnach wird im zweiten Gruppenspiel gegen Japan vieles vom Ergebnis der Auftaktpartie abhängen. Gelingt uns gegen Neuseeland ein positives Resultat, werden wir sehr geschickt agieren müssen, um auch gegen die anerkannt starken Japanerinnen ein Ergebnis zu erreichen, das uns dann den Einzug in die nächste Runde sichern würde. In der Partie gegen Spanien sehe ich meine Mannschaft als gleichwertigen Gegner, so dass deren Ausgang in meinen Augen völlig offen ist."
Als wir auf die Ziele der jungen Venezolanerinnen zu sprechen kamen, antwortete der Trainer ohne Umschweife. "Wir betrachten uns als Teilnehmer Nummer 16 dieses WM-Turniers. Daher wäre ein gute Vorstellung meines Teams oder das Erreichen der nächsten Runde für uns schon ein großer Erfolg. Wir blicken in die Zukunft. Es darf nicht dazu kommen, dass wir nach diesem Turnier über mehrere Jahre hinweg wieder nur aus der Ferne zuschauen."
Letzte VorbereitungenNach Testspielen gegen Mexiko, Guatemala und Ecuador sowie gegen mehrere Männerteams befindet sich die venezolanische U-17-Frauen-Auswahl derzeit in der abschließenden Vorbereitungsphase auf das bevorstehende WM-Turnier.
"Wir haben der Mannschaft bestimmte taktische Konzepte vermittelt, damit alle Spielerinnen wissen, was zu tun ist. Das ist uns recht gut gelungen. Jetzt sind wir dabei, noch einige Varianten zu erproben, indem wir uns auf Situationen vorbereiten, falls uns ein Gegner zwingen sollte, unsere Taktik zu ändern. Insgesamt können wir mit dem Erreichten zufrieden sein", so der Trainer.
Im Übrigen ist Zseremeta nicht der Meinung, dass die noch mangelnde Erfahrung seiner Spielerinnen die Mannschaft zusätzlich unter Druck setzen wird und erklärte dazu: "Aufgrund ihres Alters sind sie noch ein bisschen naiv. Das macht das Ganze sogar etwas leichter, obgleich ihnen schon bewusst ist, welche Verantwortung die Teilnahme an diesem Turnier für sie bedeutet. Natürlich wird es während des Turniers Momente geben, in denen sie an sich zweifeln, beispielsweise nach einem Gegentor. Doch vor der Teilnahme am Turnier insgesamt haben sie keine Angst. In persönlicher Hinsicht werden bei der einen oder anderen Spielerin sicher ein paar Probleme aufkommen, doch die ganze Situation wird dazu führen, dass sie wertvolle Erfahrungen sammeln und sich zu einer stärkeren Gruppe entwickeln."
Auf die abschließende Frage, ob Venezuela ähnlich wie Kolumbien bei der jüngsten FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft, wo die jungen Cafeteras Platz vier belegten, für eine Überraschung sorgen könnte, erklärte Zseremeta: "Bei einer Weltmeisterschaft spielen neben den konkreten Erwartungen stets auch die Geschichte und das bis dahin Erreichte eine Rolle. Darüber hinaus sind aber immer auch zahlreiche Unwägbarkeiten im Spiel, die man einfach nicht vorhersehen kann. Ich persönlich halte nichts von der Idee, dass sich Venezuela zwar qualifiziert hat, bei der WM selbst jedoch nur der große Außenseiter sein wird. Auch wenn wir vor allen Gegnern Respekt haben, etwas schenken werden wir ihnen deshalb nicht. Wir streben einen würdigen Auftritt an, das versichere ich Ihnen."

Hm. Meinst du mit public picks die ausm Forum? Da gibts ja nicht wirklich viele. Bzw gar keine mehr immoment...
Ich schreib nur öfter mit ihm per PM und er beschäftigt sich auch glaub relativ viel damit! [[grin]] Schonmal was von ihm gelesn hier? Ich nur vereinzelt wie Cafu noch jeden Tag nen Thread aufgemacht hat. Aber nachspielen tut er eher selten glaub ich! [[grin]] Wenn er mir seine Picks schreibt sind die von ihm.

Ich bin dann heute mal das letzte Mal auf den Padres, wenns heute net klappt dann niemals! [[nixweiss]]

nein mit public picks mein ich die "bayern münchen tipper"
oder in baseball verhältnisse umgerechnet die "ERA-vergleicher" ...von der sorte bekommst keine value picks :)

[[rofl]]
naja blanton überlebt das erste inning nie ohne run das is sein proble :)
Habe mich früher gewundert, warum Baseballspieler so dick aussehen, bis ich dann so einige Ballparks und Spiele gesehen habe, wo dann offensichtlich war, dass die nur Klamotten in Übergroße tragen. Nun, dass kann ich von Blanton nicht behaupten. Pfui, ist der Typ fett. Nach 5 Pitches schon alles durchgeschwitzt. [[grin]]

Mein Klassiker. [[schwitz]]

YouTube - Mr. Scruff 'Get A Move On' Music Video

nein mit public picks mein ich die "bayern münchen tipper"
oder in baseball verhältnisse umgerechnet die "ERA-vergleicher" ...von der sorte bekommst keine value picks :)

Ne so einer definitiv nicht!

Aber ich muss gestehn ich kenn mich da auch kaum aus, guck erst seit 2 Monaten oder so! :mrgreen: Was soll man auch tun, auser ERA vergleichen [[rofl]], es kommt ja leider sowieso nie so wie man es vermutet! [[nixweiss]] Schon en paar komische Dinger dabei die letzten Tage in den ganzen Spielen..

Habe mich früher gewundert, warum Baseballspieler so dick aussehen, bis ich dann so einige Ballparks und Spiele gesehen habe, wo dann offensichtlich war, dass die nur Klamotten in Übergroße tragen. Nun, dass kann ich von Blanton nicht behaupten. Pfui, ist der Typ fett. Nach 5 Pitches schon alles durchgeschwitzt. [[grin]]

Mein Klassiker. [[schwitz]]

YouTube - Mr. Scruff 'Get A Move On' Music Video

haha ja blanton pitcht ca. so wie er hier aussieht:
http://blog.lehighvalleylive.com/sports_impact/2009/07/large_Phillies-Joe-Blanton.jpg