Pocher als Kachelmann verkleidet vor dem Gericht bei dessen Prozessauftakt.......
So ein Vollpfosten........
[[stupid]]
bist nicht der einzige mit dem problem ^^Liebe Minnesota Twins, bitte bitte im folgenden Inning mindestens 1 Run hinlegen, sonst ist die RL leider für die Katz!
bist nicht der einzige mit dem problem ^^
aber wenn nicht brauchen wir ein tie und dann n 2-run walkoff homer was seeehr wahrscheinlich is![]()
Oben. Ein halber Screen...[[winkewinke]]
Pocher als Kachelmann verkleidet vor dem Gericht bei dessen Prozessauftakt.......
[[stupid]]
yo....aber TV ist besetzt [[nixweiss]]
[[stupid]]
[[bang]] Schade drum! Muss ich gleich doch noch die RL bei den Pads spielen [[rofl]][[cheers]][[yo]]bist nicht der einzige mit dem problem ^^
aber wenn nicht brauchen wir ein tie und dann n 2-run walkoff homer was seeehr wahrscheinlich is
edit TRIPLE 1 out da geht noch was
wär zu schön gwesn :/
ehm ...ich spiel meine pics, nicht die vom cafu nach, aber den dürften wir (leider) beide haben :/Die Götter meinens nicht gut mit Cafu immoment^^
Schon sehr mysteriöse Sachen dabei die letzten Tage.. [[nixweiss]]
ehm ...ich spiel meine pics, nicht die vom cafu nach, aber den dürften wir (leider) beide haben :/
Fand ich geil. Heute Morgen paar Sachen erledigt und da war so ein Aufkommen und Kommilitonen mir erklärt haben, das Kachelmann 2 mal Vorgefahren ist....[[rofl]]und zugleich Semesteranfang....
war ein fly out ins shadow centerfield nicht tief double play der von der 3rd war out at home [[hammer]]Man on 3rd und groundout into double play. :mrgreen:
Oh man, oh man.
1 sekunde is e vielWhatever. Ich hoffe du hast das gerade gesehn...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
War wohl 1 Sekunde vom scoren entfernt. [[kotz]]
@brummbaer,
und wo is das Problem? plenty of time left..