Preußen Münster (doch mit N'Diaye) mit drei
Großchancen (u.a. Pfosten) ....
geht da noch was?
Preußen Münster (doch mit N'Diaye) mit drei
Großchancen (u.a. Pfosten) ....
ihr Zecken seid einfach zu geizig...noch nicht mal top zuschlag zahlen wollen
Leute, nehmt den Sieg Cibulkova live mit. Vor allem nach dem Break jetzt von Kuzi !!
Auch wenn nur klein.
Natürlich stimmt das.boa bwin[[kotz]]so grottenschlecht dieser service, haben da 4:2 führung für gasquet drin im 3.satz, stimmt aber überhaupt nicht
ja jetzt. die hatten aber schon 3 oder 4 min vorher das 4:2 drin und haben das dann wieder korrigiertNatürlich stimmt das.
Mich bekommt nichtmal ne Sponsoren-VIP-Karte in das hässliche Turnhallen-Gedöns...
Preußen mittlerweile haushoch überlegen,geht da noch was?
Der Stream hängt aber zurück. Für vernünftige Liveinformationen musste schon den Ticker von usopen.org benutzen! Habe auch Stream+USOpen Ticker nebeneinander laufen.ja jetzt. die hatten aber schon 3 oder 4 min vorher das 4:2 drin und haben das dann wieder korrigiert
Natürlich stimmt das.
ja mache ich auch. mich nervt nur immer dieser schlechte service von bwin. immer falsche informationen.Der Stream hängt aber zurück. Für vernünftige Liveinformationen musste schon den Ticker von usopen.org benutzen! Habe auch Stream+USOpen Ticker nebeneinander laufen.
ach magath, kümmer du dich um deine schwachen schalker, da haste genug zu tunund wenn du immer Leute zitierst die ich auf igno habe, muss ich diesen Schrott auch noch lesen[[hammer]]
[[cheers]]
ja mache ich auch. mich nervt nur immer dieser schlechte service von bwin. immer falsche informationen.
jetzt verspielt der gasquet doch nicht noch meine over 3,5 sätze wette[[hammer]]
gleich basketball was meint ihr?
43' Tooor für Preußen Münster, 0:1 durch Babacar N'Diaye
43' Tooor für Preußen Münster, 0:1 durch Babacar N'Diaye