Montag 06.06.2011

Montag 06.06.2011

• Besser gehts nicht

Stimmen: 21 31.3%
  • Katastrophe

Stimmen: 15 22.4%
  • Null auf Null

Stimmen: 22 32.8%
  • Wettpause verordnet

Stimmen: 9 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
ich hätte es an lebrons stelle auch gemacht.
Ich spiele doch nicht um nen Publikumsliebling in der Stadt zusein, wo ich schon lange spiele, sondern um einen Titel zugewinnen.
Wenn man dann noch eine Legende in der Stadt wird umso schöner. Sollte aber für jeden ernsthaften Sportler nebensächlich sein.
Mich hat nur die PK von Miami angekotzt.
Ich denke aber, dass sie mittlerweile selber wissen, dass sie da kacke gebaut haben

ah... aus unerfindlihen gründen dachte ich immer das wär al groenefeld, namensähnlichkeit [[nixweiss]] trotzdem, erster sieg im MD eines WTA event, nicht schlecht. hatte noch überlegt bojo als kombifüller zu nehmen, aber wusste wiegesagt nix über die gegnerin...

hab das gefühl zakopalova verliert den ersten, is in unterirdischer form. sollte sich, falls es so kommt, vermutlich am ende aber trotzdem durchsetzen plus hat die gute ne menge punkte zu verteidigen. werd was drauf schmeißen, falls sie abgibt...

///und da ist das break

Hier ein ganz guter Shorty bei ESPN...

20 reasons to pull for the Dallas Mavericks - ESPN

Für mich immernoch besser, mit dem "Old fashioned" Weg zu scheitern, als wie BronBron bei nem anderen Superstar unterzukriechen...

Es würde ihn absolut ehren und es würde auch zu Dirk passen. Er ist sehr loyal zu den Mavs. Er liebt sie, er wird dort geliebt und für ihn zählt ja der Titel mit den Mavs und nicht mit einem anderen verein. Für mich eine sehr gute und nicht allzu gängige Einstellung.

Allerdings mache ich Spielern auch keinen Vorwurf die es so machen wie Payton, Malone, LBJ,etc. Die Spieler haben viel geleistet und wollen ihre tolle Karriere kröhnen. Sehe da nichts verwerfliches dran. Und an Malones Stelle hätte ich auch eine Krawatte. der war einfach nur eine Wucht und holt keinen Titel da ein Jordan im Weg steht^^

Zu LBJ. Ich kann verstehen wenn man die ganze Sache mit der decision nicht gut findet, aber das er gerne einenTitel haben möchte, da kann man ihm doch beim besten Willen keinen Vorwurf machen. Bei den Cavs wäre es nichts geworden. Und ich an seiner Stelle hätte mir auch einen neuen Verein gesucht. Der Junge hat so krasse Anlagen. Der ist einer der komplettesten Spieler und steht am Ende ohne Ring da. Gut. Es würde ihn ebenfalls ehren, wenn er mit den Cavs es weiterversucht hätte. Mehr aber auch nicht. Er will eine Legende werden und dafür braucht er Ringe.

Über Boston heult doch auch keiner rum. Pierce brauchte Unterstützung und man hat Ray Allen von den Sonics und KG von den Wolves geholt. Das Trio ist ja auch nicht ohne.

Sorry, aber bei solchen Aussagen platzt mir so ein wenig der Kragen. Ist nix gegen dich, aber die Aussage ist doch Quatsch und eben der Grund, warum alle LeBron hassen. Soll man ihm vorwerfen, dass er einen Ring will? Soll man ihm das wirklich vorwerfen? Er hat nunmal gemerkt, dass er mit den Cavs nichts reisst, also geht er dahin, wo mehr Potenzial vorhanden ist und das war eben Miami. Hierzulande beim Fussball einer der gängigsten Wechsel. Nehmen wir einen Petersen, überragender 2. Liga Spieler wechselt zu Bayern, weil er da evtl. CL spielen kann und die Chance hat Meister zu werden. Hasst ihn dafür jemand? Nö. Aber LeBron wird dafür gehasst, dass er einen Titel gewinnen will. Das geht mir nicht ganz in den Kopf. Sollten sich alle mal Gedanken drüber machen, die hier so heftig gegen die Heat maulen...

Sorry, aber das kann man in meinen Augen so nicht vergleichen. Klar will er nen Ring. Aber es gibt ja nicht umsonst die Bezeichnung Franchise Player, hab irgendwo ein Interview von Barkley gelesen, der darüber abging.

Und ich hasse Bron nicht dafür oder so, aber wenn du mich fragst, dann will ich lieber, dass zB. Chicago oder die Clippers oder was weiß ich Meister werden, als dass so Gebilde wie New York oder Miami Champ werden. Dir muss da nicht der Kragen platzen, aber wenn du bestreiten willst, dass der Ring nen Geschmack haben wird und die Wertigkeit kleiner ist und jeder sagt, ok, bei Wades Team, da hast es hingekriegt, RESPEKT.

Was wäre denn Malones Titel wert gewesen, oder Barkleys bei den Rockets etc... das ist für mich wie Scheich Manfred in Man City, wie sagt man: Kein Kunststück.... der leichte Weg (auch wenn LBJ sich den Weg sicherlich auch sehr steinig gemacht hat!)

Und ich hasse Bron nicht dafür oder so, aber wenn du mich fragst, dann will ich lieber, dass zB. Chicago oder die Clippers oder was weiß ich Meister werden, als dass so Gebilde wie New York oder Miami Champ werden. Dir muss da nicht der Kragen platzen, aber wenn du bestreiten willst, dass der Ring nen Geschmack haben wird und die Wertigkeit kleiner ist und jeder sagt, ok, bei Wades Team, da hast es hingekriegt, RESPEKT.
Natürlich hast du in gewisser Weise Recht. Aber ich glaub dein Vergleich mit Man City trifft genauso wenig wie meiner mit Petersen vorher. Denn Man City hat sich alles mit Geld gekauft, bei LeBron spielt Geld keine Rolle, sondern einfach nur die Ehre eines NBA CHamps. Und ich meine ... es sollte normal für einen Sportler sein, sich immer verbessern und alles erreichen zu wollen. Und da ist es doch klar, dass der beste BB Spieler der aktuellen Zeit notfalls das Team wechselt, wenn es mit dem eigenen einfach nicht klappt.
Zu dem zitierten: Hat sich denn Chicago nicht mit einem All Star verstärkt? Bei denen kam halt auch Boozer und keiner hasst ihn, dass er Utah verlässt und zu Rose geht ...
Aber gut, ich sehe es halt einfach anders - und das übrigens nicht weil LeBron gerade zu Miami ist. Ich hätte seinen Wechsel auch zu jedem anderen Team begrüßt....

Allerdings mache ich Spielern auch keinen Vorwurf die es so machen wie Payton, Malone, LBJ,etc. .

Vorwurf mache ich keinem, hab ja nur gesagt, dass ich lieber das "Oldfashioned" bevorzuge.

Payton, Malone etc. ist eine andere Sache, das waren Superstars auf dem absteigenden Ast, aber wie oft haben sich Superstars in ihrer Prime vereinigt? Die auch noch die Gesichter der Franchise waren. Und eigentlich gegenseitig um den Titel kämpfen sollten, anstatt sich zusammen zu tun. Mir fallen nicht sehr viele ein...

Aber vielleicht entschließen sich ja alle nach den Olympics in London, zukünftig als Team USA in der NBA zusammen zu spielen... dann haben alle ihren Titel.

Landskrona BoIS - Ängelholm 0:0 (74.Minute)
Over 0,5
@2
4/10

Ein X hilft keinem der beiden wirklich, daher erhöhte Stakes. Wer es nachzockt, bitte nach eigenen Empfinden Stakes nach unten anpassen!
Bin auf Over 1 [[nixweiss]]

Diese Schweden wissen auch nicht wo das Tor ist ...

Schweden die torärmste und langweiligste Liga in Skandinavien!

Vorwurf mache ich keinem, hab ja nur gesagt, dass ich lieber das "Oldfashioned" bevorzuge.

Payton, Malone etc. ist eine andere Sache, das waren Superstars auf dem absteigenden Ast, aber wie oft haben sich Superstars in ihrer Prime vereinigt? Die auch noch die Gesichter der Franchise waren. Und eigentlich gegenseitig um den Titel kämpfen sollten, anstatt sich zusammen zu tun. Mir fallen nicht sehr viele ein...

Aber vielleicht entschließen sich ja alle nach den Olympics in London, zukünftig als Team USA in der NBA zusammen zu spielen... dann haben alle ihren Titel.

das is genau das problem. ein bosh hätte in toronto nie um einen titel gekämpft. lbj hatte in cleveland mo williams, zuletzt nen alten shaq und viele role player. es will einfach niemand großes freiwillig nach cleveland (ich würd da jetzt auch nicht ohne weiteres hinziehen)

jeder andere "titelaspirant" hat einfach nen besseres lineup gehabt als die beiden mannschaften.

und zu barkley: das der sich darüber aufregt find ich sowieso lustig nachdem er mit drexler und hakeem gespielt hat und der altersunterschied is da gewesen ja aber die stats waren krass von den 3en. aber das is halt barkley, der braucht seine aufmerksamkeit :)

Natürlich hast du in gewisser Weise Recht. Aber ich glaub dein Vergleich mit Man City trifft genauso wenig wie meiner mit Petersen vorher. Denn Man City hat sich alles mit Geld gekauft, bei LeBron spielt Geld keine Rolle, sondern einfach nur die Ehre eines NBA CHamps. Und ich meine ... es sollte normal für einen Sportler sein, sich immer verbessern und alles erreichen zu wollen. Und da ist es doch klar, dass der beste BB Spieler der aktuellen Zeit notfalls das Team wechselt, wenn es mit dem eigenen einfach nicht klappt.
Zu dem zitierten: Hat sich denn Chicago nicht mit einem All Star verstärkt? Bei denen kam halt auch Boozer und keiner hasst ihn, dass er Utah verlässt und zu Rose geht ...
Aber gut, ich sehe es halt einfach anders - und das übrigens nicht weil LeBron gerade zu Miami ist. Ich hätte seinen Wechsel auch zu jedem anderen Team begrüßt....

Ich meinte doch nur, den vermeintlich leichten Weg, Man City oder Chelsea oder Real kaufen halt solange jeden guten, bis sie Meister sind, wenn die Ressourcen unerschöpflich sind, irgendwann klappts. Und genau so ist der Weg von LBJ. Ich schau mir NBA an wegen Wade gegen Kobe oder Bron gegen Wade oder Melo gegen Rose, nicht, weil ich sehen will, wie sich Howard, Paul, Wade, Bron und Nowitzki zusammen tun und dann die anderen Teams aus der Halle schießen.... natürlicher Wettbewerb oder so.

Und zu Boozer: Frag mal, wieviele den in Cleveland noch mögen...

Ich denke, Spieler wie Kobe, Jordan, für die wäre es eine Erniedrigung und ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit, so das Team zu wechseln und als Wasserträger eines anderen Superstars zu agieren.... aber das ist nur meine Meinung.... [[cheers]]