goil...AHM nützt den fünften Breakball im ersten Game [[rofl]]
goil..Rebreak
goil..Rebreak
Zuletzt bearbeitet:
Joah... war nur mal ein Beispiel auf die Schnelle. Neuer triffts aber deutlich besser, haste natürlich Recht [[yo]]Petersen wird wohl eher eine Marke Schlaudraff.
Aber wenn man Neuer sagen würde...
06 Jun 2011 - FC Kiffen - HJK Helsinki II (Klubi 04) - Match Über/Unter 2.5 Tore Live Über (2.5) @ 2.00
Atalanta Bergamasca (U20) - ACF Fiorentina (U20) - Match Über/Unter 2.5 Tore Live Über (2.5) @ 2.00
ah... aus unerfindlihen gründen dachte ich immer das wär al groenefeld, namensähnlichkeit [[nixweiss]] trotzdem, erster sieg im MD eines WTA event, nicht schlecht. hatte noch überlegt bojo als kombifüller zu nehmen, aber wusste wiegesagt nix über die gegnerin...
War wohl ne dicke Tüte, wenn die so lange brennt :mrgreen:Kiffen durch nach 40 Minuten [[winkewinke]]
Hier ein ganz guter Shorty bei ESPN...
20 reasons to pull for the Dallas Mavericks - ESPN
Für mich immernoch besser, mit dem "Old fashioned" Weg zu scheitern, als wie BronBron bei nem anderen Superstar unterzukriechen...
Seinajoen 1.HZ @ 3.00 5/10
[[winkewinke]][[sabber]]
und kassiert gleich das nächste break, die olle klara... wird engzakopalova @2.25, 2/10, bet365
s.o.
[[rofl]]
AHM aus 2:0 40:30 jetzt 2:3*... auf einen Österreicher kannst du einfach nicht wetten [[rofl]]
und kassiert gleich das nächste break, die olle klara... wird eng
Sorry, aber bei solchen Aussagen platzt mir so ein wenig der Kragen. Ist nix gegen dich, aber die Aussage ist doch Quatsch und eben der Grund, warum alle LeBron hassen. Soll man ihm vorwerfen, dass er einen Ring will? Soll man ihm das wirklich vorwerfen? Er hat nunmal gemerkt, dass er mit den Cavs nichts reisst, also geht er dahin, wo mehr Potenzial vorhanden ist und das war eben Miami. Hierzulande beim Fussball einer der gängigsten Wechsel. Nehmen wir einen Petersen, überragender 2. Liga Spieler wechselt zu Bayern, weil er da evtl. CL spielen kann und die Chance hat Meister zu werden. Hasst ihn dafür jemand? Nö. Aber LeBron wird dafür gehasst, dass er einen Titel gewinnen will. Das geht mir nicht ganz in den Kopf. Sollten sich alle mal Gedanken drüber machen, die hier so heftig gegen die Heat maulen...
sieht so aus, leiderschenkt ab [[sleep]]
sieht so aus, leider
semifinale vom vorjahr zu verteidigen, dachte die reisst sich zusammen
Glaub, dass war das letzte mal, dass ich auf einen Österreicher im Tennis gewettet habe [[bang]] kA was AHM da macht, auf jeden Fall kackt er ab.
Wahnsinn wie viele hier immer abgehn wenn noch nichtmal der erste Satz zu Ende ist. Wartet doch mal ab, der kommt schon noch [[winkewinke]]
Natürlich hast du in gewisser Weise Recht. Aber ich glaub dein Vergleich mit Man City trifft genauso wenig wie meiner mit Petersen vorher. Denn Man City hat sich alles mit Geld gekauft, bei LeBron spielt Geld keine Rolle, sondern einfach nur die Ehre eines NBA CHamps. Und ich meine ... es sollte normal für einen Sportler sein, sich immer verbessern und alles erreichen zu wollen. Und da ist es doch klar, dass der beste BB Spieler der aktuellen Zeit notfalls das Team wechselt, wenn es mit dem eigenen einfach nicht klappt.Und ich hasse Bron nicht dafür oder so, aber wenn du mich fragst, dann will ich lieber, dass zB. Chicago oder die Clippers oder was weiß ich Meister werden, als dass so Gebilde wie New York oder Miami Champ werden. Dir muss da nicht der Kragen platzen, aber wenn du bestreiten willst, dass der Ring nen Geschmack haben wird und die Wertigkeit kleiner ist und jeder sagt, ok, bei Wades Team, da hast es hingekriegt, RESPEKT.
Allerdings mache ich Spielern auch keinen Vorwurf die es so machen wie Payton, Malone, LBJ,etc. .
Bin auf Over 1 [[nixweiss]]Landskrona BoIS - Ängelholm 0:0 (74.Minute)
Over 0,5
@2
4/10
Ein X hilft keinem der beiden wirklich, daher erhöhte Stakes. Wer es nachzockt, bitte nach eigenen Empfinden Stakes nach unten anpassen!
Vorwurf mache ich keinem, hab ja nur gesagt, dass ich lieber das "Oldfashioned" bevorzuge.
Payton, Malone etc. ist eine andere Sache, das waren Superstars auf dem absteigenden Ast, aber wie oft haben sich Superstars in ihrer Prime vereinigt? Die auch noch die Gesichter der Franchise waren. Und eigentlich gegenseitig um den Titel kämpfen sollten, anstatt sich zusammen zu tun. Mir fallen nicht sehr viele ein...
Aber vielleicht entschließen sich ja alle nach den Olympics in London, zukünftig als Team USA in der NBA zusammen zu spielen... dann haben alle ihren Titel.
Natürlich hast du in gewisser Weise Recht. Aber ich glaub dein Vergleich mit Man City trifft genauso wenig wie meiner mit Petersen vorher. Denn Man City hat sich alles mit Geld gekauft, bei LeBron spielt Geld keine Rolle, sondern einfach nur die Ehre eines NBA CHamps. Und ich meine ... es sollte normal für einen Sportler sein, sich immer verbessern und alles erreichen zu wollen. Und da ist es doch klar, dass der beste BB Spieler der aktuellen Zeit notfalls das Team wechselt, wenn es mit dem eigenen einfach nicht klappt.
Zu dem zitierten: Hat sich denn Chicago nicht mit einem All Star verstärkt? Bei denen kam halt auch Boozer und keiner hasst ihn, dass er Utah verlässt und zu Rose geht ...
Aber gut, ich sehe es halt einfach anders - und das übrigens nicht weil LeBron gerade zu Miami ist. Ich hätte seinen Wechsel auch zu jedem anderen Team begrüßt....
FT 0:0 [[sleep]]Landskrona BoIS - Ängelholm 0:0 (74.Minute)
Over 0,5
@2
4/10
Ein X hilft keinem der beiden wirklich, daher erhöhte Stakes. Wer es nachzockt, bitte nach eigenen Empfinden Stakes nach unten anpassen!
Die 10€ PSC ist nun futsch [[hammer]]FT 0:0 [[sleep]]