<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,62,118&archive=2011-06-06&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
gleich Aussi Pokal
gleich Aussi Pokal
gleich Aussi Pokal
2/10 Sieg Vrablik zu 2,75 --- Tischtennis
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Sorrento</td> <td class="lft">Shamrock Rovers v Sorrento
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)</td> <td class="ctr">06/06/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">5.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
In allen drei Spielen fällt ein Tor vor der Halbzeit für eine gute 3,03 insgesamt!!!
Tischtennis ist bitter, alle Favoriten spielen bislang Käse
das wird sich hoffentlich gleich ändern
3/10 Sieg Sirucek zu 1,61
so mal schauen was Favorit Nr 3 macht, die Serie muss ja mal reissen
3/10 Sel -1,5 zu 2,2
Die AHM Quote wird gerade abrasiert [[sabber]]
Bin auch dabei[[cheers]]
Danke für die vielen guten Tennispicks deinerseits.
Was meinst du zu Belucci? und zu Cirstea + Erakovic bei den Damen? Erakovic soviel ich mich erinnern kann immer gut auf Rasen gespielt
Diesen Morgen schon über zweihundert verzockt und dann das, 500 Gewinn!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Heut ist es Anstrengend. Muss bei allen Spielen gegensteuern !
Dank vielen Livewetten geh ich trotz Tischtennis mit kleinem Minus raus
kann nur besser werden
Zolt Sel [[nixweiss]]
3/10 Cioti -1,5 zu 1,9
Wenn das nicht durch geht weiß ich auch nicht mehr
Cioti der um Klassen bessere Spieler
Moin!
Erster Pick für heute -
Rugby
Wests Tigers
OVER 41,5 [[yo]] für 1,85
ggf. nach 10 Minuten draufgehen, wenns noch nicht läuft und die line gesunken ist, das wird punktreich
Western Knights - Balcatta
Bisher 3 Tore in der Verlängerung, Western Knights führt mit 3-2. Asiatisches Over 3.5 Verlängerung @2.00 mir 2/10 wert, Balcatta wird alles aufmachen! @Bet365
Moin,
wieso hast du nen neuen Blog eröffnet?
Der Alte lief doch gut?! [[nixweiss]]
Immerhin so um die 108%, 109% ROI, wenn ich mich recht erinnere...