Das halte ich für nen Gerücht! Das ist absoluter Schwachsinn. Als wenn man bei Bet365 bei Spielen, die keinen Markt haben Quoten in so einem Ausmaß beeinflussen kann. Stimmt die Märkte im Iran etc haben nen größeres Marktvolumen [[stupid]]! Solche Bewegungen kriegt man nicht mit nen Paar Euro hin
sooooo...Lopez 2:0 @ 2.05 2/10 bei 0:15
7:6 6:3 klingt vernünftig
ich rede von Betfair [[nixweiss]]
Aber auch bei Bet365 reagieren die Anbieter sensibler auf hohe Wetteinsätze in irgendwelchen Exotenligen und passen da dann schon die Quoten an...
Wenn du in der Bundesliga viel auf ein Spiel setzt wirkt sich das 0 auf die Quote aus, wenn du bei der malaysischen Liga drauf setzt schon.
starkes ding von lopez
Hab nur drauf gewartet, bis jemand sowas postet. Habs halt selbst "nur" nachgespielt, von daher hab ich keinen Bedarf gesehen es vorher zu posten [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Hab nur drauf gewartet, bis jemand sowas postet. Habs halt selbst "nur" nachgespielt, von daher hab ich keinen Bedarf gesehen es vorher zu posten [[nixweiss]]
sooooo...Lopez 2:0 @ 2.05 2/10 bei 0:15
7:6 6:3 klingt vernünftig
schon klar, aber bevor noch andere drauf anspringen, hab ich meine Begründung gepostet [[yo]]die Smilies sollten die Ironie wiederspiegeln[[yo]]
gw!
schon klar, aber bevor noch andere drauf anspringen, hab ich meine Begründung gepostet [[yo]]
Grad hieß es bei 16 Euro die Quote um 1,5 nach unten zu verschieben. Das ist mit Sicherheit nicht so. Naja auch egal. Mal sehen. Hab mal das DNB angespielt zu 4,5
0-1! Bei dem Spiel stinkt es 100% zum Himmel!
Grad hieß es bei 16 Euro die Quote um 1,5 nach unten zu verschieben. Das ist mit Sicherheit nicht so. Naja auch egal. Mal sehen. Hab mal das DNB angespielt zu 4,5
Hast du ja bereits vorher vermutet.
Aber warum spielst du dann DNB 1 an??
[[help]]
Die "B-Elf" von Malmö scheint momentan gegen Elfsborg noch zu reichen... [[schwitz]] Oder weiß jemand, ob die auch nur den C-Kader hingeschickt haben?? [[sleep]]
Die würden auch mit einer C-Elf gewinnen. Nächstes Jahr in der Champions League [[winkewinke]]
Dann hoffe ich mal sehr, dass sie heute das Ding noch drehen - mit welcher A-Z Elf auch immer...
So jetzt 100/10 Elfsborg @ 5.00 [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
Buchmacher natürlich fonbet :mrgreen:
warum dort?
So jetzt 100/10 Elfsborg @ 5.00 [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
Buchmacher natürlich fonbet :mrgreen:
Jop. Zur Not einfach mal den Weg versuchen den u.a. Malone und Payton gegangen sind. Einfach nen Jahr bei den Lakers signen^^ Obwohl das ja auch nicht mit Erfolg belohnt worden ist.
Hier ein ganz guter Shorty bei ESPN...
20 reasons to pull for the Dallas Mavericks - ESPN
Für mich immernoch besser, mit dem "Old fashioned" Weg zu scheitern, als wie BronBron bei nem anderen Superstar unterzukriechen...
Und ich bin ein schlechter Shorty [[heul]][[heul]][[heul]]?
Für mich auf jeden Fall unter den Top 3 Forumuser mit dem Anzeigebild, finde ich irgendwie lustig[[rofl]]
riske gewinnt satz 2, hoffentlich bringt sies nun heim, savchuk verkackt...moin,
riske @2.00, 2/10, bet365
satz hinten, letztes jahr semifinalistin, zuletzt gut gespielt auf gras
///savchuk @11.00, 0.5/10
satz + break zurück, bondarenko lang verletzt, fitnessrückstand, wenns in drei geht könnte es eng werden...
Hat Harrison gegen seinen Bruder gespielt? [[nixweiss]]Harrison kassiert das zu-null-break zum matchverlust gegen harrison [[sleep]]
Hat Harrison gegen seinen Bruder gespielt? [[nixweiss]]
äh gegen Berrer mein ich :mrgreen:Hat Harrison gegen seinen Bruder gespielt? [[nixweiss]]