Montag 06.04.2009

Montag 06.04.2009

• Barca gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Knappes Unentschieden

• Bayern gewinnt

• Umfrageteilnehmer
    0

track2302

Well-known member
März 29, 2009
26
0
Fiji
Bin mal gespannt wie ihr über die Sache denkt, ich persönlich denke nicht das Bayern eine Packung bekommt. Das in Wolfsburg war wohl ausnahme da man mit den Gedanken schon bei den Katalanen war.

Re: Montag 06.04.2009

track2302 schrieb:
Bin mal gespannt wie ihr über die Sache denkt, ich persönlich denke nicht das Bayern eine Packung bekommt. Das in Wolfsburg war wohl ausnahme da man mit den Gedanken schon bei den Katalanen war.

Würd mal sagen, das hängt ganz allein davon ab, mit welcher Einstellung sie ins Spiel gehen. Spielen sie so wie am Samstag, dann folgt Wolfsburg Teil II.
Gehen sie so ins Spiel wie bislang immer in der Championsleague, dann wirds ein offenes Spiel.

Aber der Ausfall von Klose schmerzt sehr. Nun wird auch van Buyten weiter fehlen und sehr wahrscheinlich auch Lucio ausfallen.

Heißt also, Bayern hat nichts zu verlieren.

pokerstar345 schrieb:
Jemand Infos: Warum die Quote von Taylor Dent steigt?

Daniel spielt seit Monaten auf Sand, ihn scheint wohl nichts anderes zu intressieren. Dent hingegen die letzten Monate nur auf Hard unterwegs (mehr oder weniger erfolgreich). Was auch auffällt, vor seiner Verletzungspause (Wr. 30) in Roland Garros immer in der ersten Runde rausgeflogen. Aber kann man wohl nicht miteinander vergleichen. Liegen Jahre inzwischen.
Jedenfalls no bet, weil Dent, der sicher besseres Tennis spielt, seit Monaten das erste mal wieder auf Sand spielt und hier auf einen Sandplatzspezialisten trifft

EDIT: da bin ich ja viel zu langsam gewesen

track2302 schrieb:

In der Vergangenheit bin ich an ein Spiel wie gegen Wolfsburg positiv rangegangen, da Bayern solche "big games" immer für sich entschieden hat. Unter Klinsmann sieht dies nun leider ein wenig anders aus...von daher sollten die Bayern auch am Mittwoch in Spanien das Spiel verlieren. Hoffe allerdings auf ein Auswärtstor und vielleicht nur 2 Gegentore...

Bsoffokles schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Jemand Infos: Warum die Quote von Taylor Dent steigt?

Daniel spielt seit Monaten auf Sand, ihn scheint wohl nichts anderes zu intressieren. Dent hingegen die letzten Monate nur auf Hard unterwegs (mehr oder weniger erfolgreich). Was auch auffällt, vor seiner Verletzungspause (Wr. 30) in Roland Garros immer in der ersten Runde rausgeflogen. Aber kann man wohl nicht miteinander vergleichen. Liegen Jahre inzwischen.
Jedenfalls no bet, weil Dent, der sicher besseres Tennis spielt, seit Monaten das erste mal wieder auf Sand spielt und hier auf einen Sandplatzspezialisten trifft

EDIT: da bin ich ja viel zu langsam gewesen

Auf "normalen" Sand wäre Daniel der Favorit !
Aber in Houston haben in den letzten Jahren sogar Roddick,Karlovic
und Blake das Turnier gewonnen.
Die werden den Platz so schnell machen (reicht da bewässern ?),das ihre
Amerikaner weit kommen !
Da kommen wir zu Dent....
Die Quote von Daniel (von 2,1 auf 1,72 gefallen) hat mich auch gereizt,
aber die Frage ist,wie
kommt Daniel damit klar,wenn einer ständig ans Netz kommt !?
Daniel ist es gewohnt sein Spiel langsam zu gestalten.Wenn Taylor ihn
ständig unter Druck setzt - geht was !?
Schwierig ! Erst einmal abwarten....

Für mich erst einmal die Kombi
Jan Hajek @ 1.28
Ivan Navarro @ 1.66

=@2,13 (bet 365)

kingkurt schrieb:
leo toni schrieb:
Jemand fit beim Dameneishockey? Heute mittag: USA vs. Rußland. Die Amis im ersten Spiel China 13:1 zerlegt, während sich die Russen mit 3:1 schwer getan haben. Gibt 'ne -6,5 HC Wette zu 1,75 bei bwin? Jemand 'ne Idee bzw. auch einen Livestream?

falsch, Kanada hat China 13:1 zerlegt!

Sorry, habe mich vertan! Die Amis haben 8:0 gegen Japan gespielt, während die Russen nur 3:1 gegen Japan gepielt haben.

rono schrieb:
bluefighter schrieb:
Mahlzeit,

heute bislang nur der SC Freiburg in Kombi mit Barca am Mittwoch.

Mal schauen was sonst noch so geht..

Euch allen einen ertragreichen Montag

Barca wird am Mittwoch mit Sicherheit zig Kombis zerlegen.
Keine Ahnung wieso, hab aber ein ein gutes Gefühl bei Bayern

MIr geht es verdammt nochmal genauso, mein Gefühl sagt mir x2 anspielen... Weis nicht wieso?!

0:1 Handicap auf Bayern 2.9 Quote...

Mr.Arrogance schrieb:
Nachher bitte noch in Casablanca
Lamine Ouahab vs. Flavio Cipolla
@1,9 (bet 365)

Habe vollstes Verständnis,wenn einer nach dem
knappen Tie Break (9:11) aufgibt ! CASHBACK

Regen in Athen !
http://www.wetteronline.de/Griechenland/Athen.htm

Heute Abend für mich bissl Fussi:

Tromso+0,25
Warum ? Haben 10 Mio geschenkt bekommen !
http://www.til.no/www/Nyheter/Nyhetsarkiv/Fikk-10-millioner-i-gave

Jemand da, der gut kochen kann?

In D verwenden wir ja immer den Langkornreis und der schmeckt meistens leicht körnig. Nun war ich letztens in nem kubanischen Restaurant und da war der Reis sehr weich, klebte zusammen und schmeckte eher süsslich. Der war richtig lecker. Hat geanuso geschmeckt wie auf Cuba. Meine Freundin meinte, dass der Reis in bspw. thailändischen Restaurantes genauso schmecken würde. Desahalb meine Frage: Verwenden die da ne andere Reissorte oder bereiten die den nur einfach anders zu?

TsubasaOhzora schrieb:

In D verwenden wir ja immer den Langkornreis und der schmeckt meistens leicht körnig. Nun war ich letztens in nem kubanischen Restaurant und da war der Reis sehr weich, klebte zusammen und schmeckte eher süsslich. Der war richtig lecker. Hat geanuso geschmeckt wie auf Cuba. Meine Freundin meinte, dass der Reis in bspw. thailändischen Restaurantes genauso schmecken würde. Desahalb meine Frage: Verwenden die da ne andere Reissorte oder bereiten die den nur einfach anders zu?

ähhm glaubste nicht dass die frage in einem kochforum besser aufgehoben wäre?

Daniel schrieb:
track2302 schrieb:

Würd mal sagen, das hängt ganz allein davon ab, mit welcher Einstellung sie ins Spiel gehen. Spielen sie so wie am Samstag, dann folgt Wolfsburg Teil II.
Gehen sie so ins Spiel wie bislang immer in der Championsleague, dann wirds ein offenes Spiel.

Aber der Ausfall von Klose schmerzt sehr. Nun wird auch van Buyten weiter fehlen und sehr wahrscheinlich auch Lucio ausfallen.

Heißt also, Bayern hat nichts zu verlieren.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

TsubasaOhzora schrieb:

Es gibt heute inzwischen ca 8000 Reissorten, es wird schwer zu erraten welche Sorte der Kubaner genutzt hat. Hier aber ne kleine auswahl die dir helfen sollte ;-)

n1c0 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Basmati Reis ?

n1c0 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

inhalte sind doch egal; hauptsache, man schreibt was

TsubasaOhzora schrieb:

Bin zwar kein "guter" Koch habe aber schlaue Kochbücher

Es gibt wahrscheinlich mehr Reissorten als Du Dir vorstellen kannst. Auf jeden Fall handelt es sich hier um eine andere Reisart. Der körnige, lockere Reis ist der Parboiled Reis. Dein gesuchter Reis ist wahrscheinlich ein Klebereis. Hier gibt es auch unterschiedliche Sorten. Vielleich testet ihr zuerst einen Reis, der auch für Reisbrei verwendet wird.

Und natürlich ist die Zubereitung wichtig. Basmati an sich ist ein "aromatischer Langkornreis" d.h. nicht zwangsläufig, dass er auch klebrig ist und süßlich schmeckt.

wettforum - hier werden Sie geholfen

sylvester13 schrieb:
Bin zwar kein "guter" Koch habe aber schlaue Kochbücher

Es gibt wahrscheinlich mehr Reissorten als Du Dir vorstellen kannst. Auf jeden Fall handelt es sich hier um eine andere Reisart. Der körnige, lockere Reis ist der Parboiled Reis. Dein gesuchter Reis ist wahrscheinlich ein Klebereis. Hier gibt es auch unterschiedliche Sorten. Vielleich testet ihr zuerst einen Reis, der auch für Reisbrei verwendet wird.

Und natürlich ist die Zubereitung wichtig. Basmati an sich ist ein "aromatischer Langkornreis" d.h. nicht zwangsläufig, dass er auch klebrig ist und süßlich schmeckt.

wettforum - hier werden Sie geholfen

Noch ein guter Tipp. Ich werd mir wirklich mal 2-3 von den angesprochenen Sorten kaufen und ausprobieren. Jetzt dürft ihr euch wieder dem Wettgeschäft widmen ;-) ...wobei, Montag...

henne schrieb:
n1c0 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

inhalte sind doch egal; hauptsache, man schreibt was

Was bitte ist an dieser Frage so abwegig, daß der hier gerechtfertigt ist... Wenn ich sehe, durch was für einen Gedankenmüll man sich sonst manchmal im LIL-Ordner wühlen muß.....