Hallo Wettgemeinde,
Donnerstagfrühmorgen und schon geht es wieder los....
Paralympics haben seit heute Ihre große Bühne [[yo]]
Willkommen liebe Athletinnen und Athleten [[gulligulli]]
... und freuen wir uns auf fantastische Entscheidungen, Ereignisse, Wettläufe & Wettkämpfe und Dramen.
Heuer gibt es noch auf anderen Orten, Plätzen, Stadien einiges zum abcashen [[schwitz]]
... sind wir mal gespannt wo es die Winnerles für heute geben wird.
Europa Kicks
US Open z.b. esteban: Tennis Allgemein - Seite:16 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net) Thx...
Vuelta
oder gar aus der Regionalliga diesmal Danke wernilein [[respect]]
wernilein: Diverses - Seite:383 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)
hier noch ein paar Einschätzungen zum Topspiel am WE ... veilchen
TOPspiel Leverkusen - Leipzig 31.8.2024 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)
Hier empfehle ich (wieder persönlich) jeden Do. auf Sky oder Internet - Matchplan - sich anzuschauen.
Super!
...nat. freuen sich auch einige, also bin mir sicher oder Briske GiksbyIl ... auf die Champions League Auslosung [[rauchen]]
Wobei ich (persönlich) diesen Modus, absolut Mist finde [[tutu]]
und denkt dran, läuft noch bis Freitag Abend, jeder darf, jeder kann, jeder soll
Wettforum Bundesliga Tippspiel - 2. Spieltag - Seite:2 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)
...wünschen allen einen ruhigen und erfolgreichen (Wett)Tag.... [[super]]
Donnerstagfrühmorgen und schon geht es wieder los....
Paralympics haben seit heute Ihre große Bühne [[yo]]
Willkommen liebe Athletinnen und Athleten [[gulligulli]]
... und freuen wir uns auf fantastische Entscheidungen, Ereignisse, Wettläufe & Wettkämpfe und Dramen.
Heuer gibt es noch auf anderen Orten, Plätzen, Stadien einiges zum abcashen [[schwitz]]
... sind wir mal gespannt wo es die Winnerles für heute geben wird.
Europa Kicks
US Open z.b. esteban: Tennis Allgemein - Seite:16 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net) Thx...
Vuelta
oder gar aus der Regionalliga diesmal Danke wernilein [[respect]]
wernilein: Diverses - Seite:383 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)
hier noch ein paar Einschätzungen zum Topspiel am WE ... veilchen
TOPspiel Leverkusen - Leipzig 31.8.2024 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)
Hier empfehle ich (wieder persönlich) jeden Do. auf Sky oder Internet - Matchplan - sich anzuschauen.
Super!
...nat. freuen sich auch einige, also bin mir sicher oder Briske GiksbyIl ... auf die Champions League Auslosung [[rauchen]]
Wobei ich (persönlich) diesen Modus, absolut Mist finde [[tutu]]
und denkt dran, läuft noch bis Freitag Abend, jeder darf, jeder kann, jeder soll
Wettforum Bundesliga Tippspiel - 2. Spieltag - Seite:2 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)
...wünschen allen einen ruhigen und erfolgreichen (Wett)Tag.... [[super]]
Zuletzt bearbeitet: