Donnerstag 29.08. Live is Live

Donnerstag 29.08. Live is Live

• Euro Kicks ist heut der Bringer

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    4

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
Hallo Wettgemeinde,

Donnerstagfrühmorgen und schon geht es wieder los....

Paralympics haben seit heute Ihre große Bühne [[yo]]
Willkommen liebe Athletinnen und Athleten [[gulligulli]]
... und freuen wir uns auf fantastische Entscheidungen, Ereignisse, Wettläufe & Wettkämpfe und Dramen.

Heuer gibt es noch auf anderen Orten, Plätzen, Stadien einiges zum abcashen [[schwitz]]
... sind wir mal gespannt wo es die Winnerles für heute geben wird.

Europa Kicks
US Open z.b. esteban: Tennis Allgemein - Seite:16 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)​ Thx...
Vuelta
oder gar aus der Regionalliga diesmal Danke wernilein [[respect]]
wernilein: Diverses - Seite:383 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)

hier noch ein paar Einschätzungen zum Topspiel am WE ... veilchen
TOPspiel Leverkusen - Leipzig 31.8.2024 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)

Hier empfehle ich (wieder persönlich) jeden Do. auf Sky oder Internet - Matchplan - sich anzuschauen.
Super! ​

...nat. freuen sich auch einige, also bin mir sicher oder Briske GiksbyIl ... auf die Champions League Auslosung [[rauchen]]
Wobei ich (persönlich) diesen Modus, absolut Mist finde [[tutu]]

und denkt dran, läuft noch bis Freitag Abend, jeder darf, jeder kann, jeder soll
Wettforum Bundesliga Tippspiel - 2. Spieltag - Seite:2 - wettforum.info (sportwettenvergleich.net)​​

...wünschen allen einen ruhigen und erfolgreichen (Wett)Tag.... [[super]]

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier Regionalliga Nordost Experten? Die Quote auf Lok bei den Hertha Bubis heute Abend scheint mir etwas hoch.

Bei Hertha meist besser immer Aufstellung abwarten und größte Wundertüte der Liga wer und wie gespielt wird - gerade Heimspiele oft Profi Support (Christensen, Klemens oder letzte Saison oft Scherhant) und nun ja anstehende Länderspielpause und kurz vor Transferschluss. Letzte Woche Hertha mit blutjunger Truppe viele u19 einer gar 16 dabei gewesen überraschend Altglienicke geschlagen, die dieses Jahr aber auch noch nicht wirklich gefestigt sind und praktisch ohne Sturm spielen.. Ansonsten gebe dir Recht die Quote Lok fast 3,0 durchaus attraktiv und guten Saisonstart 3-2-0 ungeschlagen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kowolani92
Thailand Premier League

Vorjahresmeister und heuer noch ungeschlagen Buriram United auswärts bei Khonkaen, die eher schwach in die Saison gestartet sind mit 0-1-2

Letztes Duell der beiden Teams gabs im Mai mit einem 8-2 für Buriram im eigenen Stadion. Der Klassenunterschied ist so eklatant, dass ich denke, dass da auch auswärts Minimum 3 Buden für Buriram fallen müssten. Zudem Buriram in den ersten 3 Saisonspielen auch Minimum 4 Tore erzielt.

TT Buriram over 2,5 @2,37 4/10
TT Buriram over 3,5 @4,33 2/10
TT Buriram over 4,5 @7,5 1/10

• Like
Reaktionen: Gurkenmann
US Open

Beatriz Haddad - Maia vs Sara Sorribes Tormo - Tie Break 1st Set @6,50 bwin (Betway) 1,00 EH
Beatriz Haddad - Maia vs Sara Sorribes Tormo - o10,5 Set @4,68 Pinn 1,00 EH

in 3 von 6 Spielen im H2H gab es im 1. Satz einen Tie Break. Ne Menge Breaks dürfte es auch geben, beides keine Aufschlagraketen. Gerade Sorribes Tormo "Verhaltensauffällig" mit vielen Games gerade im 1. Satz. Haddad Maia ebenfalls, deshalb mal beide wetten eingepackt, falls sich die Ladies bei 5-5 nicht auf einen Tie einigen können. :mrgreen:

Thailand Premier League

Vorjahresmeister und heuer noch ungeschlagen Buriram United auswärts bei Khonkaen, die eher schwach in die Saison gestartet sind mit 0-1-2

Letztes Duell der beiden Teams gabs im Mai mit einem 8-2 für Buriram im eigenen Stadion. Der Klassenunterschied ist so eklatant, dass ich denke, dass da auch auswärts Minimum 3 Buden für Buriram fallen müssten. Zudem Buriram in den ersten 3 Saisonspielen auch Minimum 4 Tore erzielt.

TT Buriram over 2,5 @2,37 4/10
TT Buriram over 3,5 @4,33 2/10
TT Buriram over 4,5 @7,5 1/10
gegen den Tabellenführer haben die auch „nur“ 1:2 verloren - wirken heuer etwas gefestigter [[nixweiss]]