Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem, würden wir immer alles sofort löschen, du würdest vll noch Gefahr laufen Hot Rod für nen supergeilen Typen zu halten [[laugh]] schau doch mal auf die Vorteile
Dann sag doch mal, wo was rechtlich relevantes Geschrieben wurde. Gerne auch per Beitragsmeldung. Und das Gesetze exekutiert werden is Gott sei dank sicher nicht meine Aufgabe.
Was hast du dann für ein Problem mit meiner Rechtsauffassung? Sag ich irgendwo, dass ich es gut finde das es so ist? Ich sag lediglich, dass es so ist. Vll lernst du erst mal lesen.
Lesen kann ich: "Und naja, selbst wenn irgendwelche Anzeigen nach welchem Paragraph auch immer eintrudeln, die Betreiber hocken in Malta. Ich bin mir nicht so sicher inwieweit die das interessiert."
Und wo lest du dir raus, dass ich oder die anderen Mods strafrechtlich relevantes Posts nicht löschen? Überzeugt hast du mich noch nicht, zwar von deinen Lesefähigkeiten, aber nicht von den schlüßen die du aus dem gelesenen ziehst
Ich sag nur, Anzeige kann ma gern machen, ich bin mir nur nicht so sicher obs was bringt. Nicht mehr und nicht weniger. Den Rest hast du rein interpretiert
Auch das habe ich nicht behauptet. Lies bitte meinen Beitrag. Ich habe euch viel Spaß beim Moderieren gewünscht, die Mehrarbeit wird kommen. Aber wenn ihr der Meinung seid, dass es euch das Wert ist, dann wünsche ich auch - wie gesagt - viel Spaß.
Ist leider fraglich, ob ein Löschen die korrekte Reaktion auf eine Straftat wäre. Aber da habt ihr euch bestimmt Gedanken gemacht, bevor ihr das Wettforum als den richtigen Ort für Politikdiskussionen auserkoren habt - so wie ich dich einschätze.
Hab ich verstanden, aber du behauptest es werden Anzeigen kommen. Ich hab dir lediglich dargelegt, warum ich das für unwahrscheinlich halte. Einen Beitrag zu löschen ist jetzt auch nicht die Monsteraufgabe, dauert circa 5 Sekunden...
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass das meine Idee war? Ich find sie einfach nur gut. Ich bin nur kleiner Mod und sowas liegt dann nicht in meiner Entscheidungsgewalt
Also strafrechtlich relevantes Beiträge stehen lassen? Kanns ja auch nicht sein oder? Darüber hinaus, wenn du wüsstest was hier manchmal alles gelöscht wird oder gesperrt wird, dann würdest deine Aussage vermutlich revidieren
Wo habe ich von Anzeigen gesprochen? Ist dir bewusst, dass auch in der EU ansässige Hostingdiensteanbieter Verpflichtungen haben und es hierfür rechtliche Grundlagen auf EU-Basis gibt? Vom deutschen Recht ganz zu schweigen.
Wohl nicht, wenn du dann als Teammitglied die Aussage tätigst "die Betreiber sitzen eh in Malta, das juckt die nicht". Das führt die ganze Diskussion ad absurdum.
Nein, ist mir nicht bewusst. Wennst mir jetzt noch erklärst warum mich das als Mod, der hier auf freiwilliger Basis seine Zeit zur Verfügung stellt, interessiert, dann hast mich. Ich bin auch kein Hostingdienstanbieter. Was willst mir damit sagen?