pokerstar345 schrieb:Jemand Infos: Warum die Quote von Taylor Dent steigt?
track2302 schrieb:Bin mal gespannt wie ihr über die Sache denkt, ich persönlich denke nicht das Bayern eine Packung bekommt. Das in Wolfsburg war wohl ausnahme da man mit den Gedanken schon bei den Katalanen war.
pokerstar345 schrieb:Jemand Infos: Warum die Quote von Taylor Dent steigt?
track2302 schrieb:Bin mal gespannt wie ihr über die Sache denkt, ich persönlich denke nicht das Bayern eine Packung bekommt. Das in Wolfsburg war wohl ausnahme da man mit den Gedanken schon bei den Katalanen war.
Bsoffokles schrieb:pokerstar345 schrieb:Jemand Infos: Warum die Quote von Taylor Dent steigt?
Daniel spielt seit Monaten auf Sand, ihn scheint wohl nichts anderes zu intressieren. Dent hingegen die letzten Monate nur auf Hard unterwegs (mehr oder weniger erfolgreich). Was auch auffällt, vor seiner Verletzungspause (Wr. 30) in Roland Garros immer in der ersten Runde rausgeflogen. Aber kann man wohl nicht miteinander vergleichen. Liegen Jahre inzwischen.
Jedenfalls no bet, weil Dent, der sicher besseres Tennis spielt, seit Monaten das erste mal wieder auf Sand spielt und hier auf einen Sandplatzspezialisten trifft
EDIT: da bin ich ja viel zu langsam gewesen
leroy24 schrieb:Welche Seite ist denn die Beste für Tennis livescore ??
leroy24 schrieb:Welche Seite ist denn die Beste für Tennis livescore ??
leo toni schrieb:Jemand fit beim Dameneishockey? Heute mittag: USA vs. Rußland. Die Amis im ersten Spiel China 13:1 zerlegt, während sich die Russen mit 3:1 schwer getan haben. Gibt 'ne -6,5 HC Wette zu 1,75 bei bwin? Jemand 'ne Idee bzw. auch einen Livestream?
kingkurt schrieb:leo toni schrieb:Jemand fit beim Dameneishockey? Heute mittag: USA vs. Rußland. Die Amis im ersten Spiel China 13:1 zerlegt, während sich die Russen mit 3:1 schwer getan haben. Gibt 'ne -6,5 HC Wette zu 1,75 bei bwin? Jemand 'ne Idee bzw. auch einen Livestream?
falsch, Kanada hat China 13:1 zerlegt!
bluefighter schrieb:Mahlzeit,
heute bislang nur der SC Freiburg in Kombi mit Barca am Mittwoch.
Mal schauen was sonst noch so geht..
Euch allen einen ertragreichen Montag
rono schrieb:bluefighter schrieb:Mahlzeit,
heute bislang nur der SC Freiburg in Kombi mit Barca am Mittwoch.
Mal schauen was sonst noch so geht..
Euch allen einen ertragreichen Montag
Barca wird am Mittwoch mit Sicherheit zig Kombis zerlegen.
Keine Ahnung wieso, hab aber ein ein gutes Gefühl bei Bayern
rono schrieb:[
Keine Ahnung wieso, hab aber ein ein gutes Gefühl bei Bayern
paulc schrieb:Hallo!
Hat jemand Hintergrundinfos zum Spiel Ilisiakos-E.Piraeus?
Quoteb bei betfair z.Zeit so um die 18 auf Piraeus.Die wären mir unter"normalen Umständen" eindeutig spielbar.
Mr.Arrogance schrieb:Nachher bitte noch in Casablanca
Lamine Ouahab vs. Flavio Cipolla
@1,9 (bet 365)
TsubasaOhzora schrieb:Jemand da, der gut kochen kann?
In D verwenden wir ja immer den Langkornreis und der schmeckt meistens leicht körnig. Nun war ich letztens in nem kubanischen Restaurant und da war der Reis sehr weich, klebte zusammen und schmeckte eher süsslich. Der war richtig lecker. Hat geanuso geschmeckt wie auf Cuba. Meine Freundin meinte, dass der Reis in bspw. thailändischen Restaurantes genauso schmecken würde. Desahalb meine Frage: Verwenden die da ne andere Reissorte oder bereiten die den nur einfach anders zu?
Daniel schrieb:track2302 schrieb:Bin mal gespannt wie ihr über die Sache denkt, ich persönlich denke nicht das Bayern eine Packung bekommt. Das in Wolfsburg war wohl ausnahme da man mit den Gedanken schon bei den Katalanen war.
Würd mal sagen, das hängt ganz allein davon ab, mit welcher Einstellung sie ins Spiel gehen. Spielen sie so wie am Samstag, dann folgt Wolfsburg Teil II.
Gehen sie so ins Spiel wie bislang immer in der Championsleague, dann wirds ein offenes Spiel.
Aber der Ausfall von Klose schmerzt sehr. Nun wird auch van Buyten weiter fehlen und sehr wahrscheinlich auch Lucio ausfallen.
Heißt also, Bayern hat nichts zu verlieren.
In D verwenden wir ja immer den Langkornreis und der schmeckt meistens leicht körnig. Nun war ich letztens in nem kubanischen Restaurant und da war der Reis sehr weich, klebte zusammen und schmeckte eher süsslich. Der war richtig lecker. Hat geanuso geschmeckt wie auf Cuba. Meine Freundin meinte, dass der Reis in bspw. thailändischen Restaurantes genauso schmecken würde. Desahalb meine Frage: Verwenden die da ne andere Reissorte oder bereiten die den nur einfach anders zu?
Basmati Reis ?n1c0 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Jemand da, der gut kochen kann?
ähhm glaubste nicht dass die frage in einem kochforum besser aufgehoben wäre?
n1c0 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Jemand da, der gut kochen kann?
Silvio schrieb:Basmati Reis ?
sylvester13 schrieb:Bin zwar kein "guter" Koch habe aber schlaue Kochbücher
Es gibt wahrscheinlich mehr Reissorten als Du Dir vorstellen kannst. Auf jeden Fall handelt es sich hier um eine andere Reisart. Der körnige, lockere Reis ist der Parboiled Reis. Dein gesuchter Reis ist wahrscheinlich ein Klebereis. Hier gibt es auch unterschiedliche Sorten. Vielleich testet ihr zuerst einen Reis, der auch für Reisbrei verwendet wird.
Und natürlich ist die Zubereitung wichtig. Basmati an sich ist ein "aromatischer Langkornreis" d.h. nicht zwangsläufig, dass er auch klebrig ist und süßlich schmeckt.
wettforum - hier werden Sie geholfen
henne schrieb:n1c0 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Jemand da, der gut kochen kann?
inhalte sind doch egal; hauptsache, man schreibt was