gab doch mal einen hier, der sich im afrikanischen Fußball auskennt.
Dieser Spieler ist doch Stürmer und kein Tormann, oder?
http://de.soccerway.com/players/chisom-egbuchunam/465260/
live-pick
u21-Türkei
Antalya-Galatasaray 2:0
nächstes Tor Galatasaray Quote 2,75 bet365
Stake 5
[[yo]] U21 oder u19 Liga so geil in der Türkei. leider geht die Saison bald zu Ende.
weniger machen ist manchmal mehr [[winkewinke]][[winkewinke]]
bleibt mehr zeit zum wetten [[gemma]]
Was haben falsche Infos mit Meinungsfreiheit zu tun?
Alter Falter....
Belgien Frauen haben so eine gute Statistik
Woher wissen die Buchmacher das Nordkorea der Favo ist.
Gerade das 1:0 gemacht
Ich bin immer wieder aufs neuste verblüfft wie die auch beim Basketball oder beim Handball so ziemlich genau die Differenz anbieten vor dem Spiel und es Tatsächlich so ausgeht.
Ich wette seit Jahren, aber ich werde es nie verstehen woher und wie die Buchmacher das wissen.
Genauso geht es mir auch. Gibt es da Experten bei den Buchmachern für die jeweilige Sportart/Liga? Hat da jeder Bookie seine eigenen Mitarbeiter, oder gibt es da eine Art Firma, die den Bookis Quoten empfiehlt??? Fände ich auch mal sehr interessant, da mehr drüber zu erfahren.
Buchmacher haben natürlich Experten und Mathematiker
Bundesliga-Quoten kann hier jeder aufstellen. Warum ? Weil die meisten die bundesliga ziemlich gut kennen.
Ich schaue regelmäßig Euroliga. Montags morgens setzte ich mich hin und überlege selbst wie ein Buchmacher. Da kommt wirklich einiges identisch.
Natürlich steckt da Mathematik. Wo gibt es den die Mathematik nicht ?
man muss sich halt auskennen. Frauenfußball-Experten gibt es mit Sicherheit auch.
Ich selbst verstehe es auch manchmal nicht. Wenn die buchmacher eine Live-Wette drin haben aus der 3. sogar 4. Liga Türkei ( he wie soll man dort infos kriegen.
info :
Antalyaspor-Galatasaray
Bei Antalya fehlt der Star Etoooo .
habe dort beide erzielen ein Tor ! mitgenommen.