Montag 06.03

Montag 06.03

• Braunschweig

Stimmen: 1 3.1%
  • X

Stimmen: 8 25.0%
  • VFB

Stimmen: 19 59.4%
  • Over

Stimmen: 4 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Basketball Iran, 13:30 Uhr

Chemidor Teheran - Petrochimi Bandar

Petrochimi hat sich bis zum Saisonende die Dienste von Daniel Johnson (davor Adelaide 36ers) gesichert. Ich habe leider keine Infos gefunden, ob er heute spielt oder nicht. Ist für meinen Pick aber auch nicht so wichtig bzw. nur ein „Nice-To-Have“. Die beiden H2H in dieser Saison zwischen beiden Teams endeten 94-75 (19.12.2016) und 82-85 (06.02.2017).
Petrochimi offensiv zuletzt (mit Ausnahme des Azad-Spiels) bärenstark: 98, 67, 97, 96, 85 und 84 Punkte in den letzten 6 Spielen. Chemidor ist das klar schwächere Team, scoren aber meist auch 70+. Haben mit Daequan Cook (früher u.a. Miami Heat und OKC, ehemals auch Gewinner des Three-Point-Shootout am All Star Wochenende 2009) den Topscorer der Liga (knapp 26 PPG) in ihren Reihen. Ich sehe Chemidor bei 70+ und Petrochimi bei 80+, dann sollte das eigentlich klappen mit der Line.

over 151.5 @1.85 Tipico 6/10

weniger machen ist manchmal mehr [[winkewinke]][[winkewinke]]

bleibt mehr zeit zum wetten [[gemma]]

Ich meine mich zu erinnern, dass bis vor gar nicht langer Zeit, Streichel hier stets als Schüler firmierte. Wie soll er da schon ein Studium (dazu noch Ingeneurs!) abgschlossen haben? Mitlerweile ist der Arme ja nurmehr der Sündenbock für alle GiKs, quasi der Schutzpatron der schlechten Picks.

Belgien Frauen haben so eine gute Statistik
Woher wissen die Buchmacher das Nordkorea der Favo ist.
Gerade das 1:0 gemacht
Ich bin immer wieder aufs neuste verblüfft wie die auch beim Basketball oder beim Handball so ziemlich genau die Differenz anbieten vor dem Spiel und es Tatsächlich so ausgeht.
Ich wette seit Jahren, aber ich werde es nie verstehen woher und wie die Buchmacher das wissen.

Belgien Frauen haben so eine gute Statistik
Woher wissen die Buchmacher das Nordkorea der Favo ist.
Gerade das 1:0 gemacht
Ich bin immer wieder aufs neuste verblüfft wie die auch beim Basketball oder beim Handball so ziemlich genau die Differenz anbieten vor dem Spiel und es Tatsächlich so ausgeht.
Ich wette seit Jahren, aber ich werde es nie verstehen woher und wie die Buchmacher das wissen.

Genauso geht es mir auch. Gibt es da Experten bei den Buchmachern für die jeweilige Sportart/Liga? Hat da jeder Bookie seine eigenen Mitarbeiter, oder gibt es da eine Art Firma, die den Bookis Quoten empfiehlt??? Fände ich auch mal sehr interessant, da mehr drüber zu erfahren.

Genauso geht es mir auch. Gibt es da Experten bei den Buchmachern für die jeweilige Sportart/Liga? Hat da jeder Bookie seine eigenen Mitarbeiter, oder gibt es da eine Art Firma, die den Bookis Quoten empfiehlt??? Fände ich auch mal sehr interessant, da mehr drüber zu erfahren.

Buchmacher haben natürlich Experten und Mathematiker

Bundesliga-Quoten kann hier jeder aufstellen. Warum ? Weil die meisten die bundesliga ziemlich gut kennen.

Ich schaue regelmäßig Euroliga. Montags morgens setzte ich mich hin und überlege selbst wie ein Buchmacher. Da kommt wirklich einiges identisch.

Natürlich steckt da Mathematik. Wo gibt es den die Mathematik nicht ?

man muss sich halt auskennen. Frauenfußball-Experten gibt es mit Sicherheit auch.

Ich selbst verstehe es auch manchmal nicht. Wenn die buchmacher eine Live-Wette drin haben aus der 3. sogar 4. Liga Türkei ( he wie soll man dort infos kriegen.

Ganz bestimmt hat nicht jeder Buchmacher seine eigenen Experten oder Mathematiker. Ich denke das läuft alles über Software.
Software die, die Quoten und Wetten auf Asia Märkten und anderen Großen Marktleadern Vergleicht und diese dann auf z.b. Bet-at-home veröffentlicht.

Ich bezweifel stark das bei Interwetten jemand sitzt der manuell Quoten errechnet xD

Und wenn man sich wundert warum die Buchmacher immer so oft richtig liegen, Ich sag nur Fixerle.

Bundesliga-Quoten kann hier jeder aufstellen. Warum ? Weil die meisten die bundesliga ziemlich gut kennen.

Ich schaue regelmäßig Euroliga. Montags morgens setzte ich mich hin und überlege selbst wie ein Buchmacher. Da kommt wirklich einiges identisch.

Natürlich steckt da Mathematik. Wo gibt es den die Mathematik nicht ?

man muss sich halt auskennen. Frauenfußball-Experten gibt es mit Sicherheit auch.

Ich selbst verstehe es auch manchmal nicht. Wenn die buchmacher eine Live-Wette drin haben aus der 3. sogar 4. Liga Türkei ( he wie soll man dort infos kriegen.

Wie wärs, wenn du bei deinem BB-Tipp im Analyse-Ordner vielleicht auch die Quote dazuschreiben würdest?

Du weißt ja, Mathematik und so ...

PS: Wann das Match beginnt wär auch eine nette Info ...