G
Gast
Guest
Endlich wieder Stake 10 [[money]][[money]][[money]][[money]][[money]][[money]][[money]][[money]][[money]][[money]][[money]]
Wettforum,info ist die Nummer 1
will das jetzt auch nicht diskurrieren
im analyseordner schreibt wer was vom spiel heute
terodde kann spielen und großkreutz kann nicht spielen wegen der schlägerei...............
ich dacht mir terodde is verletzt oder so und großkreutz (sowieso kein Stammspieler) ist entlassen
was stimmt da jetzt ??
im analyseordner schreibt wer was vom spiel heute
terodde kann spielen und großkreutz kann nicht spielen wegen der schlägerei...............
ich dacht mir terodde is verletzt oder so und großkreutz (sowieso kein Stammspieler) ist entlassen
was stimmt da jetzt ??
ist ja aus dem Vorschauordner kopiert wie er auch schreibt. Großkreutz natürlich entlassen, Terodde soll wohl spielen
Terodde spielt mit Maske, Großkreutz Vertrag wurde aufgelöst. Zum Zeitpunkt der Analyse war KG noch beim VfB. Würde das Spiel heute aber nicht anfassen. Glaube zwar, dass es nichts ausmacht, rotzdem eher no-bet.
Laut Trainer macht Terodde die Maske nichts, hat normal trainiert und KG wurde mit Zimmer gegen Lautern gut ersetzt. Keine Ahnung ob der das Niveau halten kann. Sollte aber reichen für Liga 2.
ja blödes spiel irgendwie, dacht mir nur sport1 schreibt halt das terodde nicht spielt und so, sollte der vfb gewinnen können sie mal den meistersekt einkühlen :mrgreen:
Vielleicht was für Live. Mal 15 Minuten schauen wie sie kicken und dann drauf oder so. Braunschweig ist für mich im Moment einfach nicht gut drauf, wie schon geschrieben. Vll reicht dier Motivation aber auch gegen den Tabellenführer um zu alter stärke zu kommen.![]()
ja kann sein , b schweig sollte da schon was reissen heute , sonnst könnts eng weren um die vorderen plätze
Blue Eagles Mal o1.5 TT @4 anfisten
Wusste nicht, dass man falsche Infos nicht diskutieren darf.
Ähh diskurrieren mein ich natürlich. Dein ganzes Auftreten hier ist doch lächerlich. Ständig irgendwelche unlogischen weil uninteressanten Ankündigungen (Rolling-Projekt, jeden Tag Kombi des Tages, 100 EH Gewinn bis Tag XYZ) usw..