Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben aber gegen Finnland verloren. FInnald wiederum hat gegen kroatien verloren. Würden dann nicht die runden zählen?

Stimmt Finnland habe ich vergessen. Dann wäre aber Finnland weiter, da sie die besten im direkten Vergleich sind? Gegen Bosnien +28 und gegen Kroetien -5
Während Kroatien nur +5 und -12
Bosnien: +12 und -28

Mazedonien hätte aber trotzdem mit dem Sieg heute +2 Siege, da sie auch Finnland gewonnen haben.

haben aber gegen Finnland verloren. FInnald wiederum hat gegen kroatien verloren. Würden dann nicht die runden zählen?

Na ja fakt ist, dass wenn Macedonien nachher gewinnt, sie Gruppenerster sind, weil auch wie von dir eben erwähnt, doch der direkte Vergleich zählt.

Für einen Sieg in einem Gruppenspiel gibt es zwei Punkte, für eine Niederlage einen Punkt. Bei Unentschieden kommt es zu einer Verlängerung. Sind zwei oder mehr Mannschaften zum Ende eine Gruppenphase punktgleich, werden die Platzierungen nach folgenden Kriterien ermittelt:
- direkter Vergleich (bei zwei Teams)
- Korbquotient der Spiele zwischen den punktgleichen Mannschaften (ab drei Teams)
- Korbquotient aller Gruppenspiele
- Anzahl der erzielten Punkte

Stimmt Finnland habe ich vergessen. Dann wäre aber Finnland weiter, da sie die besten im direkten Vergleich sind? Gegen Bosnien +28 und gegen Kroetien -5
Während Kroatien nur +5 und -12
Bosnien: +12 und -28

Mazedonien hätte aber trotzdem mit dem Sieg heute +2 Siege, da sie auch Finnland gewonnen haben.
genauso hatte ichs ja gesagt :-)

Fakt ist beide müssen auf Sieg spielen

Kranker Kerl! [[rofl]][[rofl]]

Ja ... das Problem ist: Solche gewinnen ein Spiel für dich aber schießen dir 5 kaputt. Schaffartzik jetzt 16/41 im Turnier. Fürn Shooter ist das lausig. Und natürlich größtenteils wilden Würfen geschuldet. Wenn du so spielst musste normal >45% treffen ansonsten Bankdrücker.

Bzw. darfst halt kein Starter rein. Vonner Bank schauen ob ers halt in dem jeweiligen Spiel "hat" oder nicht und dementsprechend mehr oder weniger Minuten vergeben. Aber Guards ja generell Problemzone bei uns :mrgreen:

Ja ... das Problem ist: Solche gewinnen ein Spiel für dich aber schießen dir 5 kaputt. Schaffartzik jetzt 16/41 im Turnier. Fürn Shooter ist das lausig. Und natürlich größtenteils wilden Würfen geschuldet. Wenn du so spielst musste normal >45% treffen ansonsten Bankdrücker.

Bzw. darfst halt kein Starter rein. Vonner Bank schauen ob ers halt in dem jeweiligen Spiel "hat" oder nicht und dementsprechend mehr oder weniger Minuten vergeben. Aber Guards ja generell Problemzone bei uns :mrgreen:
Also im Turnier war das jetzt schon sein 4. Buzzer Beater (also drei mal für lau und der hier war ja kein wirklicher), aber ansonsten auch nicht gerade doll.

BBL sollte mal drüber nachdenken Ausländerquote einzuführen.[[stupid]]

Unterschreib ich so! [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.