Bei der provisorischen Tabelle wird auf Direkter Vergleich nicht geachtet. Es erfolgt nach Punkte und Korbdifferenz. Erst bei der Endtabelle heute Abend werden im Falle von Punktegleichheit die direkten Duelle beachtet.
Na klasse...
Bei der provisorischen Tabelle wird auf Direkter Vergleich nicht geachtet. Es erfolgt nach Punkte und Korbdifferenz. Erst bei der Endtabelle heute Abend werden im Falle von Punktegleichheit die direkten Duelle beachtet.
Hab abgesichert nun! Sonst krieg ich nen Herzinfarkt und mein Knie gibt ganz den geist auf [[rofl]][[rofl]]
[[nixweiss]]
respekt sage ich zu der leistung von janko! ich habe ihn unterschätzt...
Schiavone 111111 [[yo]]
Schiavone 111111 [[yo]]
absolutwie er den stoppball er laufen hat und den dann super lang gespielt hat fast an die linie das war sehr stark
haben aber gegen Finnland verloren. FInnald wiederum hat gegen kroatien verloren. Würden dann nicht die runden zählen?Moment mal. Kroatien verliert gerade. Wenn Mazedonien gewinnt, ist Bosnien trotzdem weiter, da Punktegleich mit Kroatien aber im direkten Vergleich Kroatien geschlagen. Ergo nimmt Mazedonien 2 Siege mit.
haben aber gegen Finnland verloren. FInnald wiederum hat gegen kroatien verloren. Würden dann nicht die runden zählen?
haben aber gegen Finnland verloren. FInnald wiederum hat gegen kroatien verloren. Würden dann nicht die runden zählen?
Für einen Sieg in einem Gruppenspiel gibt es zwei Punkte, für eine Niederlage einen Punkt. Bei Unentschieden kommt es zu einer Verlängerung. Sind zwei oder mehr Mannschaften zum Ende eine Gruppenphase punktgleich, werden die Platzierungen nach folgenden Kriterien ermittelt:
- direkter Vergleich (bei zwei Teams)
- Korbquotient der Spiele zwischen den punktgleichen Mannschaften (ab drei Teams)
- Korbquotient aller Gruppenspiele
- Anzahl der erzielten Punkte
Spanien verliert gegen die Türken! [[help]][[help]]
genauso hatte ichs ja gesagtStimmt Finnland habe ich vergessen. Dann wäre aber Finnland weiter, da sie die besten im direkten Vergleich sind? Gegen Bosnien +28 und gegen Kroetien -5
Während Kroatien nur +5 und -12
Bosnien: +12 und -28
Mazedonien hätte aber trotzdem mit dem Sieg heute +2 Siege, da sie auch Finnland gewonnen haben.
medical time out Tipsarevic
Boah Schaffartzik ... ich mag so Spielertypen einfach nicht ... [[bang]]
Danke!rechte Knie wird getapt
Patellasehne
Natürlich. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Geile 3er von Heiko!!! noch mit 1/10 auf @4,10 auf De [[winkewinke]][[winkewinke]]
Kranker Kerl! [[rofl]][[rofl]]
Also im Turnier war das jetzt schon sein 4. Buzzer Beater (also drei mal für lau und der hier war ja kein wirklicher), aber ansonsten auch nicht gerade doll.Ja ... das Problem ist: Solche gewinnen ein Spiel für dich aber schießen dir 5 kaputt. Schaffartzik jetzt 16/41 im Turnier. Fürn Shooter ist das lausig. Und natürlich größtenteils wilden Würfen geschuldet. Wenn du so spielst musste normal >45% treffen ansonsten Bankdrücker.
Bzw. darfst halt kein Starter rein. Vonner Bank schauen ob ers halt in dem jeweiligen Spiel "hat" oder nicht und dementsprechend mehr oder weniger Minuten vergeben. Aber Guards ja generell Problemzone bei uns :mrgreen:
Ja ... das Problem ist: Solche gewinnen ein Spiel für dich aber schießen dir 5 kaputt. Schaffartzik jetzt 16/41 im Turnier. Fürn Shooter ist das lausig. Und natürlich größtenteils wilden Würfen geschuldet. Wenn du so spielst musste normal >45% treffen ansonsten Bankdrücker.
Bzw. darfst halt kein Starter rein. Vonner Bank schauen ob ers halt in dem jeweiligen Spiel "hat" oder nicht und dementsprechend mehr oder weniger Minuten vergeben. Aber Guards ja generell Problemzone bei uns :mrgreen:
Natürlich. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
FRAUENTENNIS![]()
so eine speckrolle spielt hauptberuflich tennis und verdient millionen[[kotz]]Warum zeigen die auf Eurosport solche Kackmatches? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]