Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fehlt auch an taktischem Verstand da teilweise. Kaman nimmt reihenweise dumme Würfe, Pleiss sag ich eh nichts mehr zu, Ohlbrecht und Schultze sollen sich nen anderen Beruf suchen.

Navarro werde ich, wenn es die Wette gibt, auf jeden Fall das over spielen. Will mir gar nicht vorstellen, was der mit uns machen wird! [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist völlig fluppe für die.

Wenn Mazedonien gewinnt, ist Bosnien raus. Heißt die Punkte nehmen sie nicht mit. Mazedonien eh schon weiter, selbst wenn sie verlieren, heißt es geht nur um was für Bosnien. Daher BIG auf Bosnien, sind eh nicht schlechter mMn. [[yo]]
hatte Gruppensieg Griechenland gespielt^^
Dein Satz ergibt übrings kein Sinn. Wenn Bosnien gewinnt, dann nimmt Mazedonien nur 1 Sieg mit in die Zwischenrunde. Wenn Mazedonien gewinnt nehmen sie 2 Siege mit.
Bosnien ist mit SIeg weiter..

hatte Gruppensieg Griechenland gespielt^^
Dein Satz ergibt übrings kein Sinn. Wenn Bosnien gewinnt, dann nimmt Mazedonien nur 1 Sieg mit in die Zwischenrunde. Wenn Mazedonien gewinnt nehmen sie 2 Siege mit

Stopp mal. Man nimmt doch nur die Siege mit, die man gegen die Mannschaften geholt hat, die weiterkommen. Heißt wenn Mazedonien gewinnt, ist Bosnien raus und der Sieg ohne Bedeutung. Oder nicht? [[nixweiss]]

Weil weiter sind sie ja eh schon [[yo]]

Stopp mal. Man nimmt doch nur die Siege mit, die man gegen die Mannschaften geholt hat, die weiterkommen. Heißt wenn Mazedonien gewinnt, ist Bosnien raus und der Sieg ohne Bedeutung. Oder nicht? [[nixweiss]]

Ja aber wenn Bosnien gewinnt, sind sie weiter und da hätte mazedonien ja gegen verloren. Also nur 1 Sieg

Heute gehts beim BSWC in Gruppe A&B um die Wurst.
Der Verlierer bei Italien-Schweiz sollte ausscheiden, da ich
den Senegal einen Tick stärker einschätze, als den Iran. Die
allerdings hatten Italien am Rand einer Niederlage und gegen
die Schweiz konnte man 4 Tore erzielen. Das >7,5 ist hier
durchaus drin.
In Gruppe B spielt das bereits für das VF qualifizierte Portugal
gegen den Underdog Oman, die bereits ausgeschieden sind.
Wenn Portugal hier nicht 3 Gänge zurückschaltet, könnten´s
locker über 8 Tore geben.
Alles durch. [[sabber]]

ergibt aber iwie kein SInn, weil wieso ist deutschland dann schon weiter? Also vorm spiel waren sie es ja schon. Im fakke einer Niederlage hätten sie genau soviele Punkte....
Also muss direkter Vergleich zählen

Warum wird dann Griechenland die letzten 2 Tage als Gruppenerster geführt, obwohl sie im direkt Vergleich gegen Mazedonien verloren haben?

Moment mal. Kroatien verliert gerade. Wenn Mazedonien gewinnt, ist Bosnien trotzdem weiter, da Punktegleich mit Kroatien aber im direkten Vergleich Kroatien geschlagen. Ergo nimmt Mazedonien 2 Siege mit.

Warum wird dann Griechenland die letzten 2 Tage als Gruppenerster geführt, obwohl sie im direkt Vergleich gegen Mazedonien verloren haben?

Bei der provisorischen Tabelle wird auf Direkter Vergleich nicht geachtet. Es erfolgt nach Punkte und Korbdifferenz. Erst bei der Endtabelle heute Abend werden im Falle von Punktegleichheit die direkten Duelle beachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.