deutschland verliert gegen spanien mit 30+ wenn die voll durchziehen
Ich vertraue dir hier und bin mit 6 EH mit am Start. Allerdings begnüge ich mich mit over 2,5 [[grin]] Da gibt es mittlerweile eine schöne Qoute [[schwitz]][[schwitz]]Estland U19 - Island U19 O3.5 6/10 hopp [[schwitz]][[schwitz]]
Ja,leider.Uns fehlt es einfach total an vernünftigen Aufbauspielern [[sleep]]
es liegt nich unbedingt an den AUfbauspielernJa,leider.Uns fehlt es einfach total an vernünftigen Aufbauspielern [[sleep]]
also die Plätze in New York sind echt langsam, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen
also die Plätze in New York sind echt langsam, ist mir bisher gar nicht so aufgefallen
die spiele leiden aber nicht darunter...[[yo]]
Wenn Mazedonien gewinnt, sind die Gruppensieger right?
hatte Gruppensieg Griechenland gespielt^^Spiel ist völlig fluppe für die.
Wenn Mazedonien gewinnt, ist Bosnien raus. Heißt die Punkte nehmen sie nicht mit. Mazedonien eh schon weiter, selbst wenn sie verlieren, heißt es geht nur um was für Bosnien. Daher BIG auf Bosnien, sind eh nicht schlechter mMn. [[yo]]
Was soll da auch drunter leiden?
Dem einen liegt es dann eben mehr, dem anderen weniger.
Mein Gott ist die Pavlychenkova dick! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hatte Gruppensieg Griechenland gespielt^^
Dein Satz ergibt übrings kein Sinn. Wenn Bosnien gewinnt, dann nimmt Mazedonien nur 1 Sieg mit in die Zwischenrunde. Wenn Mazedonien gewinnt nehmen sie 2 Siege mit
Wenn Mazedonien gewinnt, sind die Gruppensieger right?
Ja aber wenn Bosnien gewinnt, sind sie weiter und da hätte mazedonien ja gegen verloren. Also nur 1 SiegStopp mal. Man nimmt doch nur die Siege mit, die man gegen die Mannschaften geholt hat, die weiterkommen. Heißt wenn Mazedonien gewinnt, ist Bosnien raus und der Sieg ohne Bedeutung. Oder nicht? [[nixweiss]]
Weil weiter sind sie ja eh schon [[yo]]
ergibt aber iwie kein SInn, weil wieso ist deutschland dann schon weiter? Also vorm spiel waren sie es ja schon. Im fakke einer Niederlage hätten sie genau soviele Punkte....wenn griechenland gewinnt sind sie gruppensieger Groups | EuroBasket 2011
Alles durch. [[sabber]]Heute gehts beim BSWC in Gruppe A&B um die Wurst.
Der Verlierer bei Italien-Schweiz sollte ausscheiden, da ich
den Senegal einen Tick stärker einschätze, als den Iran. Die
allerdings hatten Italien am Rand einer Niederlage und gegen
die Schweiz konnte man 4 Tore erzielen. Das >7,5 ist hier
durchaus drin.
In Gruppe B spielt das bereits für das VF qualifizierte Portugal
gegen den Underdog Oman, die bereits ausgeschieden sind.
Wenn Portugal hier nicht 3 Gänge zurückschaltet, könnten´s
locker über 8 Tore geben.
Geht ja noch. Da sind teilweise viel schlimmere auf den Courts.
ergibt aber iwie kein SInn, weil wieso ist deutschland dann schon weiter? Also vorm spiel waren sie es ja schon. Im fakke einer Niederlage hätten sie genau soviele Punkte....
Also muss direkter Vergleich zählen
Die gewinnt den Satz und kann echt NULL! Die kann nur draufhauen weil die gefühlte 150 kilo wiegt. Frauentennis ist echt sooooo schlecht!
ka...Warum wird dann Griechenland die letzten 2 Tage als Gruppenerster geführt, obwohl sie im direkt Vergleich gegen Mazedonien verloren haben?
Stopp mal. Man nimmt doch nur die Siege mit, die man gegen die Mannschaften geholt hat, die weiterkommen. Heißt wenn Mazedonien gewinnt, ist Bosnien raus und der Sieg ohne Bedeutung. Oder nicht? [[nixweiss]]
Weil weiter sind sie ja eh schon [[yo]]
ich kann mich immer wieder nur wiederholen:
lasst die finger weg von der wta! das ist wie roulette!
Warum wird dann Griechenland die letzten 2 Tage als Gruppenerster geführt, obwohl sie im direkt Vergleich gegen Mazedonien verloren haben?
Ich bin auf Schiavone als die Break hinten lag. Also diese Russin ist ja sowas von begrenzt was Tennis spielen angeht. [[nixweiss]][[help]]
[[nixweiss]]1.satz ferrero @2,55 played