Montag 05-09-2011

Montag 05-09-2011

• Tennis

Stimmen: 8 11.4%
  • Fussball

Stimmen: 13 18.6%
  • Basketball

Stimmen: 4 5.7%
  • Mandy 18 aus Ukraine, einfach mein bestes Pferd im Stall

Stimmen: 27 38.6%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

Stimmen: 18 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin [[cheers]]

Nachdem mir Boca gestern sämtliche Ärsche gerettet hat [[winkewinke]], werde ich diesmal nicht den fehler machen und wild auf skandinavische ligen gehen oder vermeintliche Favoriten im Tennis (DelPo [[hammer]]).

Heute ist der Montag einfach nur Schontag, einmal Gilles@2,10 2/10 angespielt und eine Kombi Ferrer + Fish @3,22 1/10, das reicht für heute.

Heute gehts beim BSWC in Gruppe A&B um die Wurst.
Der Verlierer bei Italien-Schweiz sollte ausscheiden, da ich
den Senegal einen Tick stärker einschätze, als den Iran. Die
allerdings hatten Italien am Rand einer Niederlage und gegen
die Schweiz konnte man 4 Tore erzielen. Das >7,5 ist hier
durchaus drin.
In Gruppe B spielt das bereits für das VF qualifizierte Portugal
gegen den Underdog Oman, die bereits ausgeschieden sind.
Wenn Portugal hier nicht 3 Gänge zurückschaltet, könnten´s
locker über 8 Tore geben.

servus jungs [[yo]]
für mich gehts heute um 14:30 los mit Finnland Montenegro
sieg Finnland @1.65 3/10
HC - 3 @2,0 1/10

heute Abend dann noch entgege des [[WFi]]-Trends gehe ich auf Tsonga gegen Fish @1,75 mit 3/10

Ansonsten gilt es heute für morgen zu recherchieren und hoffen das die scheiß LS-Woche bald rum is :mrgreen:

Red Angels -1.5 hopp [[schwitz]][[schwitz]]

Jetzt aber letzter Spieltag (hatte mich letzte Woche vertan [[bang]])

Red Angels müssen (am besten hoch) gewinnen um ins Saisonfinale zu kommen. Wenn Kontrahent Suwon im Parallelspiel verliert reicht hier ein normaler Sieg, bei UE müssens aufgrund von TV höher gewinnen. Wenn Suwon gewinnt ist alles aus. Das auch einziges Risiko hier. Wenn Suwon früh führt evtl. Luft raus und da ist die Quote zusammengeborchen bereits. Probiere ich trotzdem.

Chungbuk 1-3-16 12:46 mit schlechtestes Team der Liga.
Hehe du hast ja nur einen Quarterback gedraftet.:mrgreen:

Bwin so dumm, stellen selbst Surebets rein

Isner 1st Set Over 4.5 Games 1.55
Simon 1st Set Over 4.5 Games 1.65
1st Set Tie Break: No 1.40

= 1.75%

Ist jetzt nicht so interessant, aber 7:5 (egal für wen) würde ~50% plus bedeuten.

Bei mir zeigt der Rechner an bei 200 € einsatz das ich ein minus von 1,75 % habe. Quoten sind ja noch geblieben.

Moin moin [[cheers]]

Nachdem mir Boca gestern sämtliche Ärsche gerettet hat [[winkewinke]], werde ich diesmal nicht den fehler machen und wild auf skandinavische ligen gehen oder vermeintliche Favoriten im Tennis (DelPo [[hammer]]).

Heute ist der Montag einfach nur Schontag, einmal Gilles@2,10 2/10 angespielt und eine Kombi Ferrer + Fish @3,22 1/10, das reicht für heute.
ham die gewonnen? ich wollte da noch einsteigen live aber irgendwie hat das spiel mich so gelangweilt, dass ich es dann doch gelassen habe mal davon abgesehen - bin fast eingenickert :D

Heute gehts beim BSWC in Gruppe A&B um die Wurst.
Der Verlierer bei Italien-Schweiz sollte ausscheiden, da ich
den Senegal einen Tick stärker einschätze, als den Iran. Die
allerdings hatten Italien am Rand einer Niederlage und gegen
die Schweiz konnte man 4 Tore erzielen. Das >7,5 ist hier
durchaus drin.
In Gruppe B spielt das bereits für das VF qualifizierte Portugal
gegen den Underdog Oman, die bereits ausgeschieden sind.
Wenn Portugal hier nicht 3 Gänge zurückschaltet, könnten´s
locker über 8 Tore geben.

Hi was ist BSWC danke[[yo]]

Bei mir zeigt der Rechner an bei 200 € einsatz das ich ein minus von 1,75 % habe. Quoten sind ja noch geblieben.

Bist du dir da sicher? Hab mir da mal was mit Excel gebastelt und da kommt dann am Ende 1.75 mit einem Plus davor raus.

Hast mir gerade mal den Link zu deinem Rechner?

mein gefühl sagt mir absolut: simon wird isner packen!

Denke wird relativ schwer für Simon werden. Einmal wird es sicher in den Tie Break gehen und die Chance, dass der an Isner geht, liegt wohl bei 80%. Zudem belegt Isner Platz 3 der US Open Hardcourt Season, wenn ich das gestern noch richtig aufgeschnappt habe. Also irgendwas (Aufschlag :mrgreen:) macht der Junge im Moment richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen! [[cheers]]

Er wird gewinnen ;) [[winkewinke]]

tipsarevic_aussie09.jpg

Bist du dir da sicher? Hab mir da mal was mit Excel gebastelt und da kommt dann am Ende 1.75 mit einem Plus davor raus.

Hast mir gerade mal den Link zu deinem Rechner?

Denke wird relativ schwer für Simon werden. Einmal wird es sicher in den Tie Break gehen und die Chance, dass der an Isner geht, liegt wohl bei 80%. Zudem belegt Isner Platz 3 der US Open Hardcourt Season, wenn ich das gestern noch richtig aufgeschnappt habe. Also irgendwas (Aufschlag :mrgreen:) macht der Junge im Moment richtig.

ja er hat bisher den richtigen aufschlag zum richtigen zeitpunkt gehabt. aber simon hat gestern so etwas angedeutet wie eine waffe [[yo]] er fightet ohne ende und seine konter sind teilweise brilliant gewesen... im gameplay sollte simon sein glück versuchen, denn isner musste bisher konditionell noch keine große kraft lassen = wird zeit.

http://www .wettbasis .com/spezial/surebets-und-arbitragewetten.html

Habs jetzt nochmal per Hand nachgerechnet. Gehen wir mal von Isner 6:0 aus - insgesamt 100 € Einsatz. Dann greifen ja folgende Wetten:

Isner Over 4.5 Games 1.55 - 32,82 € = 50.87 €
No Tie Break 1.40 - 36.32 € = 50.85 €
Simon Over 4.5 geht verloren

=> Einsatz 100 € - Return 101.72 €

Habs jetzt nochmal per Hand nachgerechnet. Gehen wir mal von Isner 6:0 aus - insgesamt 100 € Einsatz. Dann greifen ja folgende Wetten:

Isner Over 4.5 Games 1.55 - 32,82 € = 50.87 €
No Tie Break 1.40 - 36.32 € = 50.85 €
Simon Over 4.5 geht verloren

=> Einsatz 100 € - Return 101.72 €

ok kann ja sein- ich habe die werte in den rechner eingegeben und da kam minus raus. Wünsche Dir [[winkewinke]]viel glück

Magath macht Spielern mit Geldstrafen Beine - Bundesliga - kicker online

"...Die VfL-Profis Patrick Helmes und Mario Mandzukic wurden zu einer Geldstrafe von jeweils 10.000 Euro verdonnert. Der Wölfe-Trainer war mit der Laufleistung der Stürmer bei der 1:4-Pleite des VfL in Mönchengladbach nicht zufrieden..."

Felix dreht am Teller! Sicherlich nicht erst seit gestern, aber mit jeder weiteren Aktion gibt er sich immer mehr der Lächerlichkeit preis.

techniker hat meine stimme bekommen zum analyst des monats!

ich find denjenigen schon kurios, der atze vorschlägt und so um die 25 vorschläge raussucht und erst einen eigenen beitrag verfasst hat! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
vielleicht auch gekauft von atze [[rofl]][[winkewinke]]

Serbien - Frankreich dürfte von einem recht hohen Tempo geprägt sein und da finde ich die Line schon ein paar Pünktchen zu niedrig angesetzt.

Kann auch sein das Nowitzki seine normale Spielzeit bekommt. Bauermann und auch Nowitzki sagten gestern nach dem Spiel das man den Rhythmus beibehalten will und keine Experimente gemacht werden; jedes Spiel soll gleich angegangen werden. Kann mir aber auch vorstellen das die Bankdrücker heute recht viel Einsatzzeit bekommen.

Zur Proposition - Es ist egal ob er in der S5 steht. Wenn ein Spieler für mind. eine Sekunde eingesetzt wird ist die Wette gültig.[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.