Montag, 05.03.2012

Montag, 05.03.2012

• 1 (bei schoki & Power kann kein Mädel widerstehen)

Stimmen: 23 34.8%
  • X (einer gewinnt, der andere bekommt sein Geld unverzinst zurück...es gibt schlimmeres)

Stimmen: 4 6.1%
  • 2 (das, womit niemand gerechnet hat und wieder verbale Ausfälle nach sich ziehen dürfte)

Stimmen: 7 10.6%
  • Overs (keine Ahnung warum, aber Tore gehen immer)

Stimmen: 6 9.1%
  • Unders (schon mal die Chancenverwertung der deutschen Mädels gesehen?)

Stimmen: 8 12.1%
  • Heute ist Schontag! Nix mit wetten, ab in die Sonne...

Stimmen: 18 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
vertu dich nciht...hab mal beim hobby tunier gegen eine gespielt, die mit 17jahren u20 oder u 21 gespielt hat, wir alle sahen ganz schön alt aus^^

nene keine angst, ich vertu mich nicht ;)
die deutsche damenmannschaft wurde als sie weltmeister war von der u17 vom vfb stuttgart 3-0 verschiert wenn ich mich richtig erinnere. sogar birgit prinz hat gesagt dass sie körperlich einfach total unterlegen sind.
hab selber 4te spielklasse in österreich gespielt (und das is jetzt nicht soooooo stark). wette mit dir dass jede österreichische 3tliga mannschaft den damenweltmeister abschießt.
und ja das mein ich ernst!

also anzhi matschawtschkala dc @ 1.61 schon interessant. hiddink mit seinem ersten spiel da als trainer, und ein etoo wird wohl auch noch fußball spielen können. in hz1 aus meiner sicht die bessere mannschaft, ein elfer wurde nicht gegeben, zudem pfostentreffer.

Sehe ich genauso. Ebenso die Over 0,5 für @1,28 sehr gut spielbar.

vertu dich nciht...hab mal beim hobby tunier gegen eine gespielt, die mit 17jahren u20 oder u 21 gespielt hat, wir alle sahen ganz schön alt aus^^

p.s. die sind alle taktisch hochgezüchtet bis zum geht nicht mehr, das kann aber niiiiemals die körperlichen unterschiede wettmachen.

ich werd mal meine doktorarbeit drüber schreiben über den direkten zusammenhang "frauen timen flanken im fußball falsch" und "frauen können nicht einparken" [[yo]]