So ne Überraschung ist es nun auch nicht,
dass Deutschland das gewinnt.....
Naja, wenn bei Deutschland sehr viele fehlen und Schweden bis dato überzeugt hat [[nixweiss]]
So ne Überraschung ist es nun auch nicht,
dass Deutschland das gewinnt.....
ich bemüh mich ja, aber irgendwie kann ich den frauenfußball nicht ernst nehmen... auf dem level könnt ich untrainiert locker selber mitkicken :mrgreen:
Bricht die Schiedsrichterin einfach nen vielversprechenden
schwedischen Angriff ab, bei 4 sek Nachspielzeit. [[rofl]]
lol? der DFB ist ja nur noch peinlich...
Erst diese vollkommen übertriebene Strafe gegen Jones und jetzt 8 Spiele für Guerrero wegen seinem 1. Bundesligaplatzverweis? [[stupid]] nen Bayernspieler hätte 3-4 bekommen, wenn überhaupt
Dringend mal Landstrom vorne bringen, danke!Die Frau Schiedsrichter is wohl auch nicht ganz mehr bei Trost... Aber seis drum...
Schweden ganz schwach im Spiel nach vorne, da kommt nix nach. Umschalten von Defensive auf Offensive funktioniert überhaupt nicht. Lotta kann das nich alleine machen... [[nixweiss]]
So
HPS - Klubi04
over 4,5 zu ner @ 2,1 mit 2,5/10
und zum Spass und mitfiebern
CS HZ
4:0 @ 15 mit 1/10
5:0 @ 34 mit 0,6/10
6:0 @ 81 mit 0,4/10
[[sabber]]
vertu dich nciht...hab mal beim hobby tunier gegen eine gespielt, die mit 17jahren u20 oder u 21 gespielt hat, wir alle sahen ganz schön alt aus^^
So
HPS - Klubi04
over 4,5 zu ner @ 2,1 mit 2,5/10
und zum Spass und mitfiebern
CS HZ
4:0 @ 15 mit 1/10
5:0 @ 34 mit 0,6/10
6:0 @ 81 mit 0,4/10
[[sabber]]
Guerrero ist Wiederholungstäter, unglaublich was er sich seit einem Jahr alles leistet. Die Strafe ist völlig ok, braucht ihr nicht ständig Vergleiche zu ziehen mit Ottl, Wiese etc.
4. Liga gegen 3. Liga, wenn ich das aus Wiki richtig rauslese, Klubi04 immer bekannt für viele Tore, von daher das over 4,5 etwas höher angespielt, der Rest zum mitfiebernHPS so schlecht? :mrgreen:
also anzhi matschawtschkala dc @ 1.61 schon interessant. hiddink mit seinem ersten spiel da als trainer, und ein etoo wird wohl auch noch fußball spielen können. in hz1 aus meiner sicht die bessere mannschaft, ein elfer wurde nicht gegeben, zudem pfostentreffer.
...Vorbelastungen wurden hier laut DFB nicht straferschwerend berücksichtigt!Guerrero ist Wiederholungstäter, unglaublich was er sich seit einem Jahr alles leistet. Die Strafe ist völlig ok, braucht ihr nicht ständig Vergleiche zu ziehen mit Ottl, Wiese etc.
vertu dich nciht...hab mal beim hobby tunier gegen eine gespielt, die mit 17jahren u20 oder u 21 gespielt hat, wir alle sahen ganz schön alt aus^^
Wieso ist Klubi bei bet365 seit Spielbeginn zu?
Du wurdest erhört, 2. Angreiferin soeben eingewechselt worden. Aber an ein Wunder glaub ich da irgendwie nicht mehr. [[sleep]]Schelin allein auf weiter Flur... [[sleep]]
Wieso ist Klubi bei bet365 seit Spielbeginn zu?