nein.ist das spiel bei dir schon gelaufen? [[help]]
alles easy, bringt nur meist unglück im vorraus so zu danken :mrgreen:[[yo]]nein.
nochmal, weil ich es für einen guten pick halte und bereits danke gesagt hatte.
schön locker bleiben
Da gehe ich auch von aus, doch vielleicht gibts doch ein paar leckere over 7.5+.
Mal schauen vielleicht auch CS 8-11:0
Viel weiß ich nicht zu dem Spiel. HPS sollte um die Siebte Liga sein und Klubi04 ist ja die Zweite von HJK, wenn ich mich recht erinnere
[[stupid]]
[[rofl]]Sorry
17h30 meinte ich :mrgreen:
habs gefunden :mrgreen:Dachte ich mir...finde es bloß nirgends, deshalb hab ich nochmal nachgefragt
habs gefunden :mrgreen:
Wo?^^
also auf einer anderen Seite als bet365^^
alles easy, bringt nur meist unglück im vorraus so zu danken :mrgreen:[[yo]]
Wo?^^
also auf einer anderen Seite als bet365^^
bin leider auch auf schweden [[sabber]]dann tu mir den gefallen und setze auf deutschland :mrgreen:
dann gewinnt einer sicher von uns beiden [[grin]][[rofl]]
betathome [[rofl]] sogar mit HC
esbjerg +3,5 @2,5 2/10
quote mMn. tick zu hoch immerhin gabs grad ne minute vorher ne rote und das tor... auch wenn es "nur" noch 60 zu gehen sind da kanns ma ganz fix klingeln und vll. ist die rote ja auch nur die "einladung" für den ausgleich vor der pause und dann kann ja bestimmt jeder mit einem 2-2 leben[[nixweiss]]
beides in die b0x[[bang]]sonderjyskE +0 @2,25 2/10
momentum[[nixweiss]]
Traktor Chelyabinsk DNB @2,5 3/10
was du nicht sagst [[kotz]]Der Bulgarien-Kick auch schwer montagsverdächtig, Plovdiv pregame ne @2, dann bis zur HZ 6:0 Ecken, Quote auf @1,8 runter, plötzlich spielt nur noch Pleiteklub Sofia und schießt das 1:0 :mrgreen:
nein, bet365, bin nur von einem freundschaftsspiel ausgegangen
Nach welchem Drehbuch spielen eigtl Schwartzman & Kirche?
Satz 2. Schwartzman @4
Der Bulgarien-Kick auch schwer montagsverdächtig, Plovdiv pregame ne @2, dann bis zur HZ 6:0 Ecken, Quote auf @1,8 runter, plötzlich spielt nur noch Pleiteklub Sofia und schießt das 1:0 :mrgreen:
flobery, die puderquaste; StopptDenGilb; ostkreuz; barbossarita; etc.die neuen fake-accounts sind ja teilweise schon witzig..
pfälzersincestromausfall
Gesperrt
[[rofl]]
flobery, die puderquaste; StopptDenGilb; ostkreuz; barbossarita; etc.
wasn los hier !? [[rofl]]
...ich hab da nichts drauf, ist immer nur schade wenn man die Analyse liest, in diesem Fall von Carsi, alles ist recht stimmig, gute Infos, Spiel läuft auch in seine Richtung, und dann kommt da ne Wendung rein, die zumindest nen faden Beigeschmack hinterläßt!nicht zu vergessen der verschossene Elfer von Plovdiv in der 7. Minute
Möglich, dass bei Deutschland heute auch die dritte Torhüterin Katrin Längert im Tor steht, wäre auch ihr NM-Debüt.
hey könnt ihr euch zur zeit bei bwin einloggen?
bei mir kommt im moment immer "technischer fehler" beim einloggen
SKA Energiya - Yenisey
Ausgangsquote fürs over 2,5 bei @ 1,8, nach 15 gespielten Minuten bei @ 1,4 :mrgreen:
ich glaub der kollege schoki-minus wars. [[cheers]]Gibs doch zu, dass du hinter all diesen Namen steckst :mrgreen:
ich glaub der kollege schoki-minus wars. [[cheers]]
WETTFORUM.info - Profil ansehen: springtrainingkombi=lotto
was läuftn hier für ein hobbyloser rum. [[rofl]]