Das wird nichts mehr [[rofl]]
musste auch lachen [[rofl]]
Das wird nichts mehr [[rofl]]
Gratuliere Samuel !!!!!!! [[yo]]
Aber mein tipp ist wieder im Arsch [[kotz]]
Gegen so einen Gegner keine 3 Tore zu schießen ist schon fast Kunstpreisverdächtig
Fußball Kombi
Bala + Celtic Sieg 3/10
fette under-party [[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke an die Tippgeber.
Für jemanden, der auf den Malediven lebt, sind 7 Einheiten PeanutsDer mit dem 7/10 stake auf Porta Over 3,5 muss sich jetzt krass ärgern![]()
zum kotzen chancen waren mehr als genug dazum mitfiebern mal zwei cs picks von mir, spekulatius halt
wimbledon v liverpool
1-3 und 1-4 @12,5 und @20 mit jeweils 0,5x betsson
brauch ich heute[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Für jemanden, der auf den Malediven lebt, sind 7 Einheiten Peanuts
Kilmarnock - Celtic
Kilma +1.75 @ 1.85 Mara 2/10
betway ohne 5% steuer? bei wettabgabe wird mir nichts angezeigt. haben nen klaren ausreisser zu anderen bookies gehabt bzgl der wette, hatte die steuer dennoch miteinkalkuliert.
<table id="bethistoryResults"><tbody><tr role="tab" tabindex="0" class="headrow vertical-top tbody odd goog-zippy-header goog-zippy-collapsed"><td class="col1">2015-01-05 22:48</td><td class="col2">Sergiy Stakhovsky (-1.5) @ 1.15</td><td class="col1">single
1 Wette * 850 EUR</td><td class="col2">850 EUR</td><td class="col1 return pending">977.5 EUR (möglich)</td></tr></tbody></table>
Betway zieht die Steuer erst vom Gewinn ab, also Steuer ist auf jeden Fall dabeibetway ohne 5% steuer? bei wettabgabe wird mir nichts angezeigt. haben nen klaren ausreisser zu anderen bookies gehabt bzgl der wette, hatte die steuer dennoch miteinkalkuliert.
<table id="bethistoryResults"><tbody><tr role="tab" tabindex="0" class="headrow vertical-top tbody odd goog-zippy-header goog-zippy-collapsed"><td class="col1">2015-01-05 22:48</td><td class="col2">Sergiy Stakhovsky (-1.5) @ 1.15</td><td class="col1">single
1 Wette * 850 EUR</td><td class="col2">850 EUR</td><td class="col1 return pending">977.5 EUR (möglich)</td></tr></tbody></table>
FIFA?
Lade gerade bf4 Premium Edition für 27€
Hat wer Far Cry gespielt?
@xosko
Sei nicht so, viel schlimmer wäre es doch Wendt gewinnst und weißt das Geld kommt wieder von mir![]()
Palmeiras u19 Quoten sind ja ziemlich tief.
Sollte aber schon ein deutlicher Sieg werden.
Der Kader ist jedenfalls ganz gut, den sie dabei haben.
im psn gibs fifa 15 für 30$$ WTF
Was schlagen sie vor?
Mal abwarten wer alles live. Momentan ja noch nicht viele im Angebot und
-2,75 bei bet365 gefällt mir jedenfalls nicht besonders.
Ist ja auch das erste Spiel im Turnier.
Vielleicht braucht Palmeiras bisschen bis sie klar kommen.
Vielleicht bekommt man dann -2,0. Das würde ich spielen.
Beide Teams haben -soweit ich das sehe- zwei Spieler aus dem Profikader dabei.
Palmeiras dort natürlich aber auch viel stärker.
Dazu haben sie 10 Spieler im Kader, die letztes Jahr schon bei diesem Turnier dabei waren.
Alter/Erfahrung in dieser Altersstufe sicher auch von Vorteil.
Wollen dieses Jahr auch endlich dieses Turnier mal gewinnen.
Gegner bei ihren Teilnahmen bisher immer Fallobst.
Hab mir grad BDO Dart WM anschaut! Warum ist das soviel Unterschied zur PDC? Ist das sowas wie zweite Liga?
Hab mir grad BDO Dart WM anschaut! Warum ist das soviel Unterschied zur PDC? Ist das sowas wie zweite Liga?
Wo läuft/lief das?Hab mir grad BDO Dart WM anschaut! Warum ist das soviel Unterschied zur PDC? Ist das sowas wie zweite Liga?
Wo läuft/lief das?
Mal abwarten wer alles live. Momentan ja noch nicht viele im Angebot und
-2,75 bei bet365 gefällt mir jedenfalls nicht besonders.
Ist ja auch das erste Spiel im Turnier.
Vielleicht braucht Palmeiras bisschen bis sie klar kommen.
Vielleicht bekommt man dann -2,0. Das würde ich spielen.
Beide Teams haben -soweit ich das sehe- zwei Spieler aus dem Profikader dabei.
Palmeiras dort natürlich aber auch viel stärker.
Dazu haben sie 10 Spieler im Kader, die letztes Jahr schon bei diesem Turnier dabei waren.
Alter/Erfahrung in dieser Altersstufe sicher auch von Vorteil.
Wollen dieses Jahr auch endlich dieses Turnier mal gewinnen.
Gegner bei ihren Teilnahmen bisher immer Fallobst.
Wo läuft/lief das?
Far Cry hab ich, aber noch nicht am Ende. So enttäuschend?