Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
zum mitfiebern mal zwei cs picks von mir, spekulatius halt
wimbledon v liverpool

1-3 und 1-4 @12,5 und @20 mit jeweils 0,5x betsson

brauch ich heute[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
zum kotzen chancen waren mehr als genug da
fürs 3 oder gar 4-1
captain fast hattrick... markovic und co müssen halt im 4 gegen 2 oder so vergeben
-1

betway ohne 5% steuer? bei wettabgabe wird mir nichts angezeigt. haben nen klaren ausreisser zu anderen bookies gehabt bzgl der wette, hatte die steuer dennoch miteinkalkuliert.

<table id="bethistoryResults"><tbody><tr role="tab" tabindex="0" class="headrow vertical-top tbody odd goog-zippy-header goog-zippy-collapsed"><td class="col1">2015-01-05 22:48</td><td class="col2">Sergiy Stakhovsky (-1.5) @ 1.15</td><td class="col1">single
1 Wette * 850 EUR</td><td class="col2">850 EUR</td><td class="col1 return pending">977.5 EUR (möglich)</td></tr></tbody></table>

betway ohne 5% steuer? bei wettabgabe wird mir nichts angezeigt. haben nen klaren ausreisser zu anderen bookies gehabt bzgl der wette, hatte die steuer dennoch miteinkalkuliert.

<table id="bethistoryResults"><tbody><tr role="tab" tabindex="0" class="headrow vertical-top tbody odd goog-zippy-header goog-zippy-collapsed"><td class="col1">2015-01-05 22:48</td><td class="col2">Sergiy Stakhovsky (-1.5) @ 1.15</td><td class="col1">single
1 Wette * 850 EUR</td><td class="col2">850 EUR</td><td class="col1 return pending">977.5 EUR (möglich)</td></tr></tbody></table>

Die wird im nachhinein abgezogen afaik

Betway zieht die Steuer erst vom Gewinn ab, also Steuer ist auf jeden Fall dabei

Sanders is apparently no longer interested in playing basketball, Gery Woelfel of the Racine Journal Times reports.

Waiters will get the start at shooting guard with Kyrie Irving (back) out of the lineup, Sam Amico of Fox Sports reports.

Ilyasova (concussion) rejoined the Bucks on Monday and took part in the team's walkthrough, Andrew Gruman of Fox Sports Wisconsin reports.

Parker (hamstring) remains questionable for Tuesday's game against Detroit, Paul Garcia of Project Spurs reports.

Exum will step in as the starting point guard Monday if Trey Burke (illness) is unable to play.

Was schlagen sie vor?

Mal abwarten wer alles live. Momentan ja noch nicht viele im Angebot und
-2,75 bei bet365 gefällt mir jedenfalls nicht besonders.
Ist ja auch das erste Spiel im Turnier.
Vielleicht braucht Palmeiras bisschen bis sie klar kommen.
Vielleicht bekommt man dann -2,0. Das würde ich spielen.

Beide Teams haben -soweit ich das sehe- zwei Spieler aus dem Profikader dabei.
Palmeiras dort natürlich aber auch viel stärker.

Dazu haben sie 10 Spieler im Kader, die letztes Jahr schon bei diesem Turnier dabei waren.
Alter/Erfahrung in dieser Altersstufe sicher auch von Vorteil.
Wollen dieses Jahr auch endlich dieses Turnier mal gewinnen.
Gegner bei ihren Teilnahmen bisher immer Fallobst.

Zuletzt bearbeitet:

Dazu haben sie 10 Spieler im Kader, die letztes Jahr schon bei diesem Turnier dabei waren.

Das klingt doch ganz gut. Die Stats vom Gegner sind ja ziemlich mies anzuschauen...

-2 mit Q 2 bei Bet online

Love over 25,5 Points @1,75 tipico bin ich dabei

Für Love heute quasi die Situation, die er letztes Jahr bei den Wolves in jedem Spiel hatte. Hatte da so unglaubliche viele Spiele über 20, 30 und 40 Punkte. Alles wird über ihn gehen. Würd hier heut wohl auch ne 30er Line spielen[[rofl]]

Dallas -6,5 @1,9 diverse kann ich auch unterstützen

Garnett und Williams sitzen heute aus, sollte Dallas eigl regeln.