Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
Dann mal
-1 HT Palmeiras @2 2/10
2:0 HT [[yo]]

Also die bet stats spiegelns eigentlich ganz gut wider.
Könnt auch 3:0 stehen, aber sind schon paar böse Fehlpässe am Start auf beiden Seiten und der Platz scheint ziemlich überflutet zu sein.

Zwei Tore sind denke ich, drin aber beim HC wäre ich etwas vorsichtig...so wie die beiden Spielen rutscht da gern mal was durch. Over 3.5 ist leider nix wert.

Ich versuch das -1.25 @2 1.5/10

Morgen früh 9:30 Tottenham U18 gegen Inder. Bisher noch keiner drin, aber 10bet dann bestimmt. Sollte Packung für die Inder geben. Sind zusammengewürfeltes Team aus vier Academies. Erstes Spiel gegen Estudiantes 0-3 verloren. Tottenham gegen Frenz United Malaysia 5-0 gewonnen. Gelten laut Veranstalter auch als Turnierfavorit. Aufstellungen gibts bei Twitter unter FrenzUnited bzw. Frenz International Cup.

Three Cleveland players, including Waiters, on the way out, league sources tell Yahoo Sports. There's a trade call set for later tonight.
New York is sending J.R. Smith to Cleveland, league sources tell Yahoo Sports.[[laugh]]

Waiters OKC, R.Jackson NYK[[nixweiss]]

edit: Reggie Jackson is not included in a deal to the Knicks, league sources tell Yahoo Sports. So far, unclear if he's headed anywhere at all.

Zuletzt bearbeitet:
wenn niemand was trifft sollte man eben seinen besten spieler ran lassen... love mit kaum würfen im 4.viertel. immerhin zu 26 hats gereicht :mrgreen:

e: und weil Dellavedova am ende so lange mim einwurf rummacht und cle ne auszeit nehmen muss, haben sie jetzt grade keine mehr gehabt um wenigstens noch nen gescheiteren wurf zu bekommen

Zuletzt bearbeitet: