Wimbledon over 1,5TT @ 5 1/10 b365
Pool doch Gik Mannschaft, irgend nen ausetzer leisten die sich bestimmt noch
Pool doch Gik Mannschaft, irgend nen ausetzer leisten die sich bestimmt noch
weiß jemand wie zufällig
wolverhampton u21 - arsenal u21 gespielt hat
Hilton, Tucker, Murray...Murray und Tucker lass ich auf jeden Fall drin, Hilton kann man eigl auch so lassen, sollte genug Catches bekommen gegen die Broncos. Also ganz so schlecht siehts nicht aus :mrgreen:
Bist ja auch der wahre Experte ^^
Wenn samu mitgemacht hätte und er vor mir gelandet wäre würde ich mir echt Gedanken machen aber so, Eier kraulen und relaxen.
Ihr Ficka![]()
Bist ja auch der wahre Experte ^^
Wenn samu mitgemacht hätte und er vor mir gelandet wäre würde ich mir echt Gedanken machen aber so, Eier kraulen und relaxen.
Ihr Ficka![]()
nicht gemeldet, wann genehmigen wir uns eine runde?
pacers ml
lakers +13
nuggets -4
nicht gemeldet, wann genehmigen wir uns eine runde?
pacers ml
lakers +13
nuggets -4
Haha, der Stuermer von Institute[[rofl]]....was fuer eine Chance!!![[rofl]]
FIFA?
@xosko
Sei nicht so, viel schlimmer wäre es doch Wendt gewinnst und weißt das Geld kommt wieder von mir![]()
Haha, der Stuermer von Institute[[rofl]]....was fuer eine Chance!!![[rofl]]
Gewinnt Cleveland nicht ohne Irving und James trotzdem locker gegen die 76ers? Hmm
nfl sogar mal bei sat 1 am sonntag :mrgreen:
Tottenham, ganz stark... [[bang]]
Tottenham, ganz stark... [[bang]]
portadown over 1,5 tt q2 1/10 bet365
Letztes Jahr sind sie erst ne Runde später eingestiegen. Haben wahrscheinlich gerafft nur SB zieht auch nicht richtig.
wenn ich was gewinne spende ich, weil eigl darf ich mit meinem Halbwissen was Football angeht nich Platz 1-3 werden :mrgreen: du darfst auch aussuchen an wen [[winkewinke]] Ich spende dann quasi dein GEld. Dann sind wir beide gute MEnschen![]()
Da Tel Aviv mich hart f.... Kann
Celtic o 1.5
Bala o 2.5
Porta o 1.5
4/10