https://www.sportwettenvergleich.ne...7104-montag-30-06-2014-a-118.html#post2404112
sollte sich jeder sein eigenes bild mal machen
sollte sich jeder sein eigenes bild mal machen
ja Vorname Oscar
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass 98% der tipps in die hose gehen wo der tippgeber angeblich irgendwelche spieler kennt lol [[rofl]]
schon nen abstieg für ihn oder?
von benfica nach trabzonspor [[nixweiss]]
wer bei einer 2-0 führung zur pause auf einer 4.9 quote nicht mit plus aussteigt, der hat das wetten sowieso nicht verstanden!1!
wichtiger tipp heute war auf jeden fall russland u18 under 2.5 [[winkewinke]]:mrgreen:
Vielen Dank für die Antworten. Ich beschäftige mich nun seit über 15 Jahren intensiv mit der NBA und habe für mich immer wieder Statistiken, Boxscores etc analysiert, ?
Hat zufaellig mal jemand bei diesem Hallenturnier in Oesterreich reingeschaut? Ist ja Slapstick ohne Ende[[rofl]]!!!
Wieso kann man auf so ein Zeug wetten und wieso wird das ueberhaupt uebertragen?[[nixweiss]][[rofl]]
du tippst also aufgrund von verschiedenen umständen, bist felsenfest davon überzeugt und sicherst dann bei 2:0 führung (nach 10 minuten) ab? is klar [[rofl]]
absichern gehört beim wetten dazu, dass war bei russland u18 nicht nötig :mrgreen:
Du hast nur einen Pick heute gepostet. Russland under eher nicht...
Deinen Tipp hast du mit 10/10 empfohlen und verloren.
Werte das lieber mal aus bevor du irgendwelche Absicherungen oder ganz andere Wetten feierst...
schon nen abstieg für ihn oder?
von benfica nach trabzonspor [[nixweiss]]
mein ni**aabsichern ist was für pussys :mrgreen:
Warum zieht sich jemand 255 Breitreifen auf einen 3er BMW. Weil man anders nicht auffällt. Es gibt Menschen die einfach mittelmäßig sind und die versuchen aus der Masse heraus zu ragen.Mir will nicht in den Kopf wieso jemand postet, er hat solche Infos o.ä.
Der Pick mag ja vom Ergebnis hinten raus nichtmal totaler Bullshit gewesen zu sein aber die Art und Weise is eben für die Tonne.[[nixweiss]]
absichern ist was für pussys :mrgreen:
scheiss sauferei gerade schoen gekotzt [[winkewinke]]
:mrgreen:[[winkewinke]]
Fußball Kombi
Bala + Celtic Sieg 3/10
bei portadown tut sich gaaar nix...
Burnley gegen Tottenham ein schön anzusehendes Ballgeschiebe ohne ein Torversuch. [[cheers]]
schaut wer portadown?
wollt grad liv b2s posten .. und dann kommt akinfewa (?) [[rofl]]
bts war doch geschenk
heute mittag über 2
wurde auch angesprochen da braucht man live net hinterherkriechen[[nixweiss]]
vergiss das ???? war es ja wirklich das TIER