Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass 98% der tipps in die hose gehen wo der tippgeber angeblich irgendwelche spieler kennt lol [[rofl]]

Und gaaaaaanz wichtig vorher natürlich ausgecasht, weil man ja wenn man 10 EH spielt auf einmal nicht mehr an seinen Tip (Infos von Spielern) glaubt. Oh man warum sich einige immer wichtiger machen wollen als sie sind. Einfach nur zum schmunzeln.

ist halt nicht mehr im sommer seiner jahre und wird dort anständig bezahlt....und fener war 1 und 2 jahre vorher hart an ihm ran...das am ende war nur so ein "äätsch,wir haben ihn,den ihr wolltet" transfer ;) aber da hatte fener schon emenike verpflichtet und nur ein schmunzeln dafür übrig...

schon nen abstieg für ihn oder?

von benfica nach trabzonspor [[nixweiss]]

wer bei einer 2-0 führung zur pause auf einer 4.9 quote nicht mit plus aussteigt, der hat das wetten sowieso nicht verstanden!1!

wichtiger tipp heute war auf jeden fall russland u18 under 2.5 [[winkewinke]]:mrgreen:

Du hast nur einen Pick heute gepostet. Russland under eher nicht...
Deinen Tipp hast du mit 10/10 empfohlen und verloren.
Werte das lieber mal aus bevor du irgendwelche Absicherungen oder ganz andere Wetten feierst...

Vielen Dank für die Antworten. Ich beschäftige mich nun seit über 15 Jahren intensiv mit der NBA und habe für mich immer wieder Statistiken, Boxscores etc analysiert, ?

Bin zwar keiner von den NBAlern hier, aber wenn du schon so lange die NBA verfolgst , wirst ja, wie du schon sagtest mit Statistiken, Erfolg oder Misserfolgruns, verletzten Spielern, Trades usw usw ja mehr oder weniger "up to date" sein.
Kannst ja mal auf Grund Deines bisherigen Wissensstandes mal paar Wetten für Dich anspielen und schauen , zb wie viele von 10 davon durchgehen.
Zusätzlich kannst ja dich in den lokalen Medien einlesen, weil da stehen oft interessante und kurzfristige Details oder Stories, die einem sonst nicht auffallen würden.
Und wenn du dich da einigermaßen "sicher" fühlst, kannst Du ja hier einen oder mehr Tipps abgeben bzw eine Analyse im Ordner schreiben. Feel free!!! [[yo]]

Bezüglich Picks finde ich persönlich die NBA Tippster hier erstklassig. Die sind wirklich super informiert und haben wirklich Ahnung von dem, was sie in den Analysen schreiben.

Hat zufaellig mal jemand bei diesem Hallenturnier in Oesterreich reingeschaut? Ist ja Slapstick ohne Ende[[rofl]]!!!
Wieso kann man auf so ein Zeug wetten und wieso wird das ueberhaupt uebertragen?[[nixweiss]][[rofl]]

:mrgreen:
Meinst du das aus wien oder das mit hard?
Bei letzterem war im vorjahr uebrigens ein relativ bekannter wf-user mitorganisator ;-)

Mir will nicht in den Kopf wieso jemand postet, er hat solche Infos o.ä.

Der Pick mag ja vom Ergebnis hinten raus nichtmal totaler Bullshit gewesen zu sein aber die Art und Weise is eben für die Tonne.[[nixweiss]]
Warum zieht sich jemand 255 Breitreifen auf einen 3er BMW. Weil man anders nicht auffällt. Es gibt Menschen die einfach mittelmäßig sind und die versuchen aus der Masse heraus zu ragen.