Sowohl Malaga als auch Pfälzer auf dem gleichen over bei selben Spiel...
[[sabber]][[sabber]]
Cardozo wurde eingewechselt !! Auf gehts [[winkewinke]]
X2 @ 3,40 2/10
FEHLINFO!!! Dafür bei Bakesir nun Gökhan Ünal,der Torjäger verletzt raus
Nordirland Premiereship
Portadown vs Institute
?
Das Spiel ist gemeint und wer ist Malaga?
Ja, das Spiel. Malaga heißt jetzt hier Amigo.
Nordirland Premiereship
Portadown vs Institute
?
Das Spiel ist gemeint und wer ist Malaga?
FEHLINFO!!! Dafür bei Bakesir nun Gökhan Ünal,der Torjäger verletzt raus
1:1 [[stupid]]Apoel Nikosia HC-1 @2.2 2/10
HT 0:0 gegen letzten
no shit? [[nuts]]Ja, das Spiel. Malaga heißt jetzt hier Amigo.
APOL > 1:1 ...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
tor T2 war in der 85. @19
Ich werde heute H2H Balikesirspor spielen, das gibt eine nette 3 Quote
GW [[yo]]> hatte sie leider nicht [[sleep]]...nur das "over":mrgreen:.....und Unentschieden @21......da sitze ich drauf.....
![]()
GW [[yo]]> hatte sie leider nicht [[sleep]]...nur das "over":mrgreen:
Meine damit...Real-Barca-Tel-OM usw. gestern......mit seriösen Wetten nix zu machen anscheinend mehr....Mama Mia...Egal-war mit 10 Einheiten drauf...
![]()
hat wer ne Aufstellung von tel a viv ??
war das letzte mal das ich so eine info hier poste...
Meine damit...Real-Barca-Tel-OM usw. gestern...
Maccabi Tel Aviv:
Juan Pablo, Sharan Cheney, Eitan Tibi, Carlos Garcia, Omri Ben Harush, Gal Alberman, Nikola Mitrović, Nosa Igiebor, Dor Micha, Tal Ben Haim, Eran Zahavi.
jopSpielt Can bei Liverpool als IV?![]()
Akinfenwa wird heute seine 1-2 Buden machen
Immer locker bleiben!gibt kein nächstes mal, warum sollte ich hier öfftenlich einen tipp direkt von einem spieler weitergeben!! hab sehr viel kontakte zu etichen spielern.. behalte in zukunft alles für mich! was bringts mir ausser als schulkind und 10 euro spieler abgestempelt zu werden
Du zockst wohl kein Fifa oder wat[[rofl]]wer?[[nixweiss]]
gibt kein nächstes mal, warum sollte ich hier öfftenlich einen tipp direkt von einem spieler weitergeben!! hab sehr viel kontakte zu etichen spielern.. behalte in zukunft alles für mich! was bringts mir ausser als schulkind und 10 euro spieler abgestempelt zu werden
Eben!Wen Du was hast-Hau raus!Einsatz bestimmt jeder selber!Gibt immer solche, wenn der Bet daneben gehen würde hätten auch alle was gesagt, die die gespielt haben sind dankbar und wir werden auch weiterhin dankbar über jede info sein