Angie: "Die Tatsache, dass Uli Hoeneß jetzt dieses Urteil so angenommen hat, nötigt mir hohen Respekt ab"Die Sache mit Uli Hoeneß ist doch schon wieder Farce und ein Schlag ins Gesicht jedem normalen Straftäter gegenüber.
Angie: "Die Tatsache, dass Uli Hoeneß jetzt dieses Urteil so angenommen hat, nötigt mir hohen Respekt ab"Die Sache mit Uli Hoeneß ist doch schon wieder Farce und ein Schlag ins Gesicht jedem normalen Straftäter gegenüber.
Angie: "Die Tatsache, dass Uli Hoeneß jetzt dieses Urteil so angenommen hat, nötigt mir hohen Respekt ab"
dann werd ich mir den mal anschauen, Trailer fand ich vielversprechend [[grin]]find ihn top
nur 3. liga und tiefer [[rofl]]kennste dich in der zyprischen liga auch aus?
Russland so unfähig?
Kilmarnock +2 1,77 bereits, kann man ja echt fast spielen
WIrd 3-0 mindestens normal... wenn russen wollen... paar hundertprozentige voll daneben geschossen... [[sleep]][[kotz]]
wo haste denn die quuotee her ??:mrgreen:
sport1 leider nur noch farce seit jahren bald gibts nur noch ps profis und boobs ab 11 uhr morgens wenns tv quiz fertig ist[[hammer]][[hammer]]kein fa cup mehr bei sport1?
sport1 leider nur noch farce seit jahren bald gibts nur noch ps profis und boobs ab 11 uhr morgens wenns tv quiz fertig ist[[hammer]][[hammer]]
ah seh grad bbc sollte es laufen haben
hatte nur grad bissl angst bei bei ergebnisselive kein schönes tv symbol war :mrgreen:
ramat gan vs bnei lod u2,5 @2,2 2/10
aktuell stehts 1:0. bei den beiden teams fallen generell wenig tore. im direktvergleich gabs in den letzten 7 spielen nur einmal o2,5
ich probiers mal klein
das bordeaux pokal spiel war eigentlich ne goldgrube wenn man sich das gebolze nochmal so im kopf anschautschau nacher lazio roma das kommt wenigstens auf sport1+
zu teuer kanns ja auch nicht sein wenn se es vorher schon einmal hatten.
locker vll. nicht aber wenns nur um ne kombi geht... stats sprechen klar für liverpool also geschichtlichfür meine kombi muss nur noch liverpool heute gewinnen... meint ihr die schaukeln das ding locker oder soll ich lieber absichern?
epl schon aber heute ist halt fa cupKommt England-Liga nicht mehr Montags Abends auf Sky?
Kommt England-Liga nicht mehr Montags Abends auf Sky?
Die Sache mit Uli Hoeneß ist doch schon wieder Farce und ein Schlag ins Gesicht jedem normalen Straftäter gegenüber.
wann gehts eig in island und estland wieder los ?![]()