trabzon mit 4 ausfällen aufgrund des afrika cups und 2 verletzten, aber hauptgrund ist das die spieler von balikesirspor für diesen sieg eine enorme extraprämie vom präsident bekommen!! hab diese info aus erster hand
Definiert sich wie?
trabzon mit 4 ausfällen aufgrund des afrika cups und 2 verletzten, aber hauptgrund ist das die spieler von balikesirspor für diesen sieg eine enorme extraprämie vom präsident bekommen!! hab diese info aus erster hand
Das Wetten auf Kredit ist sinnvoll für Spekulanten, die die möglichen Verluste verkraften können. Der Hebeleffekt wirkt immer in beide Richtungen, dessen muss man sich bewusst sein.
Sry war wirkich nicht mein Ernst gewesen, wollte nur bisschen Spaß reinbringen [[yo]]
Schön kopiert! Allerdings bezieht sich die Aussage auf
Aktien.
Ist es sinnvoll, Aktien auf Kredit zu kaufen?
'...
Der Kauf von Aktien auf Kredit ist sinnvoll für Spekulanten, die die möglichen Verluste verkraften können. Der Hebeleffekt wirkt immer in beide Richtungen, dessen muss man sich bewusst sein.
...'
Ein ganzer Satz ohne Rechtschreibfehler kam mir
gleich komisch vor.
bester Trollfahnder im Forum [[rofl]]Schön kopiert! Allerdings bezieht sich die Aussage auf
Aktien.
'...
Der Kauf von Aktien auf Kredit ist sinnvoll für Spekulanten, die die möglichen Verluste verkraften können. Der Hebeleffekt wirkt immer in beide Richtungen, dessen muss man sich bewusst sein.
...'
gleich komisch vor.
Aktien.
'...
...'
gleich komisch vor.
von einem spieler!
Bin grad im wettbüro und so kinder sind auf fixer von fb reingefallen haha
Bin grad im wettbüro und so kinder sind auf fixer von fb reingefallen haha
Aktien.
'...
...'
gleich komisch vor.
kennt jemand das höchstlimit bei cashpoint auf randligen im basketball?
auf was fürm kuhdorf lebst du den? :mrgreen:
hab beim handy nur 500 mb internet flat [[sleep]]
wer wettet den heutzutage noch im wettbüro :mrgreen:
wer wettet den heutzutage noch im wettbüro :mrgreen:
bei dem ausreißer von cp, natürlich.Du willst echt auf den Quilmes-Zug aufspringen?
einige, sonst hätte ich nicht so einen entspannten Studentenjob :mrgreen:wer wettet den heutzutage noch im wettbüro :mrgreen:
Mann muss doch mal gucken, was die Assis so machen [[rofl]]
einige, sonst hätte ich nicht so einen entspannten Studentenjob :mrgreen:
Ziemlich dünne Aussage
bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so?
15.000 Einwohner, geht scho..
1 GB aufm Smartphone würd mir massig reichen wenn ich daheim ins WLAN könnt. Kann ich aber nicht. Wohn noch bis Mitte 2015 daheim, danach brauch ich keine 6,5 GB mehr aufm Handy![]()
Willst du etwa abstreiten, dass sich in Wettbuden Parallelgesellschaften rumtreiben ?
Könnte ja noch ein lustiger Abend hier werden, so wie manch einer hier wieder drauf ist.[[rofl]]
Entspannt euch doch mal, Jungs, letzten Endes wollen wir alle dasselbe: Dem Bookie die Kohle abnehmen.[[nixweiss]]
Hoffe ich zumindest[[stupid]]
da trifft der spruch wohl bisste assi bisste könig [[rofl]]