Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
Das Wetten auf Kredit ist sinnvoll für Spekulanten, die die möglichen Verluste verkraften können. Der Hebeleffekt wirkt immer in beide Richtungen, dessen muss man sich bewusst sein.

Sry war wirkich nicht mein Ernst gewesen, wollte nur bisschen Spaß reinbringen [[yo]]

Schön kopiert! Allerdings bezieht sich die Aussage auf
Aktien.

Ist es sinnvoll, Aktien auf Kredit zu kaufen?

'...
Der Kauf von Aktien auf Kredit ist sinnvoll für Spekulanten, die die möglichen Verluste verkraften können. Der Hebeleffekt wirkt immer in beide Richtungen, dessen muss man sich bewusst sein.
...'

Ein ganzer Satz ohne Rechtschreibfehler kam mir
gleich komisch vor.

Aktien.

'...
Der Kauf von Aktien auf Kredit ist sinnvoll für Spekulanten, die die möglichen Verluste verkraften können. Der Hebeleffekt wirkt immer in beide Richtungen, dessen muss man sich bewusst sein.
...'

gleich komisch vor.

[[rofl]]

Aktien.

'...
...'

gleich komisch vor.
bester Trollfahnder im Forum [[rofl]]

von einem spieler!

bin auch sehr gespannt auf das Spiel.....sehe hier valuegehalt in Richtung 1 und 1x, ganz klar.

Aber man muss sehen,dass Trabzon wohl mehr als 11 fähige Spieler hat vergleicht man diese mit BaKe. Die Heimniederlage gegen Eskisehir auch etwas dumm gelaufen und absolut zu hoch ausgefallen

Ich hab die 2 letzten Spiele von Balikesir gesehen --> glücklich...sehr glücklich,aber sowas beflügelt ja manchmal auch sehr!

also in Richtung Heimteam ja...aber 10/10 auf Sieg im Leben nicht so zu empfehlen... AH0 oder DC anspielbar im 1-2 Eh Bereich.

Aktien.

'...
...'

gleich komisch vor.

[[exzellent]] [[rofl]]

von einem spieler!

Von dem wahrscheinlich

961415_1_article660x420_961415_1_org_B821507262Z.1_20140120132001_000_GOQ1E6M76.2_0.jpg