Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
Morjen!

Gerade das Spiel zu Ende geschaut, GEILOMAT!
mein Under 48,5 durch und Dallas auch noch gewonnen...Geil!

Also Wrisse -13 gefällt mir natürlich gar nicht, muss ja sagen hoffe jetzt das Dallas noch weiter kommt ;) aber denke da warten wir mal bis zum Spieltag auf genauere Temperaturen.
Gegen eine der schlechtesten Rush defense hoffe ich nicht erneut auf einen so schlechten Start von Dallas und der Fluch ist ja nun auch wieder gebrochen. Hoffe ja auf ein punktreiches Spiel aber over 53 mhhh

Zuletzt bearbeitet:
Genau hier liegt der Fehler so schlecht ist die Rush Defense der Packers nicht mehr CM als ILB hilft hier enorm. Zu Hause ist die Defense nochmal stärker, Romo hat Rücken und er ist dome Player -13 Grad sind heftig aber Rodgers kennt es (natürlich ist das Wetter auch Gift für die Muskeln und damit Rodgers wade).
Denke das viel über den Lauf gehen wird gerade weil Dallas auch Respekt vor Rodgers hat.
Wenn Dallas so verteidigt wie in HZ 1 dann over eZ aber normal sind 53 Punkte schon ne Ansage 31:21 und es ist under.

Spanische 4. Liga ist grottenschlecht,
Cambridge ist doch in UK oder? Woher wisst ihr den Leistungsunterschied?
Zb an den erwaehnten cupergebnissen
Zb daran dass es ne handvoll deutscher und oesis gibt die in der segb oder tercera mitgekickt haben
Zb daran dass in oesibuli ein paar legionaere von segunda b bzw tercera mitkicken
Und wie gsagt, wenn wer in einer hobbyliga schon pruegelknabe ist braucht ma ned lang ueberlegen ob er mit ner quasiprofitruppe mithalten wird koennen...