Nein noch nicht in Deutschland, glaub nur Austria .
Coole Begründung, Kilmarnock muss auch wenn sie in die Playoffs kommen wollenLiga ist viel ausgeglichener geworden in letzter Zeit, bevor man da ein Away HC zu so mickriger Quote spielt eher den HW zu 11,2
Jo und wenn in der 90. das 1-0 fällt?
Spanischer fussball is echt im ar***
Einerseits kegeln viertligisten teams wie bilbao aus dem cup aber gegen den pruegelknaben der studentenliga reichts grad zu nem 1:0 ht [[rofl]]
Spanische 4. Liga ist grottenschlecht,
Cambridge ist doch in UK oder? Woher wisst ihr den Leistungsunterschied?
Hab schon den teuersten Vertrag bei Vodafone mit 30GB Datenvolumen, musste aber schon 3 mal nachbuchen -_-*
Spanische 4. Liga ist grottenschlecht,
meinse spiel von russland u18 kommt bei 365 noch rein ?
aufm Smartphone?!?
meinse spiel von russland u18 kommt bei 365 noch rein ?
Zb an den erwaehnten cupergebnissenSpanische 4. Liga ist grottenschlecht,
ne Festnetz LTE bei Vodafone, da ist der teuerste Vertrag mit 30GB Volumen, beim Handy habe ich allerdings auch 10GB
1-1 FT [[bang]]
Tip richtete sich eher gegen Cambridge uni. Sind auf Sightseeingtour und sind in ihrer Uniliga schon Prügelknaben.
mal was anderes kurz:
was ist für euch das Mindeststartkapital um vernünftig wetten zu können? Bin gerade noch am überlegen, wär cool eure Meinung dazu zu hören [[yo]]
mal was anderes kurz:
was ist für euch das Mindeststartkapital um vernünftig wetten zu können? Bin gerade noch am überlegen, wär cool eure Meinung dazu zu hören [[yo]]
Du kannst mit 100€ anfangen aber auch gerne 10.000€ es bleibt dir überlassen was bei dir im Rahmen drin ist. Größer = besser
mal was anderes kurz:
Futbol24 hat jede erdenkliche Gurkenliga in sämtlichen Bananenrepubliken aufgelistet aber Mazedonien fehlt???
Oder bin ich grad blind?
Hab aufm Smartphone auch 6,5 GB.
Hier im Dorf scheiß WLAN, vor allem bei uns in der Str..
Aber 30 aufm Smartphone wär doch bisl viel gewesen :mrgreen:
Futbol24 hat jede erdenkliche Gurkenliga in sämtlichen Bananenrepubliken aufgelistet aber Mazedonien fehlt???
Oder bin ich grad blind?
Hab aufm Smartphone auch 6,5 GB.
Hier im Dorf scheiß WLAN, vor allem bei uns in der Str..
Aber 30 aufm Smartphone wär doch bisl viel gewesen :mrgreen:
Hab auch mit 100€ angefangen.naja, aber mit 100 ist doch dann schon eher schwierig..wenn man 1EH = 1euro macht oder? kommt man ja auch nicht voran
oh du bisst beim pfälzer du oller schlingel :mrgreen:
Hab auch mit 100€ angefangen.
Alles über 100€, wobei das eigentlich auch noch relativ wenig ist, drunter macht auf keinen Fall Sinn.
und bist jetzt bei 123?