G
Gast
Guest
Club ab 16.1. eine Woche in Belek
Belek friendlies mit deutscher Beteiligung werden dieses Jahr von deutschen Schiris geleitet. Verstehe gar nicht warum.
Club ab 16.1. eine Woche in Belek
vor 2 Jahren bei nem Werder-Spiel hat ja auch ein Schiri unter falschen Namen gepfiffen. Deswegen schickt der DFB jetzt eigene Schiris hin...belek [[rofl]]
letztes jahr war schon geil wo der schiri einfach mal kurz vor schluss nen elfmeter gab obwohl nix passiert ist [[rofl]]
weisste noch bei welchem spiel das war?
glaube bei pauli [[nixweiss]]
vor 2 Jahren bei nem Werder-Spiel hat ja auch ein Schiri unter falschen Namen gepfiffen. Deswegen schickt der DFB jetzt eigene Schiris hin...
Von Trabzon sind 4 Spieler beim Afrika Cup Yatabare, Majeed, Constant und Medjani alle vier mindestens im erweiterten Kreis der Stammelf. Vom Heimteam konnte ich niemanden finden der beim Afrika Cup ist.Laut Tabelle schon? Nach meiner Trabzon away 4-3 o-u und Gegner home 4-3 o-u heuer, 1.81 also mehr als fair oder nicht?
Becker Live anspielen ! Kommt besser ins spiel![]()
Pinatar Party ist angerichtet [[winkewinke]]
Power, hast dich mit dem Frenz U18 International Cup? Pool - Guangzhou und Porto - Besiktas gerade live.
Becker Live anspielen ! Kommt besser ins spiel![]()
Was ist die Frage? Antwort aber vermutlich nein.
Mist @Deutsche Schiris,
wobei letztes Jahr schon garnimmer so lustig war, eher die Jahre vorher
Wenn dann kennt sich Lonnie aus
Pinatar Party ist angerichtet [[winkewinke]]
Irgendwie Trollen hier ganz schön viel Leute rum. Kann das einer bestätigen? [[help]]
Futbol24 hat jede erdenkliche Gurkenliga in sämtlichen Bananenrepubliken aufgelistet aber Mazedonien fehlt???
Oder bin ich grad blind?
Kilmarnock - Celtic
HC(1:0) 2 @ 1,85 tipi 4/10
celtic muss heute, Aberdeen schon 4 Pkt vorn!
20-3 angriffe für pinatar hmm [[nixweiss]]
cambridge wohl diesmal gar keine chance
vor 2 Jahren bei nem Werder-Spiel hat ja auch ein Schiri unter falschen Namen gepfiffen. Deswegen schickt der DFB jetzt eigene Schiris hin...
Hab ich mir auch gedacht und da das 1:0 recht früh viel konnte ich das over 3 noch mit nem kleinen Gewinn auscashen. Besser nen kleinen Gewinn als täglichen Besuch an der Tanke für ne PSC.
Paderborn vs Kazan.
Kein Tor mehr 85Min bei 2er Quote. Spielstand war glaube ich 1-1. Einwurf in der 93. Min in den Strafraum und ausm nichts ein Elfmeter [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum spielst du dann nicht gleich o0.5?
Gibt es einen LTE Vertrag ohne Datenvolumen?
genau das spiel meinte ich ups ist ja auch schon 2 jahre her [[rofl]]