Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
belek [[rofl]]

letztes jahr war schon geil wo der schiri einfach mal kurz vor schluss nen elfmeter gab obwohl nix passiert ist [[rofl]]

weisste noch bei welchem spiel das war?

glaube bei pauli [[nixweiss]]
vor 2 Jahren bei nem Werder-Spiel hat ja auch ein Schiri unter falschen Namen gepfiffen. Deswegen schickt der DFB jetzt eigene Schiris hin...

Laut Tabelle schon? Nach meiner Trabzon away 4-3 o-u und Gegner home 4-3 o-u heuer, 1.81 also mehr als fair oder nicht?
Von Trabzon sind 4 Spieler beim Afrika Cup Yatabare, Majeed, Constant und Medjani alle vier mindestens im erweiterten Kreis der Stammelf. Vom Heimteam konnte ich niemanden finden der beim Afrika Cup ist.

Angesagt zum GB Spiel -13 Grad na da will ich mal sehen wie beweglich Romo Ost und wie gut er wirft. Könnte böse werden weiß aber nicht ob der spread steigen oder sinken wird. Ein TD vor sollte aber drin sein für GB. Einziges Problem die Wade von Rodgers weenn da im Spiel wieder passiert und Flynn rein muss [[kotz]]

vor 2 Jahren bei nem Werder-Spiel hat ja auch ein Schiri unter falschen Namen gepfiffen. Deswegen schickt der DFB jetzt eigene Schiris hin...

Paderborn vs Kazan.

Kein Tor mehr 85Min bei 2er Quote. Spielstand war glaube ich 1-1. Einwurf in der 93. Min in den Strafraum und ausm nichts ein Elfmeter [[rofl]][[rofl]][[rofl]]