Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
Moin! Bin relativ neu hier und interessiere mich für NBA Wetten und Analysen.

Was ist generell hiervon zu halten? Sind die Picks im longrun profitabel?

NBA Basketball Expert Picks - CBSSports.com

ich kenne CBS vom American football und auch deren "Experten" die sind alle nicht mal bei 50% daher bei ner 1.8-1.9 Quote bist im Minus, es ist daher eher abzuraten. Gerade im NBA Bereich sind die Kollegen hier relativ gut, einfach im Basketballordner (US-Sports) gucken.

Moin! Bin relativ neu hier und interessiere mich für NBA Wetten und Analysen.

Was ist generell hiervon zu halten? Sind die Picks im longrun profitabel?

NBA Basketball Expert Picks - CBSSports.com

moin moin und willkommen, vielleicht findest dort ja auch statistiken? würde sicher schon helfen. sehe ich das richtig, dass dort jedes spiel getippt wird? oder sind das nur tendenzen und die tipps habe ich übersehen?

den analyseordner hast du ja schon gesehen hier im forum. außer im lil wirst du ansonsten nicht weiter fündig hier bzgl. nba bzw. mehr ordner gibt es nicht.

er hatte ja recht,die Ausfälle schmerzen Trabzon schon sehr,und die Prämien sind völlig angebracht bzw nachvollziehbar,da die Mannschaft zur Winterpause gerne aufschließen möchte...vorallem nach den letzten 2 Ergebnissen

lange Rede..... Bake hätte hier schon mit dem 3:0 alles klarmachen können...jetzt ist alles drin.

Prämien androhen, heißt noch lange nicht, dass sie auch gewinnen, hat bei FM auch nie so wirklich funktioniert ... ich gehe jetzt mal auf Trabzon-Sieg zu ner 8 auf unibet 1/10

Kilmarnock - Celtic
Kilma +1.75 @ 1.85 Mara 2/10

Mhhh Celtic ohne Stokes und Guidetti nur auf der Bank.
Stokes im Heimspiel gg. Ross raus, ohne den ist Celtic echt einiges weniger Wert.
Kilmar wird das Spiel gesehen haben gg. Ross und sicher ähnlich geschickt verteidigen.

Evtl schaffen sie es mit einer knappen Niederlage durchzukommen, oder mehr [[schwitz]]
Hamilton zuhause immerhin geschlagen

moin moin und willkommen, vielleicht findest dort ja auch statistiken? würde sicher schon helfen. sehe ich das richtig, dass dort jedes spiel getippt wird? oder sind das nur tendenzen und die tipps habe ich übersehen?

"CBSSports.com's NBA expert picks provides daily picks against the spread and over/under for each game during the season from our resident picks guru, Matt Moore"

Ist halt n ganz normaler Experte, der seine Tipps abgibt. So wie hier wenn bei Sky einer Loddar fragt, wie er den BL Spieltag tippt :mrgreen:

jop
macht er zu gut um da weg zukommen aktuell :D schon das dritte oder vierte spiel
durch das system aber oft in den aufbau eingebunden, da kannst skrtl und co halt vergessen
löst viel spielerisch hinten aber echt stark teilweise

cool haha [[yo]] Danke für die Info! Seit Torres, Xabi Alonso, Benayoun etc. da weg sind, verfolge ich die Reds nicht mehr wirklich :D

den analyseordner hast du ja schon gesehen hier im forum. außer im lil wirst du ansonsten nicht weiter fündig hier bzgl. nba bzw. mehr ordner gibt es nicht.

Vielen Dank für die Antworten. Ich beschäftige mich nun seit über 15 Jahren intensiv mit der NBA und habe für mich immer wieder Statistiken, Boxscores etc analysiert, jedoch ohne mit dem Ziel oder Gedanken durch Wetten etwas Geld zu verdienen. Da ich aber mich ein bisschen als Nerd in dieser Beziehung bezeichne, enorm viel Zeit mit der NBA zu beschäftigen, denke ich mir, dass ich im Wettbereich mal meine Chancen versuchen kann. Gibt es sonst noch gute Foren, Seiten etc. mit interessanten Statistiken und Pick-Vorschlägen? [[smile]]

wer bei einer 2-0 führung zur pause auf einer 4.9 quote nicht mit plus aussteigt, der hat das wetten sowieso nicht verstanden!1!

wichtiger tipp heute war auf jeden fall russland u18 under 2.5 [[winkewinke]]:mrgreen:

du tippst also aufgrund von verschiedenen umständen, bist felsenfest davon überzeugt und sicherst dann bei 2:0 führung (nach 10 minuten) ab? is klar [[rofl]]