wer?[[nixweiss]]
Ist der stärkste Spieler in Fifa, du siehst schon, dass er ein richtiges "Tier" ist :mrgreen:
wer?[[nixweiss]]
Schaut wer Trabzonspor? Brauche noch ein Tor fürs over
gibt kein nächstes mal, warum sollte ich hier öfftenlich einen tipp direkt von einem spieler weitergeben!! hab sehr viel kontakte zu etichen spielern.. behalte in zukunft alles für mich! was bringts mir ausser als schulkind und 10 euro spieler abgestempelt zu werden
nun 2-1...denke mal die 10/10 tippsters denken grad über ne absicherung nach![]()
Moin! Bin relativ neu hier und interessiere mich für NBA Wetten und Analysen.
Was ist generell hiervon zu halten? Sind die Picks im longrun profitabel?
NBA Basketball Expert Picks - CBSSports.com
Prämien androhen, heißt noch lange nicht, dass sie auch gewinnen, hat bei FM auch nie so wirklich funktioniert ... ich gehe jetzt mal auf Trabzon-Sieg zu ner 8 auf unibet 1/10
moin moin und willkommen, vielleicht findest dort ja auch statistiken? würde sicher schon helfen. sehe ich das richtig, dass dort jedes spiel getippt wird? oder sind das nur tendenzen und die tipps habe ich übersehen?
jop
macht er zu gut um da weg zukommen aktuellschon das dritte oder vierte spiel
durch das system aber oft in den aufbau eingebunden, da kannst skrtl und co halt vergessen
löst viel spielerisch hinten aber echt stark teilweise
hat wer nen stream zum tottenham spiel?
trapz ausgleich [[rofl]][[rofl]]
Trab macht mega Druck denke eins kommt noch
Prämien androhen, heißt noch lange nicht, dass sie auch gewinnen, hat bei FM auch nie so wirklich funktioniert ... ich gehe jetzt mal auf Trabzon-Sieg zu ner 8 auf unibet 1/10
moin moin und willkommen, vielleicht findest dort ja auch statistiken? würde sicher schon helfen. sehe ich das richtig, dass dort jedes spiel getippt wird? oder sind das nur tendenzen und die tipps habe ich übersehen?
den analyseordner hast du ja schon gesehen hier im forum. außer im lil wirst du ansonsten nicht weiter fündig hier bzgl. nba bzw. mehr ordner gibt es nicht.
Balikesirspor 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
danke an den tippgeber schon mal![[sabber]]
hätte man ja sogar höher drauf gehen können
viel höher sogar!
cardozo doch noch immer ganz gut :mrgreen:
das is ja dieser cardozo der mal mei benfica war oder??
wer bei einer 2-0 führung zur pause auf einer 4.9 quote nicht mit plus aussteigt, der hat das wetten sowieso nicht verstanden!1!
wichtiger tipp heute war auf jeden fall russland u18 under 2.5 [[winkewinke]]:mrgreen:
wer bei einer 2-0 führung zur pause auf einer 4.9 quote nicht mit plus aussteigt, der hat das wetten sowieso nicht verstanden!1!
wichtiger tipp heute war auf jeden fall russland u18 under 2.5 [[winkewinke]]:mrgreen: