Montag 05.01.2015

Montag 05.01.2015

• perfekt, besser gehts nicht

Stimmen: 8 7.0%
  • scheiße

Stimmen: 40 35.1%
  • hab aufgehört mim Wetten

Stimmen: 18 15.8%
  • Australien Amateurligen fangen erst im März an

Stimmen: 8 7.0%
  • geht so

Stimmen: 40 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    114
"Die Frage ist: Wie weit kommt Dallas? Würden die Mavs die Finals erreichen, ginge die Saison bis Ende Juni, mit allem Gedöns vielleicht bis Anfang Juli. Das muss sein Körper erstmal wegstecken. Daher Frage Nummer zwei: Wird Dirk gesund sein? Die dritte Frage: Wenn Dirk über 100 Spiele absolviert hat, wird er nicht die komplette DBB-Vorbereitung mitmachen können - doch was heißt das für die Mannschaftsbildung? Und danach bleiben immer noch etliche organisatorische und pragmatische Fragen. Klar ist, dass Dirk großes Interesse hat. Dennoch können wir Stand jetzt keine realistische Einschätzung abgeben."

"In einer Fernsehsendung über Durants Sommertraining konnten wir unsere Übungen bestaunen, woraufhin Dirk an KD textete: "Kevin, du klaust unsere Übungen!". KD antwortete: "Wenn man schon klaut, dann nur vom Besten."(lacht)"

Holger Geschwindner im Interview: "Kevin, du klaust unsere Übungen!" - Sport US-Sport NBA

Einspruch. Gerade als Anfänger sollte er mit kleinen Beträgen starten, denn das große Geld ist schnell weg. Um ein Gefühl für das Wetten zu bekommen finde ich ein kleineres Startkapital nicht verkehrt. Danach kann man immer noch aufstocken

bin kein wirklicher Anfänger mehr. Bin im moment nur auf der suche nach dem richtigen Startkapital, bei zu wenig macht es für mich einfach fast keinen Sinn strikt nach MM zu wetten.

Genau hier liegt der Fehler so schlecht ist die Rush Defense der Packers nicht mehr CM als ILB hilft hier enorm. Zu Hause ist die Defense nochmal stärker, Romo hat Rücken und er ist dome Player -13 Grad sind heftig aber Rodgers kennt es (natürlich ist das Wetter auch Gift für die Muskeln und damit Rodgers wade).
Denke das viel über den Lauf gehen wird gerade weil Dallas auch Respekt vor Rodgers hat.
Wenn Dallas so verteidigt wie in HZ 1 dann over eZ aber normal sind 53 Punkte schon ne Ansage 31:21 und es ist under.

Mhh naja bleibt abzuwarten wenn diese Mannschaften diesjahr das erste Mal aufeinander treffen. Weiß nicht ob die ILB einen so großen Unterschied machen, selbst gegen Detroit kam Murray zu vielen Fantasy punkten ;) und entscheidenden Yards. Tja sagen wir mal es sind wirklich schon -10 ist es nicht sehr hilfreich für ein attraktives Spiel mit bestmöglichem A-game von beiden Mannschaften, daher wird das over/under glaube wirklich gestrichen. ich denke ich werde wie gestern erst live ins Spiel einsteigen, für mich generell immer die beste Variante.

Zuletzt bearbeitet:
bin kein wirklicher Anfänger mehr. Bin im moment nur auf der suche nach dem richtigen Startkapital, bei zu wenig macht es für mich einfach fast keinen Sinn strikt nach MM zu wetten.

wenn du wirklich viel gewinn machst auf langer sicht oder deine Wetten meist richtig sind nimm dir ein Kredit, sind ja relativ günstig geworden.

Ich hab mit xxx angefangen und hab nach einem Jahr eine Bankroll von xxxxx

Zuletzt bearbeitet:
CM als ILB viel besser als OLB, bietet den Packers mehr Möglichkeiten. Raji fehlt in der Mitte halt. Anfällig ist man gegen schnelle Screens oder sweep toss. Wetter für Rodgers Wurf kein Problem anders sieht es hier bei Romo aus. Man muss gucken wie fit Rodgers wird/ist auf einen shootout können sich die Cowboys nicht einlassen also wird es über die defense laufen und hier ist die Frage wie gut ist die wirklich, in Lambeau bei dem Wetter gegen Rodgers.

der paul schlägt wieder zu. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Spaß, 200 euro angefangen und jetzt nur noch im Minus,

Eltern schulde ich 2000, Freundin 3000 und paar Kumpels und freunden 5000. Außerdem ist mal wieder Anfang Jan mein Konto im roten Bereich [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]

CM als ILB viel besser als OLB, bietet den Packers mehr Möglichkeiten. Raji fehlt in der Mitte halt. Anfällig ist man gegen schnelle Screens oder sweep toss. Wetter für Rodgers Wurf kein Problem anders sieht es hier bei Romo aus. Man muss gucken wie fit Rodgers wird/ist auf einen shootout können sich die Cowboys nicht einlassen also wird es über die defense laufen und hier ist die Frage wie gut ist die wirklich, in Lambeau bei dem Wetter gegen Rodgers.

hast du nicht mal gesagt du beschäftigst dich mit tennis?

Eltern schulde ich 2000, Freundin 3000 und paar Kumpels und freunden 5000. Außerdem ist mal wieder Anfang Jan mein Konto im roten Bereich [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]

Darum geh ich immer direkt am 1. für den ganzen Monat essen einkaufen, dann kann ichs nicht verwetten [[yo]]

Dann hab ich aber nicht so viel Spaß

Ich bin da nicht so direkt aber jemanden zu einem Kredit zu raten kann doch wirklich nicht sein Ernst sein.

Das Wetten auf Kredit ist sinnvoll für Spekulanten, die die möglichen Verluste verkraften können. Der Hebeleffekt wirkt immer in beide Richtungen, dessen muss man sich bewusst sein.

Sry war wirkich nicht mein Ernst gewesen, wollte nur bisschen Spaß reinbringen [[yo]]

Wenn er ne Provision kriegt, warum nicht? [[grin]]

Muss ich ja, da: