Danke! Forlan, Suarez und Cavani, normal müßen die drei alleine diese Peru schon wegbomben!
meesi, aguero, tevez, higuain
normal müssen die vier alleine dieses Bolivien schon .. oh wait :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Forlan, Suarez und Cavani, normal müßen die drei alleine diese Peru schon wegbomben!
Ja das stimmt, vorallem manchmal ganz unbedrängt an der T-Linie, wo er ins Netz oder knapp ins Aus spielt. Aber wie gesagt, gegen Brown ist es immer schwer, da bekommt man keinen Spielrhythmus, weil eben nur einer Tennis spielt und der andere seine Zirkustricks vorführt. [[rofl]] Ebden und Bachinger ca. auf einem Level, das könnte ein interessantes Spiel werden. Ich würds dem Bachinger jedenfalls gönnen, in ein Viertelfinale einzuziehen, hat sich in den letzten Monaten gut nach vorne gearbeitet. Zwar kein Überspieler, aber immer noch besser als Leute wie Brown, Meffert oder Zverev ...Klar, ist immer schwierig gegen Brown. Bachinger muss aber dringend Passierbälle üben. die waren allesamt unterirdisch [[stupid]][[rofl]]
Salihamidzic zum VfL Wolfsburg! [[help]] Ich fass es nicht! [[rofl]]
Ja das stimmt, vorallem manchmal ganz unbedrängt an der T-Linie, wo er ins Netz oder knapp ins Aus spielt. Aber wie gesagt, gegen Brown ist es immer schwer, da bekommt man keinen Spielrhythmus, weil eben nur einer Tennis spielt und der andere seine Zirkustricks vorführt. [[rofl]] Ebden und Bachinger ca. auf einem Level, das könnte ein interessantes Spiel werden. Ich würds dem Bachinger jedenfalls gönnen, in ein Viertelfinale einzuziehen, hat sich in den letzten Monaten gut nach vorne gearbeitet. Zwar kein Überspieler, aber immer noch besser als Leute wie Brown, Meffert oder Zverev ...
normal is bis jetzt von der copa weit entfernt, siehe argentinien und brasilien.
also aufs hc würd ich mich nicht verlassen :mrgreen:
Ja da habt ihr schon Recht, aber erfahrungsgemäß hängen sich die Stars für kleinere Nationen besser rein, das war schon immer so, denn da sind sie die Anführer. Bei Brasilien und Argentinien stehen jeweils 11 Ar********* auf dem Platz, die meinen, es genügt sich den Ball hin und her zu schieben und die Tore fallen dann alleine, so wie das vielleicht vor 20 Jahren noch der Fall war.meesi, aguero, tevez, higuain
normal müssen ie vier alleine dieses Bolovien schon .. oh wait :mrgreen:
Guter Tipp, würd ich auch eher so sehn, auch wenn mich dieser Ebden in seiner stagnierenden Entwicklung in den letzten 18 Monaten doch ein bisschen enttäuscht hat. Aber Sweeting auf Rasen ist sicher zu packen! [[yo]]Ebden @2,4 auf jeden Fall schon eingepackt [[nixweiss]][[yo]]
Guten Abend!
Hat jemand ne Ahnung, was beim Spiel Atlanta Silverbacks los war?? Das Spiel ist unterbrochen...[[help]]
Hoffentlich gibt das kein Storno der over 2,5-Wette..
Guter Tipp, würd ich auch eher so sehn, auch wenn mich dieser Ebden in seiner stagnierenden Entwicklung in den letzten 18 Monaten doch ein bisschen enttäuscht hat. Aber Sweeting auf Rasen ist sicher zu packen! [[yo]]
Ja da habt ihr schon Recht, aber erfahrungsgemäß hängen sich die Stars für kleinere Nationen besser rein, das war schon immer so, denn da sind sie die Anführer. Bei Brasilien und Argentinien stehen jeweils 11 Ar********* auf dem Platz, die meinen, es genügt sich den Ball hin und her zu schieben und die Tore fallen dann alleine, so wie das vielleicht vor 20 Jahren noch der Fall war.
Unterbrechung wegen Regen. Es gibt kein Storno, da die Wette schon gewonnen ist, also keep cool. [[yo]]
Guten Abend!
Hat jemand ne Ahnung, was beim Spiel Atlanta Silverbacks los war?? Das Spiel ist unterbrochen...[[help]]
Hoffentlich gibt das kein Storno der over 2,5-Wette..
meinst du das geht noch weiter ,oder wird eher abgebrochen?![[nixweiss]]Unterbrechung wegen Regen. Es gibt kein Storno, da die Wette schon gewonnen ist, also keep cool. [[yo]]
Ja da hast du sicher Recht, aber im Vergleich zu den "Top-Nationen" ist Uruguay ein Underdog. Ungarn war auch mal Weltmeister, oder zumindest in einem WM-Finale und ich würde sich heute sicher nicht mehr zu den großen Nationen zählen. Ich wollt halt damit sagen, wenn eine kleinere Nation einen Star hat, dann kann der ein gutes Kolektiv alleine mit seiner Klasse nochmal extrem aufwerten, so war das gemeint.die Urus waren einst Weltmeister und zuletzt im Halbfinale. Die Urus sind mal sicher nicht zu den kleineren Fussball Nationen zu zählen, klein wohl nur geographisch [[sleep]]
meinst du das geht noch weiter ,oder wird eher abgebrochen?![[nixweiss]]
Für mich sowieso ein Rätsel, dass Leute wie Andujar und auch Sweeting in diesem Jahr so durchstarten konnten!? Andujar auf Sand, das lass ich mir ja noch eingehn, aber dieser Sweeting kann doch eigentlich nix. [[nixweiss]]Habe das Spiel gegen Ljubicic in Queens gesehen, der kann auf Rasen sowas von überhaupt nichts[[rofl]]
und Ergebnisse wie gegen Andujar sagen alles [[stupid]][[rofl]]
Ja da hast du sicher Recht, aber im Vergleich zu den "Top-Nationen" ist Uruguay ein Underdog. Ungarn war auch mal Weltmeister, oder zumindest in einem WM-Finale und ich würde sich heute sicher nicht mehr zu den großen Nationen zählen. Ich wollt halt damit sagen, wenn eine kleinere Nation einen Star hat, dann kann der ein gutes Kolektiv alleine mit seiner Klasse nochmal extrem aufwerten, so war das gemeint.
Jedenfalls sind die Urus für mich schon immer eine willensstarke Mannschaft und da muß man sich normal keine Sorgen machen, was die Motivation betrifft.naja kann man so sehen, aber ich zähle sie schon zu den Top 10 Nationen in der Welt. aber gut ich weiss schon wie du es meinst [[grin]]
Perfekt, hab nämlich noch nix gesetzt und jetzt geh ich auf 3 oder mehr Tore! [[yo]]Peru :mrgreen:
Jedenfalls sind die Urus für mich schon immer eine willensstarke Mannschaft und da muß man sich normal keine Sorgen machen, was die Motivation betrifft.
"Kleine Nationen" und ihre Stars:
- Shevchenko (Ukraine)
- Weah (Liberia)
- Etoo (Kamerun)
- Drogba (Elfenbeinküste)
- Litmanen (Finnland)
- Yorke (Trinidat & Tobago)
...
Wenigstens rührt sich was! [[yo]] Ich setz Fußball nicht mehr auf 1-x-2, nur noch auf 3 oder mehr Tore, alles andere ist mir zu blöd!steht 0:1 [[sleep]] also nur in der Theorie richtig [[grin]]
Chile - Mexico wird sicher auch lustig, alle glauben Mexico tritt mit irgendwelchen u22 leuten an usw. und setzen voll auf Chile und am Ende wirds ein X oder Sieg für Mexico [[rofl]]
Chile hat bei der WM weniger erreicht als die Urus, die in San Juan auch nicht zuhause spielen wie La Roja. Glaube Chile wird motivierter sein als der WM-4.
[[yo]]1,70 @ 3 oder mehr Tore ist mir zu wenig, für das, dass gleich Halbzeit ist ...
guiterez der u17 trainer der mexikaner ist n super typ. so sick motiviert muahahahr
Nur am treten und maulen die Südamerikaner [[sleep]]
Das wird teuer ihr Urus [[bang]][[bang]]
War doch gefixed auf X
Zu viele 100 prozentige leichtfertig vergeben. Dazu die vielen unnötigen Bälle ins Seitenaus [[stupid]]