Montag, 04.07.2011

Montag, 04.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 38 80.9%
  • England

Stimmen: 9 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Naja, ich find das nicht einmal lustig, denn das hat wirklich 0,00 mit Tennis zu tun! 6 Doppelfehler hat er im Match serviert, 3 davon als es im 1. Satz gegen den Satzverlusst ging und die anderen beiden jeweils schön auf die beiden Tiebreaks verteilt! [[stupid]] Aber es sagt ja schon alles, dass es in diesem Match bisher kein einziges Break gab und das sicherlich nicht, weil beide so gut aufschlagen. :mrgreen:

Ebden fand ich in Queens gegen Nadal ganz gut [[nixweiss]]

Und Sweeting auf Rasen sage ich nichts zu[[rofl]]
Sehe Ebden auch stärker, aber man darf Bachinger nicht schlechter machen als er ist, denn gegen diesen Brown-Trottel kann man ja nur schlecht ausschaun. Hat zumindest immer sein Service gehalten! [[yo]]

Was für ein Arschloch dieser Brown, geht bei den letzten beiden Punkten von Bachinger gar nicht mehr an den Ball, sondern ist schon auf dem Weg auf die andere Seite, bzw. zum Handshake ans Netz! Unsportlicher gehts nicht mehr!

Sehe Ebden auch stärker, aber man darf Bachinger nicht schlechter machen als er ist, denn gegen diesen Brown-Trottel kann man ja nur schlecht ausschaun. Hat zumindest immer sein Service gehalten! [[yo]]

Was für ein Arschloch dieser Brown, geht bei den letzten beiden Punkten von Bachinger gar nicht mehr an den Ball, sondern ist schon auf dem Weg auf die andere Seite, bzw. zum Handshake ans Netz! Unsportlicher gehts nicht mehr!

Klar, ist immer schwierig gegen Brown. Bachinger muss aber dringend Passierbälle üben. die waren allesamt unterirdisch [[stupid]][[rofl]]