Die Engländer haben fast 50 Jahre nicht gegen Deutschland gewonnen, also in KO spielen
so krass
EPIC!
EPIC!
Apropos! Cameron Diaz als Chefin hätte mich schon alleine deshalb motiviert da!
Total realistischer Film! Bis auf das Auge, was einem Spieler mal so zufällig aus seinem Gesicht fällt[[rofl]]:mrgreen:Absoluter Klassiker für Sportfans. Zumal Dennis Quaid echt aussieht wie Brett Favre [[super]]
joa meinte der mod.Durch alle Altersklassen?
Wasn das dann fürne "Rivalität" [[nixweiss]]
YouTube - Al Pacino's Inspirational Speech
Bei Cluj und Zestafoni natürlich Ecken in der
44. und 88. ! [[sleep]]
Total realistischer Film! Bis auf das Auge, was einem Spieler mal so zufällig aus seinem Gesicht fällt[[rofl]]:mrgreen:
[[sabber]][[zwinker]]
Durch alle Altersklassen?
Wasn das dann fürne "Rivalität" [[nixweiss]]
YouTube - Al Pacino's Inspirational Speech
ausgleichende Gerechtigkeit[[yo]]heute bringst du mir kohle[[yo]]
ausgleichende Gerechtigkeit[[yo]]
so, ich gehe mich jetzt waschen, bin ganz schwarz:mrgreen:
2/10 Grotta over 0,5 1te Hälfte zu 1,72
wie spielt england habs nicht richtig verfolgen können ... wäre both to score @ 1,83 noch ne möglichkeit?
Die USA Damen haben absichtlich bei der "WM Quali"
gegen das Nachbarland Mexiko 1:2 verloren,weil
sie wußten,das sie Italien wegfideln und den "Freundinnen" von
nebenan die Quali ermöglichten....
Mich reizt USA Damen werden Weltmeister
@5,5 (betfair) !
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">23/05/2010 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">Int. Frreundschaftsspiele, Frauen </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">USA vs. Deutschland </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">S - 4:0 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td"></td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">03/03/2010 </td><td class="table_content_td headtohead_datetd">Algarve Cup </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Deutschland vs. USA </td><td class="table_content_td headtohead_resulttd">S - 2:3 </td><td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>![]()
ja usa und mexico sind ja auch beste freunde
usa hat im gold cup nach der 2:0 führung dann bestimmt auch absichtlich 2:4 verloren [[yo]][[yo]]