Montag, 04.07.2011

Montag, 04.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 38 80.9%
  • England

Stimmen: 9 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    47
Schon was vom netball gehört? bei mir ist noch nichts ausgewertet.

hab mal nachgehakt. Das war die Antwort:

Hans-Peter W Bei dieser Partie sind möglicherweise Fehler aufgetreten. Deshalb wird sich die Auswertung der Wette verzögern. Die Kollegen werden das prüfen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Derzeit kann ich Ihnen keine andere Auskunft geben.

hab mal nachgehakt. Das war die Antwort:

Hans-Peter W Bei dieser Partie sind möglicherweise Fehler aufgetreten. Deshalb wird sich die Auswertung der Wette verzögern. Die Kollegen werden das prüfen. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Derzeit kann ich Ihnen keine andere Auskunft geben.

ah ok, besten dank soweit. sobald sich bei mir was tut, sage ich dir bescheid.

guten morgen liebe wett und sportfreunde,
sitze hier in süditalien und bin mal wieder von allen
wettangeboten "ausgeschloßen".
denn sobald man versucht einen wettanbieder aufzurufen,
bekommt man den hinweis das es nicht erlaubt ist in italien, ich könnte[[kotz]].
sollte doch noch jemand eine idee haben würde ich mich über eine info freuen[[yo]][[yo]][[yo]]

ich wünsche euch noch erfolgreiche tage ....[[yo]]

omg, ich fahr in ner woche nach italien und am abend paar wetten eingeben war fix eingeplant [[sleep]]

ah cool , mal das hotspotshield aschauen

Zuletzt bearbeitet:
USA vermutlich in 4 Wochen Pleite [[rofl]][[rofl]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Ein Staat, der sein Geld durch die FED selber drucken kann, kann im Gegensatz zu Griechenland net pleite gehen (oder zumindest viel,viel schwerer). Dass die Verschuldung der USA eigentlivh fernab jeglicher Realität ist und normal irgendwann eine Reaktion kommen sollte, steht auf einem anderen Blatt..

Ein Staat, der sein Geld durch die FED selber drucken kann, kann im Gegensatz zu Griechenland net pleite gehen (oder zumindest viel,viel schwerer). Dass die Verschuldung der USA eigentlivh fernab jeglicher Realität ist und normal irgendwann eine Reaktion kommen sollte, steht auf einem anderen Blatt..

Aber zumindest eine Inflation wäre dann in der USA sehr wahrscheinlich. Für den gesamten amerikanischen Markt wäre das ein riesen Problem.

USA vermutlich in 4 Wochen Pleite [[rofl]][[rofl]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Daß die USA immer dichter an den Abgrund rasen ist ja nicht erst seit heute bekannt.
Dachte eigentlich die Lage - oder besser Fristverlängerung - hat sich mit der Erhöhung der Schuldengrenze etwas entspannt.
Banken rüsten sich für Staatspleite der USA « DiePresse.com

Gibts eine Quelle oder aktuellen Anlaß, daß Du gerade heute diese Meldung aufgeschnappt hast. Zumindest die Ticker der Nachrichtensender bringen nix, also wirds schon nicht so wichtig sein. [[zwinker]]

Daß die USA immer dichter an den Abgrund rasen ist ja nicht erst seit heute bekannt.
Dachte eigentlich die Lage - oder besser Fristverlängerung - hat sich mit der Erhöhung der Schuldengrenze etwas entspannt.

Gibts eine Quelle oder aktuellen Anlaß, daß Du gerade heute diese Meldung aufgeschnappt hast. Zumindest die Ticker der Nachrichtensender bringen nix, also wirds schon nicht so wichtig sein. [[zwinker]]
Aber hauptsache es wird weiterhin über den 11-Millionen-Einwohner Staat Griechenland geredet [[yo]][[cheers]]

Kam vorhin in einem Bericht im Mittagsmagazin. Man will halt die Schuldengrenze erhöhen, aber scheinbar will da die Opposition nicht mitmachen. Da solls nun im Kongress eine Abstimmung drüber geben, wobei die aktuelle Grenze von 14,3 Billionen schon überschritten ist.

Aber zumindest eine Inflation wäre dann in der USA sehr wahrscheinlich. Für den gesamten amerikanischen Markt wäre das ein riesen Problem.
kennst du den Film "Zeitgeist"? es gibt mehrere Versionen davon,nimm dir mal die Zeit und schaue sie dir an, wirst viel verstehen (oder auch nicht,kommt darauf an wie ....offen du bist)
der Film kann man im net verfolgen und ist in manchen Länder sogar verboten wie .....USA zB.:mrgreen:

kennst du den Film "Zeitgeist"? es gibt mehrere Versionen davon,nimm dir mal die Zeit und schaue sie dir an, wirst viel verstehen (oder auch nicht,kommt darauf an wie ....offen du bist)
der Film kann man im net verfolgen und ist in manchen Länder sogar verboten wie .....USA zB.:mrgreen:

Kenne ihn nicht, wobei ich aber auch ganz schwach bin im Merken von Filmnamen. :mrgreen:

richtig, die werden niemals "pleite gehen",Amero ist in Planung