Montag, 04.04.2011

Montag, 04.04.2011

• Ein Desaster, muss mir nun Arbeit suchen!

Stimmen: 16 27.1%
  • Großes Minus, aber hole ich mir heute bei irgendwelchen Exoten-Spielen BIG wieder!

Stimmen: 12 20.3%
  • Kleines Minus nur dank der NBA!

Stimmen: 8 13.6%
  • Ich habe das Frühlingswetter genutzt und habe nicht gewettet!

Stimmen: 23 39.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
ich finde diesen Mann als Trainer so dermaßen gut und authentisch. Wohl einer der besten seiner Zeit. Er würde selbst als Bayerntrainer 7 Jahre kein heimspiel verlieren.:mrgreen:

Vorallem was er mit Özil gemacht hat[[prayer]]

absolutes Agree.
Meine Religion (siehe Avatar - Anhänger des Heiligen Messias... [[prayer]]) verbietet es mir, ihn auch nur annähernd sympathisch zu finden, aber er ist teilweise schon ziemlich cool.

Stark finde ich halt immer wieder, dass er sich - übrigens ebenso wie es Guardiola tut, der jedoch in einer ganz ganz anderen Art und Weise, die sicherlich objektiv und subjektiv betrachtet die "edlere" ist... - IMMER WIEDER vor seine Mannschaft und vor seine Spieler stellt und sich öffentlich als größtes Arschloch hinstellt und hinstellen lässt...
Und die Spieler - ganz gleich welche, ob bei Chelsea, Inter oder jetzt Madrid - danken es ihm.

Gut, die negative Seite ist allerdings auch, wie unglaublich nervig dieser Typ in den letzten 6 Monaten war. Nach JEDEM Spieltag liest man in den spanischen Gazetten seine Heulereien.
In dieser Saison war schon dran (natürlich neben den wöchentlich kritisierten Schiedsrichtern): die Länderspiele, die Terminisierung des Verbandes, die gegnerische Trainer, die gegnerischen Spieler, der Sportdirektor, die Presse... und jeeeeedes Mall muss er sich auf Barca beziehen, vergleichen, kritisieren wetteifern, provozieren... einfach nur nervig! [[hammer]]

Und der Erfol? Gleich Null!
Und das ist gut so! [[cheers]]

Angesichts der @2 die es immernoch (!) auf Schüttler Set2 gibt lege ich ordentlich nach. eben @6,5 ne 3/10 positioniert und jetzt nochmal 7/10 hinterher. Der braten stinkt so herrlich nach Geld, ich muss zuschlagen ;-)

Absolute Zustimmung! Beide total wechselhaft, da geht was!

Selbst die Siegwette auf Schüttler für ein trade gut!

You say it!

Naja Yankees Sieg und nachher noch Connecticut und dann wäre es ein wunderschöner tag!

E/ Hab grad RtL laufen, was ist Undercoverboss nur für ein Mist, dagegen hätte MittenimLeben schon ein oskar verdient :D

Ich werd mir noch ne Folge Entourage reinziehen und dann pennen.
Gute Nacht allerseits und auf bald vielleicht, John! [[yo]]

Noch 'ne erfolgreiche Nacht, die Yankees mal mit 3/10 vorsichtig nachgespielt... [[cheers]]

Nö, keine Ahnung von BB, aber da Yankees gut aussieht, werde ich das auch mal nachtippen :mrgreen:

Nö, keine Ahnung von BB, aber da Yankees gut aussieht, werde ich das auch mal nachtippen :mrgreen:

Naja, 2 Pkt. Vorsprung sind im Baseball nicht viel, und Nova, der heutige Starting-Pitcher der Yankees, ist meiner Meinung nach der schwächste Pitcher der Yankees-Rotation, die Yankees-Bullpen sind jetzt auch nicht so stark, daß 2 Pkt. zwingend reichen, dazu die Twins durchaus ein offensivstarkes Team. Und bei 'nem aktuell 2-Pkt.-Vorsprung sind die Quoten wohl auch ziemlich im Keller.